Was habt Ihr heute so gegessen?

svaixe


ja war mal wieder schlimm nadja :°(

Kommt aber seltens vor. habe wohl nachholbedarf gehabt aber trotzdem fühle ich mich

heute 2 kilo schwerer-alles scheiße :°(

noadja1x234


saie, daß war gar nicht so viel finde ich :-)

und die 2 kg sind wahrscheinlich einfach mageninhalt! das kapier ich echt net, wie man sich nach essen wiegen kann! das tun so viele und wundern sich dann oh scheiße, von einem tag auf den anderen 3 kg mehr!!! %-| %-| %-| ;-) ;-)

sJaie


nadja

ich habe mich nicht gewogen-fühle es aber.

n'adjap123x4


ich habe mich nicht gewogen-fühle es aber.

noch schlimmer, daß ist die psyche saie ;-) %-|

sCaixe


sehe es ja auch im spiegel. Sobald ich mehr als 1600-1800 kcal esse nehm ich zu. Ich sehe das immer an meiner Körpermitte und Oberweite

sLaixe


früher konnte ich mal 2500-3000 kalorien täglich essen ohne zuzunehmen. Da ich aber ein Jahr kein Sport gemacht habe, konnte ich natürlich auch nicht mehr soviel essen. Ab morgen gehe ich ins Fitneßstudio und da möchte ich gezielt meine Körpermitte straffen und das Fett dort abbauen.

n&adja1x234


saie, daß ist nicht möglich, daß du innerhalb weniger tage 2 kg zunimmst bei 1800 (oder auch 2000) kcal! es ist nicht möglich!!!

s(axie


gestern warens bestimmt 2800-3000 kalorien. Ich weiß dass ich davon nicht gleich 2kg fett zunehmen kann, aber ich habe das Gefühl dass mein Körper die Kalorien sofort anlegt in Fettpolster und hortet es. So als ob er Angst hat nie wieder Essen zu bekommen weißt du was ich meine?

rzosi+nensHtutexn


Hallo :)

@ saie

ich weiß was du meinst. aber wenn du ganz ehrlich bist, weißt du auch selbst dass das nicht sein kann! wie wärs wenn du zum frühstück müsli mit frischen obst isst? das hält extrem lange satt, sodass du nicht zum mittag wieder brot essen musst, was nicht so sehr lange vorhält!

ich versuche auch immer, nach 19 Uhr nichts mehr zu essen, aber eigentlich nur, weil ich ansonsten garnicht schlafen kann.

mit vollem magen ins bett gehen empfindet mein körper als extrem hohe belastung.

außerdem kann ich dann meist nicht frühstücken, weil ich kein vernünftiges hungergefühl entwickle.

Mein Tag gestern:

11:00** Joghurt (125g) mit Erdbeeren, ein paar Erdbeeren so

12:30 großes Baguettebrötchen mit Lätta, Gouda, etwas Bierschinken; 1 Radieschen

16:00 Zwei Volkorn-Schoko-kekse

18:30 2 Cocktailtomaten, nocht zwei Vollkorn-Schoko-Kekse, 1 Kakao

Getränke: 2 Tassen Früchtetee mit Apfelsaft, 1Glas O-Saft, 1 Glas COla-light , 1l Wasser

Sport: 20min Stepper, 15 min Laufband, 1 Stunde Bodyworkout

Heute bis jetzt:

nach neuer Zeit 13:00 1 Toast mit Frischkäse und Banane, 1 Toast mit Frischkäse und Ziegenkäse

14:30 1 Apfel, 1 Schokocappuchino

Hilfe, ich muss jetzt Statistik lernen! ;(

sVilv^ermxike


11:00** Joghurt (125g)

wo bekommt man diese VE ???

s#aiPe


rosinenstuten

ein müsli bekommt früh nicht so habe das bereits getestet. brauch da eher was brotiges und dass es gestern wieder brot zum mittag gab war wie gesagt ne ausnahme und ist meistens samstags so dass es nichts gekochtes gibt.

s&aixe


bisher gabs bei mir:

FS:

2 Wasa Rustikal Knäcke mit Magerquark+Allos Frucht Pur Heidelbeere

130 ml frisch gepreßter O-Saft

2 Tässchen Milchkaffee

M:

Salzkartoffel

1 Stück Pangasiusfisch

geschmorte Möhren

Almighurt Haselnuss mit 1 EL Kölln Karamell Knusper Müsli

r osi:nensxtuten


@ silvermike

keine ahnung, so ein viererpack...stand im kühlschrank :-D

@ saie

achso :)

sHchinrkenkaes"et&oasxt


hallo meine lieben!

hab gestern meine hosen, die mir zu eng waren, meiner kleinen schwester geschenkt!

es hat keinen sinn etwas nachzutrauern was mal war!

so dünn werd ich nie mehr, naja außer ich werd magersüchtig (ist aber nicht mein ziel)

hoff die untersuchungen bei der schilddrüse bringen dann die wahrheit ans tageslicht, ich krieg tabletten und es geht wenigstens bissi was wieder runter!

n?adjai123x4


na da wird sich das schwesterchen aber gefreut haben ;-) wie viel hast du denn eigentlich zugenommen ??? ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, du mit noch weniger auf den rippen, du schaust doch total gut aus!!! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH