Was habt Ihr heute so gegessen?

M_izLusu


aldiii

undlecker sind se auch^^

sMchinkenkaeFsetoaxst


@ tutti

energy drink is sowieso immer dabei

besonders weil ich vor prüfungen immer da bedürfnis habe bis mitten in die nacht zu lernen

hm?

hab ich noch nie gesehn diese light chips?

werd ich aber mal probieren

t%utt*i_fr\uxtti


besonders weil ich vor prüfungen immer da bedürfnis habe bis mitten in die nacht zu lernen

Ich hab da eher das Bedürfnis dann aufzugeben und früher schlafen zu gehen. ;-D

TperraAllexanzdxra


Hallöchen :-)

Mein Tag heute:

Frühstück: 1 Schwarztee

Vormittags (Auf Arbeit): 1 Kürbiskernbrotschnitte, 1 Apfel, 1 Möhre, ein paar Filinchen und Kräcker

Mittag: 1 kleinen Salat (Joghurtdressing x:)), 1 halbes Fladenbrötchen, 2 Früchteriegel

Nachmittags bis Abends: mittleres Stück Pizza, 1 Eis, etwas Hühnchen ins Soße, 1 Schwarztee mit ein paar Butterkeksen mit Butter & Honig

Bin jetzt nicht sooooooooo überzeugt von meinem Tag.

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von dieses Gesundheitsriegeln, sprich Müsliriegel und Früchteriegel? Sind die wirklich so gut? Bzw. machen nicht so dick wie nen Snickers ;-D ? Ich bin nämlich auf den Geschmack gekommen! Am besten schmecken mir Corny Orange-Schoko-Riegel! Die sind sooo lecker. Aber Früchteriegel mit Cranberry-Kirsch Geschmack finde ich auch lecker :p>

MOa~edelchxen


es kommt immer auf die masse an. egal ob das nun snickers oder ein müsliriegel ist.

beides ist eine süßigkeit und sollte dementsprechend konsumiert werden :)

J4uneB76


Heute nachmittag bis jetzt: Zwei Riegel Pfefferminzschokolade, die restlichen selbstgemachten Popcorns im Topf (ohne alles), zwei Scheiben Brot mit Leerdammer, ein Becher "Rote Grütze"

Mal sehen, was noch kommt...

MMarbry1


mittags: Teller selbstgem. VK-Nudeln + Selbstgem. Tomatensauce, Käferbohnen

Nachspeise: 1 Minieis

nachmittags: apfel, glas sojamilch

abends: Teller Backrohrpommes mit etwas Ketchup, 1 Bier ;-D , 1 Müsliriegel

-

Maedelchen

Ich hab ne nudelmaschine ja! Und es is überhaupt nicht aufwendig! Der Teig is schnell gemacht, muss 15min ruhen und dann kann man ihn schon durch"drehen". :)^

Superlecker :)z

Mzizuxsu


mein tag komplett:

4 toasts

2 portionen glasnudeln

5 oder 6 minisnickers

ein teller eisbergsalat

uah hat von euch mal einen eignungstest gemacht? ich bin eingeladen, aber hab grad mal im internet versucht und kläglichst versagt :P

[[http://www.focus.de/D/DB/DB19_neu/DB1901/db1901.htm]]

LFady_3Monsvchexin


Hi ihr Lieben

Mein Tag des Essens sah so aus

Frühstück: Ein Kleines Brötchen (kennt ihr diese von Aldi so kleine niedliche, schmecken echt gut, gibts zumindest bei uns bei Aldi) mit Zwiebelmett.

Mittagessen: Zwei dieser oben genannten Brötchen mit Nutella und Zwei Liter Wasser.

Zwischendurch: Eines dieser Kleinen Brötchen, ihr wisst schon wovon ich rede, mit Zwiebelmett. Und einen Liter Wasser.

Abendessen: Ich muss ja auch mal wat richtiges essen, Erbsensuppe mit Wiener. Und wat genascht, und einen Liter Cola.

An Mizusu

Ich habe da in diesem Test 35 von 60 Punkte, ich weis nich ob das so gut ist, in Noten ausgedrück wäre das ne vier, mit glück so grade eben noch ne drei, von daher, naja hätte besser sein können.

JeuneN76


Ich wurde während des Tests unterbrochen, weil das Telefon geklingelt hat. Ich hatte dann keine Lust mehr, aber ich hab glaub ich 20 Fragen beantwortet, davon hatte ich immerhin 15 richtig, wobei ich fast alles geraten habe.

NIcht, dass ihr auf die Idee kommt, diesen Test als IQ - Test zu werten ! Ich hab nicht mal alle Fragen durch gelesen !!

oUr"os-xlan


heiße würstchen

s,ues*se-k1987x-


@ schinkenkaesetoast

Ich kauf mir ab und an beim aldi light chips.

Sind keine "normalen" Chips sondern die sind so doppelt und mir schmecken se total gut!!!

Und die ganze Packung hat halt wirklich nur 12 g Fett!!!

Nachdem ich bei meiner Ernährung hauptsächlich nachm Fett geh (maximal 60 g am Tag) kann man sich die ab und zu echt mal gönnen.

Gestern musste des einfach sein!!!

Aber heute will ich mich bissl zusammenreissen. Bzw. das ganze Wochenende. Hab schon ein schlechtes Gewissen wg. dem was ich gestern gegessen hab. V.A. kamen noch 3 bier dazu :(v

aber fußball war gestern einfach sooooooooo spannend!!! ;-D

WNeid=enfexe


Oja, Fußball gestern war echt heiß :-o

Am Schluss wurde es ja echt nochmal eine Zitterpartie... wobei ich um ehrlich zu sein ja damit gerechnet hätte, dass es uns erwischt... aber so ist es mir natürlich lieber 8-)

Bei dem Test hatte ich genau die Hälfte... allerdings hab ich davon bestimmt 80% geraten ;-D Ich hasse solche Fragen... und um ehrlich zu sein musste ich sowas bei einem Vorstellungsgespräch noch nie machen!


Bisher:

Vormittags: 1 Erdbeerjoghurt + 2 Marillen

MIissT


Ja Fußball ole ole, zur Belohnung gabs Abends dann doch Pizza und Eis :=o ;-D

Heute: Joghurt + Seele :-)

Hab bei dem Test immerhin 33 Fragen richtig beantwortet, in 7 Minuten ;-)

Woeidesnfexe


Bei mir warens auch 7 Minuten - ich dachte nämlich dauernd "Oh Gott, mach schneller... du hast keine Zeit mehr!" Und dann war ich doch viel zu früh durch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH