Was habt Ihr heute so gegessen?

s@chi-nkenkadesRetoaxst


medi: salzstangen, trockenes brot, zwieback, sowas müsst gehn

mdini-Smedi


Ich versuch's einfach mal mit Toast (;-D - danke, toast ;-) ), Salzstangen gehe gerade gar nicht, uah....

Ich hab' innerhalb der 4 Tage 7kg abgenommen :°(. Ich hoffe, dass mindestens 6kg nur Wasser sind :°(

r7osinPenstuxten


kartoffeln gehen auch, allerdings ohne alles ;-)

und bananen!

m}in:i-m?edi


Danke, aber ich lass es lieber doch noch ein bisschen, selbst das Toast hat mir jetzt schon wieder den Rest gegeben {:(

BLettyxPage


Leute helft mir aus meinem tief..nachdem ich die letzten wochen einfach nur durchgepowert hab..reiten war, gekocht geputzt, yoga lernen .. gitarre spielen zeichen, und sonst auch imemr auf den beinen war hab ich grad irgendwie n tief..motiviert mich :)

ich will nicht dass alles wieder so trist wird wie vor dieser wohnung

mich macht unsre ganze finanzplanung hier echt fertig. ich hab zwar alles gut im griff , bin aber supereingenommen von dem ganzen..

liebe grüße vor allem an schinken, erdbeerlimo , nadja, anime.. und alle andern *:)

P6etxia


@ mini-medi:

Ohwei :°_ Traubenzucker ist immer meine Rettung, wenn meine Gedärme verrückt spielen... Also einfach am laufenden band, damit die Kraft nicht nachlässt. Und isotonische Getränke natürlich, wegen der Elektrolyten und der Flüssigkeit... Zwieback und Hipp-Fleischgläschen, wenn du dich ein bisschen erholt hast...

Gute Besserung!!

m4ihni-xmedi


Danke schön :-) Traubenzucker habe ich mir jetzt auch gerade von meiner Mutter mitbringen lassen, damit muss ich jetzt einfach erstmal überleben, was anderes geht zur Zeit nicht. Und selbst das in den Mund zu nehmen ist schon 'ne Herausforderung!

Das mit den Hipp-Gläschen is 'ne suuuuuuuper Idee, danke schön! Aber Fleisch is bei mir nicht, sowieso nie und jetzt schon gar nicht ;-). Aber andere Geschmacksrichtungen werde ich dann testen, vielen Dank für den Tipp, wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen @:)

PAetia


Ich hasse Fleisch auch ;-) Dachte nur, wegen der Eiweiße schlag ich es dir vor ;-) Aber es gibt auch leckere andere Arten, Gemüse und Obst und so, nur salzen muss man sie.

Meme QVaxlois


mooooin. es wird frühling, meine lieben!! :-)

fs: 2 knäcke + buchweizenflakes & amaranthpoppies mit sojamacchiato

mittags: 3 knäcke + halbe ritter sport traube-nuss

abends (mach ich mir gleich): nudeln mit pesto & rauke

trinken: ~2.5l wasser

sIilver}milke


rauke

???

m}iniC-meudxi


Rucola.

Danke Petia @:)

s!ab\inex23


früh 3 VK-Brote mit viel Butter und 60g Lachsschinken, 1/2 Salatgurke, Kaffee und O-Saft

nachmittag 3 Äpfel, 200g körniger Frischkäse, 1/2 Packung Ritter-Sport-Schokolade Mandelsplitter :-q

abend 1 Paar Wiener mit Semmel und Ketschub, 1 Semmel mit Butter und Heidelbeermarmelade

später nasch ich noch vom Schokokuchen (bei mir heißt das aber immer mindestens 2 Stücke :=o)

übrigens - ich würd auch vor Hunger sterben, wenn ich das essen müsste, was manche hier posten :(v

slchink'e&nkaesetoxast


hi betty!

vll solltest deine aktivitäten bissi verteilen, also nicht eine woche alles und dann nix?

was ist denn mit der finanzplanung? kann ich dir da vll helfen?

so ich komm grad von der psychologin und sie meint es ist eine gute idee (schlauer toast) mir mal ein komplett neues outfit zu kaufen, das mir von der größe her passt und gefällt, das würd mich pushen auch in den anderen sachen!

shoppen für meinen seelenfrieden!

nachher koch ich mir tomate mozzarella!

küßchen an meine mädls

tVutti)_frtuxtti


übrigens - ich würd auch vor Hunger sterben, wenn ich das essen müsste, was manche hier posten :(v

Erfreue dich daran, dass du mehr essen kannst und dich nicht irgendwelche Gedanken geißeln. :-)

nAadjam12x34


najaa beim backen bleibt ja immer was teig da, bzw. ich mache extra was mehr damit ichs dann "vernaschen" kann :)

naja, aber das meinte ich eigentlich nicht, du hast ja sonst auch bei fast allem nur genascht oder restl gegessen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH