Was habt Ihr heute so gegessen?

noadjaG1@23x4


is ja ne ungewoht kurze liste, mike ;-) ... vesper und abendessen 2 einfach ausgelassen ??? schlechte ausrede ;-D ;-)

n.adja1x234


oh, hab mich verlesen, abend 2 gabs eh ;-) @:)

fLi=loux1


@ Mike

Warum Ausrede? Es war einfach so, keiner ausser mir zu hause, und ich hatte noch keinen Hunger da erst um zwölf gefrühstückt, wann soll ich denn dann Mittagessen?

Sorry, aber du als Mann kannst doch dich nicht immer als Maß der Dinge sehen, selbst mein Bruder der groß, muskulös und noch im Wachstum ist, isst nicht so viel wie du- und ihm geht es blendend. Ich weiss, wenn ich hier schreibe bekomme ich Kommentare zu meinem Essverhalten und das ist ja auch ok, aber es kommt mir manhcmal so vor, als ob die "Vielesser" hier den Ton angeben, und jeder der davon abweicht ist irgendwie durchgeknallt, Essgestört oder sonst was. Jeder Mensch is(s)t nunmal anders- ist das denn so schlimm?

n9adjuaJ123x4


frühstück: großes porridge mit zimt und himbeermarmelade

mittags: 2 scheiben mehrkornbrot mit frischkäse, putenbrust und ketchup, 1 karotte

sport: ca. 110 minuten fahrrad

nyadja1T2x34


plus 1 apfel ;-)

dviec1aro


FS: 2 knäcke/margarine/hähnchenbrust,1 exquisa fruchtquark diät

ZM: kleiner apfel

Mittags: 230gr milchreis+zuckerfreie marmelade, Kohlrabi mit créme légére

M7arSryx1


Gestern:

*morgens* Großer Latte, Kornspitz

vormittags Automatenkaffee

mittags Teller Paella mit Curry, Tofu, Aubergine und Tomate

abends 1 Apfel, Schale VK-Haferflockensuppe, 1 Fitnessstangerl

später Stück Schokotorte ^^

--

Heute:

morgens 150g Naturjoghurt mit 2EL Honigcrunchy, 1 Banane, Sojamilchkaffee

vormittags Automatenkakao

mittags Stück Spinatstrudel, Picup und Automatenkaffee

sMaie


der eine beitrag ist schon etwas älter, sowas krasses habe ich nicht mehr gemacht. aber das es mal passiert ist kann ich natürlich nicht abstreiten. Tja aus Fehler sollte man eigenltich lernen aber bei mir passiert das leider nicht ???

sAaixe


muss wieder dahin kommen wo ich früher mal war, jeden Tag ein wenig gönnen und das ohne schlechtes Gewissen. Ich strenge mich an! Ich hoffe ihr drückt die Daumen!

tautti_hfruxtti


@ nadja

wieso frustkakao ???

Der Tag war insgesamt nicht so toll, da hat die Bezeichnung "Frustkakao" gut gepasst - zum Seele streicheln. ;-D

seabineR2x3


Jeder Mensch is(s)t nunmal anders- ist das denn so schlimm?

Das ist ja klar, aber manche hier essen schon ziemlich wenig bzw. irgendwie komisch von der Nahrungszusammensetzung her und das darf dann auch gesagt werden find ich...

MDmae Valoxis


tach zusammen. irgendwie hab ich das gefühl, der frühlings ist schon wieder weg.. :-( ist zwar nicht kalt, aber die sonne versteckt sich. hmpf

fs: buchweizenflakes & amaranthpoppies mit sojamacchiato

mittags: schale geriebene möhren & weißkohl mit joghurt-zitronen-dressing + halbe ritter sport nuss

nachmittags: großer salat (rauke, radicchio, eisbergsalat, lollo rosso, gurke, radieschen, tomate, möhren) mit gebratenem putenfilet & ei

abends: keine ahnung, brot-joghurt-quark..

trinken: 1.5l wasser + 0.4l apfelschorle

*KM!issxy*0


hmm heute hab ich auf jeden fall mehr gegessen als sonst.

FS: 1 scheibe roggenbrot und ein toast mit quark und marmelade, 1 milchkaffee

ME: 3 schalen magerquark mit vanillesauce und marmelade

ZM: 2 lakritzbärchen, 2 pralinen, 1 großes stück parmesan

AE: 1 ganze mango, 1/2 Dose Kidneybohnen, 1 cappucino

fOiloxu1


Sabine, klar, du hast Recht. Aber im Gegensatz dazu finde ich auch, dass hier manche zuviel essen und eben auch ungesund- aber in die Richtung darf ja nicht kritisiert werden....

Naja, jedem das seine, möcht ja keinen Streit anfangen @:)

r~osiOn`enstxuten


huhu :)

ich hatte bisher

12:00 großen Eiscafé x:) , hat sich spontan so ergeben, bei dem Wetter ;-)

14:00 Kartoffeln mit verlorenem Ei

gerade Stückchen Baguette mit Gouda

Getränke Latte Macchiato, 1 Tasse Tee, 1l Wasser, 0,5l Apfelsaft

Sport 1,5 Stunden Inlinertour 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH