Was habt Ihr heute so gegessen?

M+isxsT


Hihi,

aber bei den meisten Fragen dachte ich mir... äääh hallo .. woher soll ich das denn wissen ;-D hoffentlich muss ich im echten Leben nicht einen solchen Test irgendwann einmal machen, könnte peinlich werden :-p ;-)

W~eidenzfxee


Schon ;-D

Also ich hatte bisher 3 Vorstellungsgespräche. 2 "normale" und eines für meine Ausbildung. Ich musste nur bei der Ausbildung überhaupt einen Test machen. Aber nicht so einen...

Wir mussten einen Antrag sachgemäß ausfüllen, mussten einen Zimmer- und Aufgabenplan erstellen und einen Brief schreiben. Achja und Mathe war noch dabei.

Und dann mussten wir damals noch eine Präsentation vorbereiten und abhalten.

Also keine so "abgedrehten" Sachen ;-D

M?issxT


Oh da kann ich jetzt auch noch nen schönen "Test" passt zwar jetzt gar nicht ins Ernährungsthema, ist aber lustig ;-D

Wie viel ist:

15 + 6

3 + 56

89 + 2

12 + 53

75 + 26

25 + 52

63 + 32

Ich weiß, rechnen ist harte Arbeit, aber das gehört dazu. Komm, nur noch ein

paar mehr.

123 + 5

SCHNELL! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!

Poste einfach dein Ergebnis :) wollte das jetzt nicht schon schreiben, weil die Zeilen hier so zusammengequetscht sind ;-)

cEel>icia2x22


Heute

100g selbstgemachten Zitronenjoghurt ( x:))

1 Scheibe Brot mit Leberwurst

eine große hand voll Erdbeeren

1 Milchkaffee

und eben 1 Wienerle mit Brötchen

W{eixdeynfxee


21, 59, 91, 65, 101, 77, 95, 128, Hammer, Rot ;-D

W;eidpenfxee


Ich kannte das allerdings schon... keine Ahnung ob das meine Werkzeugwahl beeinflusst hat... :-/ Aber ich glaub beim ersten Mal hab ich trotzdem an Hammer und Rot gedacht ;-D

M'issxT


-> Ach menno ;-D .. Aber ich war auch total überrascht, als ich ihn das erste mal gemacht hab x:)

Du hast gerade an einen HAMMER und ROT gedacht, richtig? Wenn das nicht der

Fall ist, gehörst Du zu den 2% der Menschen, deren Geist anders denkt. 98%

der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und rot.

M"arrxy1


arg ;-D kannte ich noch gar nicht. Dachte zuerst an grün und dann ne Rohrzange oder sowas... :=o

-

mein tag:

morgens: zzz

mittags: Grießnockensuppe, Linsen mit 4 Scheiben Serviettenknödel, Tomatensalat, Caro

BaettlyPage


Eiskaffee in Massen 1Müsliriegel 4 Schb. Käse Portion Käsetortellini (250g) 8 Schokoherzchen von Milka (mit Knusperfüllung ;-D) hab meinen freund beauftragt für heut abend kirschen zu kaufen x:)

*:) *:) *:)

MZizuxsu


ich hab an ne zange und weiß gedacht


heute: 5 toasts mit nutella

nachher nudeln mit soße, falls ich was runterkreige, hatte ein unschönes spinnenerlebnis, uah

MuarTry1


Angst vor spinnen? ich find die faszinierend :=o ;-)

_

morgens: zzz

mittags: Grießnockensuppe, Linsen mit 4 Scheiben Serviettenknödel, Tomatensalat, Caro

nachmittags: Caro, VK-Brot mit etwas Margarine, Paar löffel Yofu

sjuess$e-19987-


frühstück: vollkornsemmel mit 1 Scheibe Käse

in der Arbeit: Salat, 1 Milchshake

abendessen: nudeln mit brokolli bzw. vielmehr brokolli mit nudeln :-) gaaaaaanz scharf gewürzt und parmesan dazu

zwischendurch: ne 1/4 breze

TqerwraA!lexiandrxa


Hello at all *:)

Habe heute relativ viel Süßes gegessen :°( Werde das Süße unterstreichen, und ihr sagt mir, was ihr davon denkt? Esst ihr auch so in der Drehe Süßes? Kann einfach nicht widerstehen :°(

Frühstück: 1 Schwarztee

Vormittags: 1 Kürbiskernbrotschnitte, 1 Apfel, 1,5 Möhre, 1 Früchteriegel,1 Müsliriegel, paar Weintrauben, ein paar Scheiben Knäckebrot

Mittags: 1 Salat mit Joghurtdressing und Kürbiskernbrötchen, 2-3 Brot Chips

Nachtisch: Joghurtcreme (Mascarpone :-o) mit süßer Beerensoße, 1 Früchteriegel, Corny Knus Bits

Abends (gerade eben): kleine Portion kaltes Süppchen (ist ein russisches Gericht, komisch zu erklären ;-D)

Heute ist ein Kalorientag... :°(

sCueosse-198x7-


@ TerraAlexandra

willst du abnehmen?

bei mir sah es früher ähnlich aus wie bei dir. nur mit zusätzlich noch große portionen von "normalem" mahlzeiten...

nachdem du sonst ned so viel gegessen hast find ich des eigentlich ned so schlimm.

zwischendurch hat man einfach mal so nen tag!!!

Tyerr$aA%leCxaIndrxa


Ja ich will abnehmen, so circa. 3-4kg. Naja ich weiß, dass es solche Tage auch gibt...

Versuche nun schon seit 3 Wochen weniger süßes zu essen und ich esse weniger Süßes als vorher, nur die Waage zeigt was anderes an. Ich wog vor 3 Wochen noch 48,5kg, jetzt 50kg! Kann auch sein, dass die Waage spinnt, ist nicht neueste...Jedenfalls fühl ich mich kein Gramm dünner.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH