Was habt Ihr heute so gegessen?

t<uttui_fTrutti


Bisher:

Frühstück: Obstsalat (Kiwis, Erdbeeren, Apfel), 0.5l Buttermilch

Mittag: 2 kl. Sch. Brot mit Käse, Karotten

Nachmittag: 1 Käsesemmel mit Schinken, 1 Birne, Kaffee mit Milch

s)ilv&eSrmikxe


Gestern:

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Truthahnschinkenwurst

1 Vollkornbrotchen mit Butter und grober Leberwurst

Vesper:

1 Riegel Jogurette mit Brombäre (schmeckt nur übelst süß !!)

Mittag:

1 Hühnchenbrustfilet mit Gemüsereis(Erbsen,Möhrchen)

Kaffee:

1 Schälchen Erd- und Himbären mit Vanillepudding

Abend 1:

1 Fleischküchlewecken

1 Hand Pommes

Abend 2:

1 Teller Huhnreistopf mit Erbsen und Möhren

n'adjax1234


Fleischküchlewecken

:-D klingt putzig ;-D ;-)

nMadtja{123x4


bis jetzt:

frühstück: ein fitness-stangerl, 1 espresso

vormittags: 1 apfel, rohkost (paprika, kohlrabi)

nachmittags: 1 großer cappuchino, 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt

d}i|esaxhra


@ missy:

du wolltest deinen tag ja bewertet haben.. da das noch keiner gemacht hat, mach ich mich mal dran:) also es mag viel klingen, aber wenn du wissen willst, was dahintersteckt, dann lass das ganze gemüse in deiner aufzählung pauschal einfach mal weg. 5 karotten klingt vielleicht viel, ist aber kalorientechnisch nix wie du ja weißt. und getränke rechne ich persönlich auch nicht, es sei denn milch oder so komische soft drinks mit 5 kg zucker drin:) aber ein bierchen..? ne ;-)

ich finde bei dir fehlt nach wie vor das vernünftige abendessen. egal ob du 1/2 oder 2 dosen bohnen isst (was dann irgendwann, wenn dus wirklich kiloweise isst, natürlich auch kalorienmäßig bissl was ist) ist das für mich kein vernünftiges abendessen.

ansonsten finde ich, dass du schon super fortschritte gemacht hast im vergleich zu vor ein paar wochen :)^ weiter so :)^

dJiesavhra


achja, da fällt mir ein: jemand hier hat vor ein paar tagen einen "choco-mandel-quark" verspeist (weiß nicht mehr genau wer und bin zu faul hinterzublättern :=o ) was ist das denn feines und wo gibts das? hört sich extrem lecker an :-q

e:ngelUenygexl


gestern

-2 Brote mit Wurst, Butter

-1 T. Nudelsuppe, 2 Stk Blechkuchen, Kaffee

-1/2 Quarktasche, Kaffee

-2 gr. Brote mit Käse, Schinkenspeck, Krautsalat

-1 Milka Tender

s\abiBnex23


Aber im Gegensatz dazu finde ich auch, dass hier manche zuviel essen und eben auch ungesund- aber in die Richtung darf ja nicht kritisiert werden....

Naja, jedem das seine, möcht ja keinen Streit anfangen

Ich will auch nicht streiten *:)

Aber seine Meinung darf hier doch jeder sagen - der Ton macht die Musik :=o

kann bitte einer meinen plan von heute bewerten? ich hab das gefühl irre viel gegessen zu haben - also könte es diesmal durchaus ein normaler plan sein?

also ich persönlich finde, dass dein Plan schon viel besser aussieht :)^

könnte zwar keine roten Bohnen pur essen, aber das ist nun mal wirklich geschmacksache... Weiter so :)*

war so lang nicht mehr bei ihr und das tut mir jetzt irgendwie weh

Das kenn ich :-(

Ich ärger mich dann meistens über mich selbst, dass ich mir in der Vergangenheit nicht mehr Zeit genommen habe...

Übrigens mein herzliches Beileid :)-

Mein Tag heute:

früh 1 Semmel mit Frischkäse, Marmelade, 1 Semmel mit Butter und Schinken, Stück Salatgurke

nachmittags 1 Schale (500 g) Erdbeeren mit 200g körnigen Frischkäse und Zucker, 1 große Tasse Kakao mit Schlagsahne |-o

abends 1 Mega-Portion Spagetti Bolognese

dQies`ahrxa


@ sabine23:

isst du immer schon so früh zu abend? lustig, mache ich auch öfter und werde dann von anderen immer komisch angeschaut, wenn ich um 7/halb 8, wenn sie grade überlegen, was sie sich um 9 zu abend machen, schon gegessen habe ;-D

s&abiZne23


ups, beim Abendessen gabs auch noch ne Schüssel Salat (Eisberg, Feldsalat, Gurke, Emmentaler)

swabin;e2x3


ich stehe ziemlich früh auf und gehe dementsprechend auch eher ins Bett. Esse dann auch früher, weil ich erstens Hunger habe und zweitens später dann so gegen 9 oder 10 Uhr noch was süßes schnabuliere... *:)

nEadj5a123x4


ich bin heute um halb sehcs uhr wach gewesen und hab vor 1 1/2 h grad mittag gegessen (und abend wahrscheinlich so gegen 8 oder 9 uhr) ;-D ;-)

MTmeD Vaxlois


@ diesahra

ich weiss nicht, ob du mich meinst, aber ich ess seitn paar tagen immer coco-mandel-quark.. kokosquark mit einem hauch mandel, ich find den superlecker ist n 500g becher von exquisa

s$ab&inex23


@ nadja

ich bin mir nicht mehr sicher ob du das warst, die so wenig Schlaf braucht ???

Auf alle Fälle brauch ich MINDESTENS 9 Stunden pro Tag, sonst bin ich einfach nicht leistungsfähig und glücklich. Und weil kurz vorm Bett gehen was essen mir nicht so bekommt ist es bei mir halt früher...

deiecaxro


Frühstück: 1,5 sch.vk brot mit margarine und gurke+kräuter, schluck milchkaffee

ZM: kl.Apfel

Mittags: 300gr Milchreis+2-3 el zuckerfr.marmelade

Abends: 2 sch.vk brot mit margarine,gurke,hähnchenbrust,kräuter Und Rest milchreis(120gr)+tk kirschen u.saft

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH