Was habt Ihr heute so gegessen?

dAiecNaro


danke.

ich finde viele mahlzeiten im vergleich zu früher(ganz früher, -siehe Lacrimas&Mexös Esstagebuch Faden) gut.

MWaedel+crhen


@ petia:

ach ich nehme mir immer viel vor und setze nichts davon um. ich weiß nicht ob ich was ändern werde.

obwohl mir mein verstand sagt, dass das nicht wahr ist, habe ich das GEFÜHL dass ich genauso weiterleben kann, wie ich das jetzt tu und das dann mein leben ist. Ich habe mich zu gut mit der Krankheit arrangiert.

Aber da ich das Gewicht nicht halte sondern weiter abnehme, kann ich so natürlich nicht weiterleben - rational gesehen.

MXarexen88


@ aedelchen

das kenne ich echt zu gut nehme mir so viel vor aber umsetzten ist das andere

ich denke mir die letzten tage immer warum machst du das eigentlich

nur um schlang zu sein das ist doch nicht alles

das leben ist echt zu schön um das essen weiter als centrum zu haben

das ist echt kein leben

will endlich was ändern :-/

n*adj2a123x4


endstand:

frühstück: 1 kürbiskernweckerl

zwischendurch: 1 apfel

mittags: 1 (selbst gebackenes) vk-brötchen mit frischkäse, putenwurst und ketchup

nachmittags: ein kornspitz mit putenbrust, 1 apfel, später noch ne karotte

abends: große portion gemüse-thunfisch-pfanne

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 apfel, honig, zimt, ca. ne hand voll zimtzaber-knusper-teilchen

später: 1 kakao, 3 caramel-zuckerl, paar salz-cracker, putenwurst

sport: ca. 100 minuten fahrrad

s]ilver/mike


Kassaschluß

Früh:

1 Brötchen mit grober Leberwurst (hab bissel verschlafen)

Mittag:

1 Teller asiatische Gemüse-Huhn-Pfanne mit Mi-Nudeln

1 Grießpudding mit Erbären

Kaffee:

1 Nussschnecke

Abend 1:

1 Brötchen mit grober Leberwurst

1 Brötchen mit Kräuterfrischkäse

Abend 1,5:

1/2 Pizza mit Schinken,Paprika und Zwiebel vom Dönermann

Abend 2:

1 Milchreis mit Himbären

Sport:

zum Discounter laufen und als "Packesel" wieder zurück (insgesamt 2 km)

Motorsport:

zum Dönermann (insgesamt 4 km)

ndadjaC123x4


na so ein zufall, daß es heute kebap bei dir gegeben hat, mike ;-)

n,adjTaf12x34


Abend 1,5

das is was neues ;-D ;-D ;-D ;-)

P=e*ti7a


@ Maedelchen:

Ich möchte nur iwie nicht, dass dich demnächst jemand von der Straße aufheben muss und feststellt, dass es zu spät ist.

Ich weiß, dass die Krankheit einem sehr gut vorspielen kann, dass alles OK ist. Ja, es ist die Krankheit, die das tut, das ist nicht dein Kopf. Und ich hoffe, dass du das einsehen kannst.

Bitte, denk über einen weiteren Klinikaufenthalt nach.

s5ilve)rmike


naja,den Milchreis wollte ich nicht "Nachtessen" nennen

aber es war kein Kebap!!

nVadj$a81234


ungewöhnlich, pizza vom dönermann ;-)

s/ilGve-rmike


das ist hier durchaus üblich

nhaCdja1x234


ja mike, daß gibts hier auch: schnitzel, kebap, italiener (und sogar chinese :-o) in einem ... das kann nicht gut sein, denke ich mir da immer, ich kaufe da prinzipiell nix, wer so viel unterschiedliches macht, kann ja keine gut qualität bei allem bieten, ist da meine meinung ;-) wenn ich überhaupt kebap kauf, dann nur beim only-döner-standl ;-)

aRnimFechaxn


so gab heute

1 optivell joghurt

1 dünne scheibe rosinenstuten

1 winkinger brötchen von nordsee :=o hatte da so hunger drauf

2 vllk brötchen

handvoll cranberrie-cocktail(mischung aus eben cranberris,ingwer,mandeln,süßen aprikosenkernen,rosinen)

SDno*ok6ey


@ silvermike:

Hast du Normalgewicht? Ernährst dich irgendwie ziemlich ungesund...

n.aedjaP1234


ich glaube mike muß ziemlich schlank sein, bei dem gewicht, daß er hat ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH