Was habt Ihr heute so gegessen?

nmad$jab123x4


ich bräuchte schon mehr schlaf (durchschnitt bei mir sind in etwa 3-6 stunden pro nacht; manchmal mehr, manchmal weniger). aber mehr geht nicht.

sTabi0n8e23


durchschnitt bei mir sind in etwa 3-6 stunden pro nach

alle Achtung :)^ ich wär tot :=o

n)aJdwja12x34


fühl mich manchmal eh so ;-)

aber was soll ich machen, wenn ich um halb sechs munter bin, bin ich munter und kann nicht mehr schlafen ... und einschlafen kann ich halt oft erst so zw. 2-5 uhr morgens ...

sSabin7e23


Schlafstörungen können ja viele Ursachen haben...

Aber kurz vorm Schlafen viel Essen könnte schon eine sein. Der Bauch muss ja dann noch arbeiten und hält dich wach... Vielleicht probierst einfach mal aus 2 Std. vorm Bettgehen nichts mehr zu esse

Wünsch dir aber dass das besser wird :)* @:)

nLadjax1234


naja, mehr als 2 h ohne essen vorm schlafen schaff ich nicht, sonst hab ich wieder so extremen hunger, daß ich erst recht wieder net schlafen kann. aber meistens ess ich eh 2-4 h vorm schlafen das letzte mal (oder wenn, dann nur ne kleinigkeit, außer bei einem fa, aber daß is ja wieder ne andere sache ;-)). naja, egal, hab mich an müd sein den halben tag gewöhnt ;-).

s:abiMne23


ist ja blöd :(v

aber vielleicht vergeht das von ganz alleine wieder ???

n{adja612x34


das dachte ich vor einem jahr auch ;-D ;-)

tNut6ti_fHrutxti


Endstand:

Frühstück: Obstsalat (Kiwis, Erdbeeren, Apfel), 0.5l Buttermilch

Mittag: 2 kl. Scheiben Brot mit Käse, Karotten

Nachmittag: 1 Käsesemmel mit Schinken, 1 Birne, Kaffee mit Milch

Abend: Ciabatta, Salat (Ruccola, Eisbergsalat, Mais, Ananas, Putenbrust, Mozzarella, Gurke, Karotte, Nüsse), 1 Glas Milch

bC-bal-lplayxerin


FS: 2 kleine scheiben vk.toast mit marmalade, kaffee

M: kartoffelsalat mit 1 stück seehechtfilet

ZM: kaffee, 1 sscheibe hefezopf, 1 stück schokobiskuitrolle

A: 1 scheibe brot mit käse, 1 apfel

sport: 35 min radfahren, 90 min kraft/sprungkraft

findet ihr des essen okoder zu wenig?

f&il;ou1


Fr: 1 Brot mit Käse und Tomate, 1 Banane, 100g Joghurt, 1 Kiwi

Mi: ein Teller Linsen, 1 Apfel

Ab: großer gemischter Salat, 1 Stück Fladenbrot, kleines Stück Schokokuchen, Stück Schokolade (meine Sis hat Geburtstag)

doie1caorxo


noch dazu:

2 cappu,

rohkost(paprika,gurke,kohlrabi)

fei,lou1


Wow, Nadja, wie schaffst du das mit so wenig Schlaf? Nach ein paar Tagen würd ich überall einschlafen.....Ich schaffs ja so schon mit 8h Schlaf während den Vorlesungen einzunicken- aber die sind dann auch immer laaaaaaaaaaangweilig ]:D

ngadjia1#234


tja filou, ich wunder mich auch manchmal, aber es geht leider nicht mehr ... unter tags bin ich dann schon oft so müde, daß ich im stehen einschlafen könnt, aber da kann ich dann meistens leider nicht schlafen ... und am abend gehts dann wieder nicht weil ich nicht einschlafen kann ;-) es is a schaaaaß ;-D ;-D ;-D ;-)

a}nlimeJcdhan


große portion rhabarber kompott

1 schb vllk brot

1 brötchen mit paprika,getr. tomaten

bissl schoki

jede menge hefebällchen(selbstgemacht)

mit selbstgemachter knobi butter

salat

Pvetxia


Knoblauchbutter! lecker, auch haben will ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH