Was habt Ihr heute so gegessen?

M`me& Va.lois

fs: 2 knäcke + buchweizenflakes & amaranthpoppies mit sojamacchiato

mittags: 3 knäcke + halbe ritter sport traube-nuss

abends: nudeln mit pesto rosso & 2 handvoll rauke + halbe ritter sport traube nuss

später: tasse coco-mandel-quark (pure sünde :-q) + 2 knäcke mit pesto & brie

trinken: ~3l wasser

YXl)axna

@ saie

Lass dich von der Kg-Zahl im Studio bitte nicht runterziehen. Vllt hilft es Dir, wenn Du Dir bewusst machst, dass dass man Abends i.d.R. immer mind 1-2 kg mehr als morgens wiegt und die Turnschuhe sind meist auch keine Ultraleichtgewichte. Außerdem haben die im Studio ne andre Waage als du zu Hause. Bei uns im Studio steht z.B. eine in der Damenumkleide - die zeigt immer 2 kg mehr an, als meine zu Hause (das sagen die andren Mitsportlerinnen auch immer)

sHanixe

ylana

Danke für die aufmunternen Worte. Klar hast du Recht, dass man abends mehr wiegt, da ich ja auch viel trinke tagsüber. Es ist halt so eine üble psychische Sache die bei mir im Kopf spukt. Waage zeigt über 70kg=FETT. Das ist sowas von bescheuert, aber ich kann nichts dagegen tun. Was mir natürlich auch Sorge macht, ist dass mein Körperfettanteil bei 29% liegt, was nicht so gut ist Die Trainerin meinte das kommt daher, weil ich kaum Muskeln habe. :-o

aanim#echaxn

heute

1 schb vllk brot mit frischkäse

quark mit frischen erdbeeren

1 belegtes brötchen(käse,salat,gurke,tomate)

1 vllk corissant

große schale salat mit paprika und spargel

150g mango quark aus sojamilch

und jetzt bischen trockenobst

ahnximle]chan

gott bin ich ein s chwein habe ne 200g packung studentenfutetr exotixc gefuttert :=o

sdilve>rmike

gott bin ich ein s chwein habe ne 200g packung studentenfutetr exotixc gefuttert

sonst würde dein Tag ja noch trauriger ausschauen

a[niLmecxhan

wieso

MAm<e V=aloixs

ja, ani, ein verfressenes schwein bist du %-| %-|

s-i)lvermbixke

Waage zeigt über 70kg=FETT.

solche Gedanken am besten vergessen

a&nimeGchaUn

es hätte doch auch gereicht wenn ich nur ne halbe tüte gefutetrt hätte

r~osQinensxtuten

einmal studentenfuttter und man hört nicht auf

ich kenn das =/

a*nimOechan

ja :-(

n3adja1t234

gott bin ich ein s chwein

oh mann, dazu kann ich jetzt echt nix mehr sagen :-/ %-|

aTnimhech\axn

aufder einen seite sage ich mir besser als chips oder so aber trotzdem

sSilv#erxmike

ist zumindest ein Signal deines Körpers das ihm noch etwas fehlt zum Glück

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH