Was habt Ihr heute so gegessen?

n5adtja123x4


fürs erste ;-):

frühstück: großes porridge mit zimt und himbeermarmelade

mittags: 2 scheiben mehrkornbrot mit frischkäse, putenbrust und ketchup, 1 karotte, 1 apfel

abends: große portion gemüse-thunfisch-rahm-pfanne, ne karotte

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt

sport: ca. 110 minuten fahrrad

nIadjan1234


ups, hab vergessen nachmittags nen apfel und ein eckerl bitterschoko ;-)

tCutkti_fxru%txti


Frühstück: Birchermüsli mit Nüssen und Milch, 1 Banane

Vormittag: 1 EnergyDrink

Mittag: 2 Sch. Brot mit Käse, Wurst, Salat und Gurke, 1 Apfel, 1 Joghurt, 1 Duplo

Nachmittag: Erdbeeren x:), 2 PocketCoffee

Abend: Spaghetti Bolognese mit Parmesan

dLieca~rxo


FS: 2 knäcke/margarine/hähnchenbrust,1 exquisa fruchtquark diät

ZM: kleiner apfel

Mittag: 200gr milchreis+zuckerf.marmelade,kohlrabi mit cremelegere

ZM: feldsalat mit kräutern+salat creme

Abends: 1kl.apfel,200gr milchreis+zuckerfr.marmelade,paar hähnchenbrustfilet scheiben roh,feldsalat mit kräutern , später noch 1 apfel

Spät: (grade) 150-200gr Quark mit zuckerfr.marmelade

nJad{j+a1{23x4


gesamt:

frühstück: großes porridge mit zimt und himbeermarmelade

mittags: 2 scheiben mehrkornbrot mit frischkäse, putenbrust und ketchup, 1 karotte, 1 apfel

nachmittags: 1 großer apfel, 1 kleines eckerl maracuja-chili-bitterschoko

abends: große portion gemüse-thunfisch-rahm-pfanne, ne karotte

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt

später: 1 schale zimtzauber mit milch ;-D danach 1 packerl topfen mit marmelade, zimtzauber, bisschen honig :=o ;-)

sport: ca. 110 minuten fahrrad

-agirxl-


1 Schüssel gemischten Salat + Scheibe Brot dazu

nachmittags eine Schüssel Naturjoghurt mit ein wenig Honig

Abends ein bisschen Schweinefleisch, 1 Scheibe Käse

*jMisQsQy*x0


hallihallo!

soo mein ganzer tag:

FS: 1 scheibe roggenbrot und ein toast mit quark und marmelade, 1 milchkaffee

ME: 3 schalen magerquark mit vanille-sauce und johannisbeermarmelade

ZM: ein großes stück parmesan, 2 pralinen, 2 lakritzbärchen

AE: 1 ganze mango, 1/2 Dose Kidneybohnen, 1 cappucino

später: 1 lemon bier, ca. 100 g Smarties (bääh mir is schlecht %-| ), 2 große Möhren mit 200 g Ajvar und Joghurt-Dressing

kann bitte einer meinen plan von heute bewerten? ich hab das gefühl irre viel gegessen zu haben - also könte es diesmal durchaus ein normaler plan sein? ;-) würd mich freuen, danke im voraus *:)

*IMis]syx*0


achja + ein stück ciabatta

a|niEmecxhan


heute insgesamt

1 schb vllk brot mit frischkäse

kleine schale müsli

1 laugenbrötchen

spinat mit feta überbacken

ne 38g packung japanisches knabberzeug

ne kleine schale selbtsgemachter rahbarber kompott :-q

MMargr9y1


Gestern:

morgens 150g Naturjoghurt mit 2EL Honigcrunchy, 1 Banane, Sojamilchkaffee

vormittags Automatenkakao

mittags Stück Spinatstrudel, Picup und Automatenkaffee

abends Mini-Tortellini in Suppe, Grüner Salat, 2 Scheiben "Fitnessbrot", 1 Apfel

-

Heute:

morgens Sojamilchkaffee, 1 VK-Knäcke, 0,25l Frischgepresster Fruchtsaft (Apfel-Karotte-Orange-Banane), 1 "Fitnessbrot"

vormittags Automatencappu

mittags gibts dann 3 Scheiben "Fitnessbrot" mit Karotte-Ingwer Aufstrich

ahnimkec2haxn


bisher

große portion rahbarber kompott :-q selbstgemachtes aber

handvoll bananenchips

slchin:kenkMaeset~oast


ich hab mir jetzt diese lifting pro creme und massageroller von l'oreal gekauft!

wehe das wirkt nicht!!!

[[http://www.brigitte.de/thumbnails/imageShowSingleView_landscape/0001/00000000001/70/63/7063119161de70b4ff495be4cc9b674e2f4bad10.cache]]

heut abend koch ich mal wieder was richtig leckeres und seit langem mal wieder fleisch (keine ahnung mir gehts irgendwie nicht mal ab)

minutensteak mit gemüse und spiegelei!!

gestern ist meine großtante gestorben, fahr jetzt schon am do heim damit ich pünktlich zum begräbnis gehn kann!

ach ich bin traurig, war so lang nicht mehr bei ihr und das tut mir jetzt irgendwie weh :-(

a+nEimechxan


und ich habe zuviel kompott gefuttert :°( werde gleich in die satdt fahren da gibts nen laden wo man chucks für 10 euro kriegt

S2nookeFy


Osterhäschen ??? ??? ???

S1noVokey


Mein Tag bis jetzt:

Frühstück:

- 2 Scheiben Vk-Brot mit Quark+Marmelade bzw. Frischkäse+Schinken+1/2 Scheibe Käse+Salat

- Paprika+Möhren

Mittagessen:

- 1 Portion Hähnchen-Nudel-Pfanne mit Gemüse

- 1Kinderriegel

- 1Tasse Kaffee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH