Was habt Ihr heute so gegessen?

fEilkoux1


Bei mir gabs noch ne handvoll Trauben, eine heisse Schokolade und 3 Gummibärchen

nXapdja1h234


bei mir auch noch ein kleiner spätimbiss :=o ;-) :

frühstück: 1 knusperspitz mit körndlzeugs oben drauf

mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel, 1 automaten-cappuchino, 1 caramel-zuckerl

nachmittags: ein kornspitz mit putenbrust, 1 großer apfel, 1 caramel-zuckerl

abends: großer haufen truthahn-gemüse-pfanne, paar salz-cracker mit cottage cheese

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 orange, honig, zimt

spätimbiss: 1 packerl topfen, schön viel erdbeeren, honig, zimt, paar salz-cracker

sport: ca. 100 minuten fahrrad

n9a[djDa12x34


ach ja, paar rosinen hab ich vergessen ;-)

wQeißen_li)lixe


@ nadja1234:

Dein Tag hört sich richtig lecker, gesund, abwechslungsreich an ;-)

a1nimecOhxan


@ nadja

ich esse die laugenstangen mit kübriskernen auch sehr gerne. nur im moment lieber nicht mir wird schon schlecht wenn ich an den kürbiskerncranberry mix denke. vond em ich mich das letzte mal übergeben habe

nradja>123x4


@ weiße_lilie

aber auch viel ]:D ;-D ;-D ;-D ;-)

@ ani

gibt den bei uns auch mit anderem belag, aber ich steh am meisten auf die mit kürbiskernen :=o ;-)

f)iloux1


So, gesamt:

12.00Uhr: 1 Brezel mit Käse, Marmelade und Honig, eine Kiwi, Tee mit Milch, zwei Marshmellows, viel Pflaumensaft :-q

16.00Uhr: 2 Orangen, bischen Vanillejoghurt, 1 Pflaume

19.00Uhr: kleines Schälchen Gemüse, 3 Frikadellen, 1/2 Brot mit Butter, bischen Vanillejoghurt mit Weintrauben

22.00Uhr: handvoll Weintrauben, dicke Scheibe Käse, 1 Kiwi, 3 Gummibärchen, 1 Kakao

Was meint ihr, zu wenig, gell?

w"eiße_lNiklie


Liest sich so ganz schön, aber warum kein Frühstück? Oder den Mittags-Sanck um 12 dan halt was ausgiebiger. Ansonsten :)^

frilo4u?1


Ich bin gar kein Frühstücker, muss es mir aber angewöhnen. Jetzt hab ich Semesterferien, und weil ich die ganze nacht immer wieder aufgewacht bin hab ich bis um elf geschlafen x:)

Und das Mittagessen fiel heut ganz flach weil niemand da war.

Aber das es von der menge her ok war freut mich ja schonmal. Danke für deine Einschätzung!

DLharhma2x4


So, nun ich:

Frühstück

3 Vollkornsemmeln mit Marmelade und Nutella, dazu Kaffee

Mittag

Tomaten-Mozarella-Salat, dazu selbergemachter VeggiBurger, kleiner Schokopudding

Abend (jetzt kommts |-o)

2 Käsebrote, 1 kleine Schüssel Krabbenchips und 1 ganze Tafel Milka Daim Schokolade!!!!

Sport

dazu zähle ich meine Arbeit - seeehhhrrr viel zu laufen!!!

DzharJmaO24


Ach vergessen - 1l Brennesseltee und jetzt 1 PiccoloSekt ;-D ;-D

sNi.lve&rmik;e


Abend (jetzt kommts )

irgendwann musst Du ja deine "Sportpunkte" essen ;-D

D6harmwar24


Stimmt :)^!

Du hast recht!!

Davon abgesehen gehe ich morgen zum Sport, dafür brauche ich ja Energie ;-)

*mMiss<y*0


so, bin mal gespannt was ihr zu meinem plan sagt:

FS: große Portion Brokkoli mit Zwiebeln und Joghurt-Sahne-Dressing, 1 Cappucino

ME: normale Portion Brokkoli mit Zwiebeln und ca. 200 g Ajvar

ZM: bisschen Kräuterquark

AE: 4 Möhren mit Joghurt-Dip, rührei aus einem ei, 1 cappucino

ZM: 2 Lakritzbärchen, 1/2 Dose Kidneybohnen

später: eine große Schale Vanillepudding

*wMiss{y*\0


ohh hab 3 knäcke mit marmelade und margarine mittags vergessen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH