Was habt Ihr heute so gegessen?

dAiecDaxro


@ tutti

hm, also die marmelade, weil die einfach besser schmeckt und nicht so ultra übersüßt wie diese normale schwartau.die ist echt sowas von süß.pfui.

FS: 2 knäcke/margarine/magererrohschinken,1 exquisa fruchtquark diät

ZM: 1 apfel

MIttag: 350gr Milchreis,2,5 el zuckerfreie konfi,2 sch.magerschinken/margarine,2 Möhren+kräuter

ZM: ca.200gr apfelmus

Abends: 1 Doppel-Sandwich-Toast mit Käse 12% und schinken und margarine (sandwichmaker), 200gr milchreis+ zuckerfreie marmelade , 1 cappuccino.. und jetzt kommt gleich nocheiner..

und 3 so calcium brause-tabletten

sIilverxmike


Käse 12%

dieses nichtschmeckende Gummizeug

und dann nimmste eben nicht Schwartau sondern Göbber oder Zentis oder Tante Marlene von Aldi!

dHiec|axro


Wir haben bestimmt 6 versch. Sorten von irgendwelchen Marmeladen im Kühlschrank. vorher hab ich dieses gelee krams gegessen was mir jetzt VIEL zu süß ist ! wenn ich die scheisse halt nicht mag ,warum soll ich das dann essen? das ist vollgestopft mit Zucker .

Also ich hab den Käse sehr gut geschmeckt und nicht als irgendwelches Gummizeug.

das ist einfach der Käse den wir immer haben, der schmeckt lecker . :] und den werd ich auch weiterhin essen , auch wenn andere meinen man muss immer nur vollfett sachen essen.

ngadjaJ123x4


frühstück: 1 kürbiskernweckerl

zwischendurch: 1 apfel

mittags: 1 (selbst gebackenes) vk-brötchen mit frischkäse, putenbrust und ketchup

nachmittags: ein kornspitz mit putenbrust, 1 apfel, später noch ne karotte

abends: große portion gemüse-thunfisch-pfanne

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 apfel, honig, zimt

sport: ca. 100 minuten fahrrad

MyaeEdelocxhen


muss jetz mal partei für caro ergreifen!

Ich seh da ganz viele tolle sachen!!! Da sind zwischenmahlzeiten! Na sicher sind da immernoch Muster eines gestörten Essverhaltens zu sehen, aber ich sehe ne deutliche verbesserung zu optiwell, gemüse only und 3mahlzeiten, WENN ÜBERHAUPT! @:) *:)

m2ini-{medxi


Nö, muss man nicht IMMER. Ich esse auch fettarmen Camembert, weil mir der besser schmeckt (der andere ist mir zu herb/stark), ABER selbst der hat 1. noch ordentlich Kalorien und 2. esse ich ansonsten "normales" Essen. Du aber nur irgendwie "reduziertes": fettreduziert, zuckerreduziert, zuckerrfrei... Und das mit der Marmelade nimmt Dir eh keiner ab, sorry.

Aber bei Dir redet man sowieso gegen eine Wand. Alle paar Wochen hast Du mal einen "lichten" Moment und sagst, Du willst KEINE Diät-Produkte mehr essen, weil es nicht gut ist und Dir auch eigentlich nicht schmeckt - und ziehst das dann einen halben Tag durch. Und danach isst Du wieder dieses Zeugs und auf einmal schmeckt es Dir auch wieder. Jaja... Und dann sagst Du zum 100. Mal, dass Du Dich hier abmelden willst, fragst zum 100. Mal, wie das geht - und spätestens zwei Tage später biste dann wieder da mit Magerplänen. :(v

Was macht ihr eigentlich in Deiner Therapie? Es tut sich NICHTS. :|N

mQinzi-medxi


Und bei Dir, Maedelchen ??? Gibt's da auch mal Fortschritte zu verzeichnen oder immer noch 10h Sport und viel zu wenig Essen?

M.aede@lchexn


das lass ich ma unkommentiert so stehen mini... alles beim alten... so quasi

s_ilv%ermxike


an dieser Stelle möchte darauf hinweisen das auch ich das nur als "fettarm" angebotene Frischkäsefäßchen mit Schnittlauch von Aldi und die Apfel-Zwiebel-Leberwurst von "du darfst" auf mein Brot packe!

tgutti_;fruxtti


@ diecaro

@ tutti

hm, also die marmelade, weil die einfach besser schmeckt und nicht so ultra übersüßt wie diese normale schwartau.die ist echt sowas von süß.pfui.

Bitte mal lesen, wer dich kritisiert/kommentiert hat - ich wars nicht. ;-)

t1utti_wfruttxi


Endstand:

Frühstück: 250g Quark mit Ananas, Birchermüsli und Milch

Tagsüber: 1/2 Apfel, 1 PocketCoffee, 1 Käse-Putenbrust-Ruccola-Mais-"Roulade"

Nachmittag: 4 Obstknödel, 1 Glas Milch

Abend: 1 Sandwich mit Putenbrust/Käse/Mais/Ruccola, 1 Toast mit Marmelade, 1 MiniMars

drieTcxaro


@ Maedelchen

Danke, das du es wenigstens siehts! :-) @:) :)*

mini-medi

Es tut sich NICHTS.

DAS stimmt ganz siche rnicht, und das muss ich mir auch echt nicht sagen lassen. wenn du meinst das sich da NOCH NICHTS getan hat, dann hast du wirklich nie richtig gelesen .. da hat sich eine menge getan .

Was macht ihr eigentlich in Deiner Therapie?

ersteinmal garnicht über das scheiss essen reden , sondern über die anderen(wichtigeren)dinge ..

ich geh zur thera.nicht zur ernährungsberatung.

biste dann wieder da mit Magerplänen.

das wird jezt schon magerplan genannt?.. ;-D.

Du willst KEINE Diät-Produkte mehr essen, weil es nicht gut ist und Dir auch eigentlich nicht schmeckt -

ich habe heute den Käse und die Marmelade gegessen(die nicht light ist,sondern einfach OHNE ZUCKERZUSATZ) und beides hat mir geschmeckt.. optiwell und so ess ich schon lange nicht mehr, obwohl ich den auch nicht ekelhaft fand' oder so.

Und dann sagst Du zum 100. Mal, dass Du Dich hier abmelden willst, fragst zum 100. Mal, wie das geht -

ich weiß. Tut mir leid.

dZi{ecarxo


@ Tutti-Frutti

oh, entschuldigung.

war keine absicht.

d&iecxaro


ich weiß das ich hier nerve. Aber ich bin hier jetzt schon so lang drin und irgendwie ist das zum Alltag geworden. ich komme da nicht von Weg meine Tage hier zu posten,kann diese Kontrolle nicht ablegen.Habs ja schon versucht. Wenn ich mich hier nicht angemeldet hätte wär ich wahrscheinlich schon längst im Krankenhaus gewesen oder so. Ich mach das ja nicht mit Absicht,ich will hier echt niemandem auf die nerven gehen.

Mir tut's echt leid.

Ptextia


Hier ist aber dicke Luft.

@ Caro:

Versuch doch mal das, was ich dir iwann gesagt hatte - immer abwechselnd light/ nicht light. Aber ich finde z.B. dein heutiges Abendessen im Vergleich zu früher gut!

@ Maedelchen:

Und was willst du tun? Dass du dich kaputtmacjst, weißt du. Aber wie soll es weitergehen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH