Was habt Ihr heute so gegessen?

n"adjxa12x34


sommerzeit! :-D ;-D ;-)

Bxetty8PaUge


Gestern gabs selbstgemachte waffeln, räuchertofu in sateesoße und tabasko + träubchen, babymöhren, bier ..an den rest kann ich mich nicht mehr erinnern(also ^^ ..was ich sonst noch gegessen habe, nicht wegen dem bier)

heute zum frühstück:

2 selbstgebackene croissants mit pesto und ein paar träubchen

*:)

nKadja12x34


lecker, selbstgebackene croissants :-D

s;ilvqermixke


ach ja die liebe Sommerzeit,die wirft einen ganz schön aus dem Konzept

n]adj~a123x4


ja, bin eh total genervt, wenn es jetzt immer so ewig lange hell ist %-| ;-)

s$ilverhmixke


aber es gibt jetzt trotzdem erstmal Frühstück!

nwadja1x234


das hab ich schon längst erledigt ;-) ;-D

E%rd0bee+rlimxo


Huhuuuu!

Ich bin wieder da von meiner Klassenfahrt! War ganz nett, aber eigentlich nur ein reines Saufgelage ;-)

Oh man, ich hasse die Sch*** Waage! Ich hätt nich draufgehen sollen.

Is ja klar, dass mein dummes unregelmäßiges Essen gepaart mit meiner Faulheit dazu führt, dass ich wieder zugenommen habe :-(

Naja, ich hab mir vorgenommen, dass ab dem Zeitpunkt des Umzuges, ich alles anders mache! Und zwar ab nächstem Samstag!

So, mach mir grad was zu essen, mal schaun obs Wasser schon blubbert! Wenns blubbert werf ich mal n paar Kohlehydrate nej ;-D

s2axie


FS:

-Milchkaffee

-1 1/2 Scheiben Steinofenbrot mit Frischkäse+Erdbeermarmelade

-Activia natur+fettarme Milch mit etwas Kölln Knusper Karamell Müsli

M:

-1 Sch. Steinofenbrot mit FK+Putenbrust+Gurke

-1 Sch.Wasa Rustikal mit FK+Putenbrust+Gurke

- 1 Sch. Balance Toastbrot mit Thomy rot+weiß + Putenbrust

- 1 Agavi Brombeer-Cassis Joghurt

- paar Löffel Heidelbeer-Bio Joghurt

eben vorm PC:

-1 Vanille-Zucker-Latte-Macchiato aus fettarmer Milch+koffeinfreien KAffee

emischter Salat mit Joghurtdressing, dazu ein Hähnchen caprese

-1 Scheibe Kasseler Brot mit Cambozola light zum Streichen

-1 Scheibe Dinkelvollkornbrot mit Thomy rot+weiß

-1 Apfel

-Bio-Heidelbeer-Joghurt

-2 EL Bio-1,8%iger Naturjoghurt mit Allos Frucht Pur Heidelbeer Aufstrich

muss noch eine Spätmahlzeit von gestern nachtragen:

- 1 Scheibe Kasseler Brot + 1 Scheibe Dinkelvollkornbrot mit Thomy Legère+Gouda

- 4 Eier Ferrero Garden Hazelnut

- Nestle Choclait chips Kokos....

Warum ist mir immer den tag darauf schlecht wenn ich mal über 2000 kalos intus hatte? Verstehe das nicht ??? nervt mich enorm.

aYnimexchan


frühstück

1 vllk brötchen mit frischkäse kräuter

handvoll caribic royal mix

gleich fitness center

n:a?djPa1l234


halooooooo limoooooooooooooooo!!! :-D :-D :-D ;-)

sPilvIerxmike


Warum ist mir immer den tag darauf schlecht wenn ich mal über 2000 kalos intus hatte? Verstehe das nicht nervt mich enorm.

sieht sehr "brotig" aus,vieleicht wäre ein gekochtes Mittag besser ???

@ ani

dann kannste ja nachher die restliche Nudeldose als "Sportpunkte" essen ;-D

sMaxie


silvermike

ja ansonsten esse ich auch nicht so brotlastig und habe immer meine warme gekochte mahlzeit. Aber Brot ist ja auch gesund und ich sehe da keinen Zusammenhang mit dem Schlechtfühlen oder ??? ?

Ich denke eher es war die Spätmahlzeit um 23 Uhr. Immer wenn ich spät esse, ist mir den Tag darauf flau, komisch und ich habe null Sättigungsgefühl. Finde das echt strange. Gestern abend hatte ich aber einfach noch Hunger, sonst hätt ich nicht einschlafen können :-(

Wceideanfee


Huhu!

Mein Tag bisher:

Morgens: 3 Scheiben Toast mit Frischkäse und frischem Schnittlauch

Vormittags: 1/2 Papaya + 1 Latte Macchiato

Mittags: 1 Teller Champignon-Spinatcremesuppe mit Basilikumknödelchen :)^ :)^ :)^

Jetzt gibts erstmal einen Verdauungsspaziergang und dann wird noch die Erdbeer/Schokotorte gemeuchelt, die muss jetzt mal weg. Heute Abend gibts dann Nudelsalat mit grünem Spargel 8-)

nyadjJa1t23x4


abend hatte ich aber einfach noch Hunger, sonst hätt ich nicht einschlafen können

das kenn ich zu gut :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH