Was habt Ihr heute so gegessen?

sXabi&ne23


tu ich auch - aber man darf auch nicht die Normalität aus den Augen verlieren und das wenige als normal ansehen... :-)

n$ad:ja12x34


naschen find ich eh auch gut - aber nur so mal, nicht statt einer mahlzeit :-/

tAutTti_frustxti


Frühstück: 1 Apfel, 2 Karotten, 2 Sch. Brot mit Frischkäse, Käse, Gurke und Champignons

Mittag: 2 Dinkelwaffeln mit Käse und Wurst, Champignons, Oliven, Maiskölbchen, 1 Ei

Nachtisch: Naturjoghurt mit Himbeeren und Birchermüsli, 1 Mini Rittersport, 1 Mini-Mars

Abend: Rotkraut, Kartoffeln und Putenbrust mit Pfeffersauce

fCil&oux1


12.00Uhr: 1 Brezel mit Käse, Marmelade und Honig, eine Kiwi, Tee mit Milch, zwei Marshmellows, viel Pflaumensaft :-q

16.00Uhr: 2 Orangen, bischen Vanillejoghurt, 1 Pflaume

19.00Uhr: kleines Schälchen Gemüse, 3 Frikadellen, 1/2 Brot mit Butter, bischen Vanillejoghurt mit Weintrauben

nkadjaw1234


frühstück: 1 knusperspitz mit körndl-zeugs oben drauf

mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel, 1 automaten-cappuchino, 1 caramel-zuckerl

nachmittags: ein kornspitz mit putenbrust, 1 großer apfel, 1 caramel-zuckerl

abends: großer haufen truthahn-gemüse-pfanne, paar salz-cracker mit cottage cheese

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 orange, honig, zimt

sport: ca. 100 minuten fahrrad

sPaie


hi @all-scheiß Tag-scheiß Montag alles dumm gelaufen aber hier trotzdem mein Plan....

Frühstück:

Milchkaffee

2 Steinofenbrote mit FK/Putenbrust/Gurke

ZM:

Kiwi mit Activia Joghurt

Apfel

M:

Naturreis, Möhren+Pangasiusfisch

A:

2 Teller Tomatensuppe

Weintrauben

Almighurt Weisse Schokolade

Almighurt Mohn-Marzipan mit 1 EL Kölln Knusper Karamell müsli

War heute im Fitnessstudio, da wurden alle Maße genommen. ALter, Größe, Gewicht, Körperfettanteil-oh je war das schrecklich. Ich musste dort angezogen mit Schuhen auf die Waage, die 3 kg MEHR anzeigte :-o und dann wurde auch noch mein Fettanteil gemessen-29 % ganz schön viel finde ich.

Ach war auch so ein mistiger Tag %-|

sFaixe


letzte Woche habe ich mich das Letzte Mal gewogen-68 kilo. Am Samstag+Sonntag hatte ich einen kleinen Fa und Verdauung gabs bis jetzt leider nicht. Und dann noch diese Demütigung auf die Waage woanders zu müssen, damit habe ich gar nicht gerechnet. und dann 3 KILOS mehr würde am liebsten nur heulen.

t]ujttiV_f(rutttxi


Endstand:

Frühstück: 1 Apfel, 2 Karotten, 2 Sch. Brot mit Frischkäse, Käse, Gurke und Champignons

Mittag: 2 Dinkelwaffeln mit Käse und Wurst, Champignons, Oliven, Maiskölbchen, 1 Ei

Nachtisch: Naturjoghurt mit Himbeeren und Birchermüsli, 1 Mini Rittersport, 1 Mini-Mars

Abend: Rotkraut, Kartoffeln und Putenbrust im Schinkenmantel

+ 1 Frustkakao mit bisschen Birchermüsli {:(

r:osinen1stuwtUen


11:00 2 Schoko-Krokant-Eier - ich hasse diese teile ;-)

14:00 großen Gemischten Salat, eine Scheibe Baguette

15:00 1/4 von der Quiche Lorraine

17:00 noch ein Krokantei

Getränke 1 Glas Multisaft, 2 Tassen Früchtetee mit Apfelsaft, 1l Wasser, 1 Milchkaffee, 1 Glas Apfelsaft

Sport 45min Stepper, 10min Laufband, 25min Powerbauch

Jetzt gleich gibts noch etwas von dem Baguette mit Lätta und Gouda :)

naja, aber das meinte ich eigentlich nicht, du hast ja sonst auch bei fast allem nur genascht oder restl gegessen.

Ja weil ich es hasse wenn jemand Reste lässt ;-)

Und ich backe eigentlich nur WEGEN dem Teig ! Ich liiiebe das |-o

@ mini-medi

du arme :-|

ich habe auch öfters mit durchfall zu kämpfen aber nie solang. immer mal 1-2 tage, das kommt von meiner milch-unverträglichkeit.

wie lange liegst du nun schon flach?

hast du denn jemanden, der sich um dich kümmert? :°_

nJadja1x234


@ saie

also einerseits kann ich das nachvollziehen, andereresits überhaupt nicht. ich mein, wenn du dich in voller montur auf die waage stellst, ist es doch logisch, daß du mehr wiegst, was is da das problem ???

nPadjzax1234


@ tutti

wieso frustkakao ???

msingi-xmedi


@ rosinenstuten

Danke schön :-)

Hab' seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag und das ist die erste Magen-Darm-Grippe meines Lebens (bzw. laut meiner Mutter hatte ich sowas schon mal im Altern von einem Jahr, aber das zählt für mich nicht ;-) ) und so langsam wird's besser... Bin aber Freitag Nacht aufm Weg ins Bad einmal zusammengebrochen und erst wieder aufgewacht, als meine Mutter mich vom Boden aufgehoben hat - war echt völlig im Eimer {:(

Zum Glück hab' ich gerade Semesterferien und bin zu Hause - ansonsten hätte ich nicht gewusst, wie ich das Wochenende hätte "überleben" sollen, konnte mich teilweise keinen Zentimeter alleine ausm Bett bewegen und musste mich Samstag ins Bad tragen lassen...

Aber habe mir vorhin Brei, Zwieback usw. einkaufen lassen, es geht schon wieder... Ich hoffe, morgen kann ich wieder richtig aufstehen und mal an die frische Luft, das brauche ich total - ich bin zuversichtlich :)^ (auch, dass ich innerhalb der laufenden Woche mind. 6kg wieder draufkriege!!!!!!!)

Danke schön für Tipps&Zuspruch @:)

s.aie


nadja

ja es ist so eine Kopfsache weißt du. Habe mir gesetzt nie über 70 Kilo zu gehen. Dass ich heute abend auf die Waage musste, damit habe ich ja nicht gerechnet. Ich hätte zu der Trainerin ja nicht sagen können, nein ich gehe nicht auf die Waage oder einen Moment bitte ich ziehe die Klamotten aus oder moment ich muss erst nachrechnen wieviel ich heute getrunken habe etc. etc.

Wenn ich mich wiege, dann immer nur morgens nackt ohne zu essen und zu trinken.

n0adj`a1x23x4


saie, daß war aber vorauszusehen, daß du gewogen wirst, wenn du dich im studio beraten lässt ;-)

machst du am jetzt wieder regelmäßig training ??? geht das wieder (wegen deinen diversen sachen, oder, du durftest doch keinen sport machen ???)

sfaie


nadja

ich habe Rückentraining vom Arzt verschrieben bekommen und habe mich in dem Studio angemeldet. ichzahle noch ein wenig mehr damit ich auch an den Geräten Muskelaufbau machen kann. Einen TRrainingsplan bekomme ich am kommenden montag und morgen ist derRückenkurs.Die Physiotherapeutin sagte es sei richtig sich zu bewegen aber die richtigen Übungen unter anleitung zu machen. Nur durch Rumsitzen wird das mit den Hüft/bein/Rückenschmerzen nicht besser außerdem will ich wieder was tun. Sie meinte Muskelaufbau stärkt den Körper, ich habe trotzdem tierische Angst vor allem, vor Schmerzen, vor dem Sport usw. ich hoffe es geht alles gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH