Was habt Ihr heute so gegessen?

sQilverImikxe


immer auf den armen Bruno!

n[adj,a1234


ne, beeren nicht bären ;-)

a!nimexchan


frühstück

1 schb vllk brot mit kräuter frischkäse

ca.100g quark mit frischen erdbeeren

njadj,ad@iee{rsxte


frühstück: 1 knusperspitz mit körndlzeugs oben drauf

sport: ca. 100 minuten fahrrad

d@iecaxro


FS: n apfel und n exquisa fruchtquark diät

ZM: n apfel und n halben joghurt riegel

bah bin ich heut genervt. echt ALLES geht mir heute sowas von extrem aufn sender..

d[iecaxro


FS: n apfel und n exquisa fruchtquark diät

ZM: n apfel und n halben joghurt riegel

bah bin ich heut genervt. echt ALLES geht mir heute sowas von extrem aufn sender..

sEilveIrmxike


aufn sender

probier es doch mit einer anderen Frequenz

s:ilverxmike


Mein Sonntag:

Früh:

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Putenfleischwurst

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Rügener Badejunge

Mittag:

1 Teller Spargel in Hinternschinken gerollt auf Eisbergblättern an Kartoffelsalat mit Tomätchen und Kapern drin

Kaffee:

1 Stück Kuhfleckenkuchen

Abend 1:

1 Zwiebelbaguettebrötchen mit Butter und Hinternschinken

1 Zwiebelbaguettebrötchen mit Butter und Maigouda

1 kl. Portion Eisbergsalat

Abend 1,5:

1 getoastete Toastscheibe

1 Rührei mit Schnittlauch und Zwiebel

1 Scheibe Hinternschinken

Abend 2:

1 Schälchen Hafer mit 4 Stückchen Marzipanschokolade reingebröckelt

n7adjadWi_eersxte


dein zweiter abend hört sich gut an mike :-D

süßt du deinen hafe nur mit schoko oder gibste auch noch zucker oder honig rein ???

sXilOvermxike


solange da Schokibröckelchen drin waren war das ganz ok,danach ist bissel Zucker reingewandert

nzadjad\i5eexrste


versteh ;-) so würde ich es auch machen ;-D

*6Mis_sny*0


heute bisher:

paar große Portionen Brokkoli mit Zwiebeln und Ajvar (ingesamt ca. 200 g)

1 cappucino

bisschen Heidelbeer-Gelee

r4ojsrine4nxstuten


hallo hallo,

bis jetzt

11:00 2 Schoko-Krokant-Eier - ich hasse diese teile ;-)

14:00 großen Gemischten Salat, eine Scheibe Baguette

15:00 1/4 Stück Quiche Lorraine

Getränke 1 Glas Multisaft, 2 Tassen Früchtetee mit Apfelsaft, 1l Wasser, 1 Milchkaffee

Sport -> gleich gehts ab ins Fitti ;-)

mGini^-m)edi


Sorry, aber hat hier einer mal 'nen Tipp für mich??

Ich hatte die letzten Tage einen bösen Magen-Darm-Infekt und müsste jetzt langsam echt mal wieder mitm Essen anfangen - aber egal, an welches Essen ich denke oder was ich mir in der Küche versuche auszusuchen: schon beim Gedanken bzw. bloßen Anblick wird mir wieder schlecht {:(

Habe mich die letzten Tage mit Cola über Wasser gehalten, aber das allein kann's ja auch nicht sein! Mir fällt einfach nichts für mich "Essbares" ein... :°( Weiß einer was??

rGosi^nenstxuten


@ rosinenstuten

naschst/kostest du nur (bzw. lässt übrig oder isst nur nen kleinen rest) ??? :-/

najaa beim backen bleibt ja immer was teig da, bzw. ich mache extra was mehr damit ichs dann "vernaschen" kann :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH