Was habt Ihr heute so gegessen?

s'chinkwenka>esetoast

ah ok danke!

naadaja1]234

sooo, bis jetzt:

frühstück: großes porridge mit zimt und zwetschkenröster, 1 espresso

mittags: große portion gnocchi mit tomatensauce, 1 karotte, 1 caramelzuckerl

nachmittags: 1 großer apfel, 1 activia himbeer

sport: ca. 110 minuten fahrrad (und bissl wohnungsputz ;-))

tsuttli_fru9ttxi

@ saie

nö geschätzt, das glas fasst 150 ml war aber nicht ganz voll.wieso?

Weils so ne "merkwürdige" Zahl war. Ich weiß gar nicht, wieviel ml meine Gläser hier fassen. :=o

t,utt0i_fruxtti

Vormittag: 1 Müsliriegel, Käse und Schinken

Zwischendurch: 1 Apfel

Nachmittag: Omelette (2 Eier, Schinken, Käse, Champignons, Zwiebel) mit Ketchup, Salat mit Mais

Dessert: Banane-Vanille-Kokos-Creme mit geeisten Himbeeren und Schokostreusel

a|nimeschan

sooo war jetzt im fitness center.

habe mir eben den rest von der dose gemacht( ca. 1 teller gewesen)

und ne hand voll bananenchips

axnime-chxan

@ zuppa

amaranth ist toll. ich liebe das müsli von allos. hole mir das aber auch nur wenns im angebot ist ;-D

zVup%pa

@ ani:

ja amaranth ist toll. hab immer die amaranthcrunchy. nicht die gepopten. amaranth ist auch sehr gesund! :-q

aRnime"chaxn

wir haben im laden halt die allos müsli und dann amaranth popkorn gesüßt und ungesüßt

sqilvKexrmike

so,gerade einen Kuhfleckenkuchen gefuttert,auch wenn mir beim Nordic Walking nur Schafe und Pferde begegnet sind!

b?-bal:lplayxerin

FS: schale cornflakes, 3 EL müsli, banane und apfel, 3 kl scheiben baguette mit marmalade

M: fondue mit fleisch und dazu nudelsalat

ZM: kleines eis mit beeren und 1 1/2 minitortletts mit obst

jez grad nen joghurt und nachher noch obstsalat

sport: 55 min joggen

r#osgineMnstutxen

Heute:

nach neuer Zeit 13:00 1 Toast mit Frischkäse und Banane, 1 Toast mit Frischkäse und Ziegenkäse

14:30 1 Apfel,

16:00 1 kleine übriggebliebene Kartoffel mit ketchup, noch einen Apfel

18:00 1 Kürbiskernbrot mit Lätta, Gouda

gerade Kuchenteig genascht x:)

Getränke 0,33l Multisaft, 2l Wasser, 1 Milchkaffee, 1 Schokocappuchino

Sport nix ;-)

BNet'tyPagxe

schinkenkaesetoast :)_ :)_ ich finds gut dass du so locker damit umgehst, ich hab manche von meinen alten jeans noch, aber die müssen wirklich zum kuckuck..

mir passem meine alten reitstiefel nicht mehr seit meiner muskelverleetzung an der wade (mir konnte noch kein arzt richtig helfen, ich komm immer nur an dämliche) ..ich kann mich irgendwie von nichts trennen ^^

sychinkenkabesetmoast

es war echt schwer für mich, aber ich weiß halt dass ich sonst alles horte und das bringt ja nix!

aber es ist echt schlimm, denn man verabschiedet sich so quasi von seiner alten figur

t9utti_]fru5txti

aber es ist echt schlimm, denn man verabschiedet sich so quasi von seiner alten figur

In gewisser Weise ja, allerdings, wenn die Ursache für deine rasante, hohe Zunahme gefunden wird/wurde, dann sind die Chancen ja nicht so schlecht, dass du da evtl. mal wieder irgendwo in die Nähe kommst und dann kannst du dich am Kauf neuer Jeans erfreuen. ;-) (ich horte - bzw. letztes Jahr hab ich alle, die nicht mehr gepasst haben weggeschmissen - allerdings auch gerne alte Jeans - man könnte ja doch mal wieder reinpassen :=o

s.chi7nkenkaesNetoaxst

ja das stimmt!

ach wenn doch schon mai wäre (da hab ich den termin) es ist ein wahnsinn wie lang man auf sowas warten muss!

bis dahin noch mehr sport und hoffen dass ich nicht platze ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH