Was habt Ihr heute so gegessen?

SSheTexp


Ich esse am Tag recht wenig und am Abend sehr viel ^^" und im allgemeinen eher wenig...

Heute oder eher gestern habe ich folgendes gegessen:

Frühstück: Tee + Banane

Mittag: Joghurt + 1 Kiwi

Nachmittag: 4 Kekse + Banane

Abend: 1 Gefüllte Paprikaschote (gefüllt mit Reis, Hackfleisch, Pinienkernen, Rosinen und Tomaten aus der Dose)

später Abend: 4 Kekse + ein Schälchen Apfelmus + ein gehäuften Löffel mit Nutella ^^"

sLaie


Guten morgen,

wollt noch was fragen und zwar wie ist das bei euch wenn ihr mal etwas mehr Süßes esst? Ich hatte am Sonntag abend wohl zuviel genascht und wurde dafür gestern mit Bauchschmerzen, Krämpfen und Blähungen bestraft :°(. Obowohl ich fand dass es gar nicht übermässig viel war, ich schreibs mal auf was abends noch in meinem Magen gelandet ist. 2 Duplo, 1 Kinder Bueno, 10 mini Orangen Kekse, 2 Choclait Mountain Cookies, 1 kleiner Kitkat Osterhase. Findet ihr das megaviel sodass man danach tagelang noch Beschwerden hat? Früher habe ich jeden Tag Süßes in der Menge gegessen und da hatte ich nichts. ??? Hab ich ne Unverträglichkeit gegen Schokolade oder wasn das? Ne Laktoseintoleranz habe ich nicht das wurde getestet. Na ja besser lasse ich die Finger von SChoki ist auch besser für meinen Fettanteil %-|

MaaedDelHchexn


ich kenns eigentlich eher so, dass schokolade eher zu verstopfungen beiträgt ???

isst du denn regelmäßig süßes'? wenns dein körper nicht gewohnt ist, kann ich mir das schon vorstellen!

nQa:drja12x34


ach saie ...

r8osin\eAnFstutexn


Guten Morgen!

Ist das nicht ein toller Tag? HERRLICH @:)

Wünsch euch einen guten Einstieg...ich muss leider etwas Statistik lernen...

s^aixe


maedelchen

esse nicht jeden tag was süßes also nur selten.ich lasse es einfach ganz bleiben mit dem scheiß schoko kram ???

n}adja;1234


genau, dann kommt der nächste fa um so sicherer ;-)

*tMissyx*0


heute bisher:

1 roggenbrot und ein toast mit quark und marmelade

3 schälchen magerquark mit vanillesoße und marmelade

paar händevoll cornflakes

1 milchkaffee

sPai*e


nadja

wie du weißt kann ich nicht nur ein stück schoki essen es wird dann leider immer mehr. Weiß auch nicht ob man 2 Duplos, 1 Kinder Bueno, n paar Kekse und einen kleinen Kitkat Hasen als FA betiteln kann. Aber da ich danach voll die Beschwerden hatte denke ich wars nicht so gut für mich. Hab danach auch einen Ekel vor Schokolade. :|N

r#osinsenWst)utexn


saie

uviel schoki : )

31.03.08 09:57

# Bewerten

an Moderation

# Verlinken

# PN an Autor

# Lesezeichen

Menü

Hallo

was tut man wenn man zuviel gegessen hat. Klar es hat geschmeckt, aber es war einfach zuviel.

2 Stücke Kuchen (zwar nicht groß) und 150 Gramm Schokolade. Mein Magen rebelliert sowieso und dann

knall ich mir noch das Zeug so rein, echt dumm von mir!

Außerdem will ich nicht zunehmen. konnte mir nach 4 Tagen Süßigkeiten-Abstinenz die Schoki nicht

verkneifen.

Gebt mir Tipps wie die Schoki nicht gleich ansetzt!

Liebe Grüße mandy

saie

Scheinbar tust du das öfter...warum wunderst du dich dann?

s4ilver[m,ikxe


Ich esse am Tag recht wenig und am Abend sehr viel ^^" und im allgemeinen eher wenig...

das hast Du aber schön geschrieben ;-D

nCadjax1234


Weiß auch nicht ob man 2 Duplos, 1 Kinder Bueno, n paar Kekse und einen kleinen Kitkat Hasen als FA betiteln kann

anscheinend siehst DU es schon so, sonst würdest du dir nicht tagelng drüber gedanken machen.

und das funktioniert nicht, wenn du dir nur zb 1 mars oder sonst was kaufst, daß du das isst ??? bei mir geht das schon, ich darf nix für zu hause kaufen, da krieg ich mit 99 prozentiger sicherheit einen fa. wenn ich mir so irgendwann unterwegs was kaufe ess ich das eine teil und fertig.

sKilve{rImikxe


Und das Mittagessen fiel heut ganz flach weil niemand da war.

das ist mal eine tolle Ausrede

sSilvNermikxe


eingentlich wollte ich ja Jogurette boykottieren,aber zum Vesper hab ich mir ein Riegel genehmigt

s9ilve$rmike


gestern:

Früh:

2 Mehrkornbrotscheiben mit Butter und Schwarzkirschkonfitüre

Mittag:

1 Teller Bärlauch- und Trüffelnudeln an Champignon-Schmand-Soße

1 Grießpudding mit Bratapfel

Kaffee:

1 Mini-Nussschweinsöhrchen

Abend 1:

1 Brötchen mit Butter und Truthahnbierschinken

1 Vollkornbrötchen mit Butter und Badejunge

Abend 2:

1 Teller Tortelloni mit bissel Brokkolischmandsoße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH