Was habt Ihr heute so gegessen?

W[ei`denGfeXe


Huhu!

Soooo, meine mörder Arbeits-Woche ist vorbei und ich hoffe, dass ich jetzt wieder etwas öfter Zeit fürs Forum finde @:)

Mein Tag heute bisher:

Morgens: 2 Scheiben Toast mit Frischkäse + 2 Kirschtomaten

Mittags: 1 Teller Pasta mit frischer, scharfer Tomatensauce

Nachmittags: 1 Stück Erdbeer/Schokotorte + 3 Schokoherzen + 1/2 Papaya

Heute Abend gibt es eine Champignoncremesuppe und anschließend gedünsteten Blattspinat mit Gorgonzolacreme und selbstgemachten Knoblauchbaguette x:) x:)

sPaLie


hallo *:) ist noch wer da ??? :-)

Hier kommt mein Essen bis jetzt...habe heute irgendwie durchgehend Hunger obwohl ich doch eigentlich gut gegessen habe. Was meint ihr?

FS:

-Milchkaffee

-1 1/2 Scheiben Steinofenbrot mit Frischkäse+Erdbeermarmelade

-Activia natur+fettarme Milch mit etwas Kölln Knusper Karamell Müsli

M:

-1 Sch. Steinofenbrot mit FK+Putenbrust+Gurke

-1 Sch.Wasa Rustikal mit FK+Putenbrust+Gurke

- 1 Sch. Balance Toastbrot mit Thomy rot+weiß + Putenbrust

- 1 Agavi Brombeer-Cassis Joghurt

- paar Löffel Heidelbeer-Bio Joghurt

eben vorm PC:

-1 Vanille-Zucker-Latte-Macchiato aus fettarmer Milch+koffeinfreien KAffee :-q

hmm Sättigungsgefühl wo ist es ??? ? :-o

saie

so nun gab es eben schon abendessen da ich so hungrig war...

-gemischter Salat mit Joghurtdressing, dazu ein Hähnchen caprese

-1 Scheibe Kasseler Brot mit Cambozola light zum Streichen

-1 Scheibe Dinkelvollkornbrot mit Thomy rot+weiß

-1 Apfel

-Bio-Heidelbeer-Joghurt

-2 EL Bio-1,8%iger Naturjoghurt mit Allos Frucht Pur Heidelbeer Aufstrich

Ich hoffe das hält mich bis in den Schlaf gesättigt-was meint ihr ???

Verbesserungsvorschläge, Kritik Lob etc. erwünscht.

nYadja 123x4


@ weidenfee

schön, daß du diesen faden mal wieder mit essen füllst *:) - verkommt ja sonst noch immer mehr zu einem magerfaden ;-)

W)eiden@fee


Nadja, das hab ich mir auch schon gedacht....

Ich hab ja auch Tage, andenen ich mal weniger esse... aber bei einigen hier ist das ja wirklich Normalzustand. Und dann noch immer der Kommentar dazu, dass es ja soooo viel war :-/

Jetzt kann ich eh wieder etwas öfter vorbeischauen - hab jetzt mein Netbook *hihi* Außer dass ich anstatt der Umschalttaste jetzt immer '<' drücke, klappt es schon ganz gut 8-) ;-D

aJnime1chan


mein rhabarber kompott ist fertig ;-D noch abkühlen lassen und schön vanille pudding dazu

n'adBja1d23x4


aber bei einigen hier ist das ja wirklich Normalzustand. Und dann noch immer der Kommentar dazu, dass es ja soooo viel war

hach, daß tut in der seele gut, daß nicht ich falsch sehe, sondern es wirklich zu wenig ist ;-)

staie


und wie findet ihr meinen tag ???

M~me YValoixs


einschlafsnack (7h): 4 kleine falafel

fs1 (11h): 2 spiegeleier mit senf + 1 joghurt

nachmittags (16h): salat (halber kopf eisbergsalat, 2 handvoll mandeln, viertel feta, joghurt mit zitronensaft, curry, orangenpfeffer) + 2 rippen schoki

abends: nudeln (150g probepackung, schmecken lala) mit mais kräuterfrischkäsesoße

später ess ich vielleichtn nochn joghurt oder so

trinken: 2l wasser + 0.5l traubenschorle

gut, nichtgut, scheisse?

n}adjDaZ1234


@ saie

normal :-)

aber ich versteh nicht ganz, warum du immer nachfragst, du isst doch genug und auch nicht zu viel, eher genau richtig ... wo ist dein problem ???

a,nimsecxhan


@ saie

die aufstriche von allos sind super lecker. ich liebe den mango

s$aie


nadja

kein problem :-) einfach nur so aus spaß an der freud und um evtl. noch tipps zu bekommen. du weißt ja dass ich ein wenig gestört im hinblick aufs essen bin und mir von zeit zu zeit immer die bestätigung holen muss dass es ok ist und nicht zuviel %-| :-)

sGaie


animechan

ja ich hatte davor Frucht Pur SOFT Erdbeer-Cranberry, ist auch ein tRaum :-) ich liebe die nur leider sehr teuer :-(

ntadja"1x234


na dann: es ist alles ok bei dir!!! :-D :)z :-)

seilve`rmixke


@ ani

und der Rhabarber tut dir gut ???

s_ilverZmnike


@ Müsli

habt ihr keinen Belag mehr im Haus ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH