Was habt Ihr heute so gegessen?

Synooxkey


hm, also die marmelade, weil die einfach besser schmeckt und nicht so ultra übersüßt wie diese normale schwartau.die ist echt sowas von süß.pfui.

*hust*

Wenn du i-r-g-e-n-d-w-a-n-n wieder gesund bist und dich dann mal so ernährst,wie du es nun tust, dann wirst du dich fragen, wie du das Light-Zeugs lecker gefunden haben kannst. Ist ja auch lange her, dass du mal was normales gegessen hast.Da ist es vll. auch verständlich, dass du Light-Zeug lecker findest,weil du den Geschmack von anderen Lebensmitteln gar nicht mehr kennst... :|N

Willst du nicht mal einen Versuch wagen?

nuadj<a12x34


snookey, da bin ich endlich mal deiner meinung :)z ;-)

Sbnoowkey


;-)

SGnookxey


Morgen fahre ich zu meinen Eltern und dann werd ich auch wieder die Krise bekommen,weil der kühlschrank vollgepackt ist mit Light-Frischkäse, Light-Joghurt, Light-Schinkenwurst, Light-Sprühsahne usw.

Dann werd ich wie immer sagen "Mama,warum kaufst du den Scheiß?!" und ich werd wie immer zu hören bekommen, dass sie sich "vergriffen" hat oder dass es eben lecker schmeckt :=o

Habt ihr mal den Light-Frischkäse von Linessa (Lidl) probiert? Bäääh {:(

*CMidssy*x0


mein tag heute:

ein kleiner topf mischegmüse (brokkoli, blumenkohl, möhren)

ca. 5-7 große möhren mit süß-sauer dip und magerquark

paar händevoll tomatencracker

1 schale ruccola-salat mit äpfeln und balsamico

1 handvoll spaghetti (genascht)

eine handvoll geröstete erdnüsse

halbes tütchen studentenfutter (caribic)

bisschen salatgurke

ca. 5 pepperoni mit schafskäse gefüllt

1/2 Tomate

1/2 Mozzarella

1 milchkaffee

1/2 Banane

a^n*i$mech|an


ob ich mir noch ne schale müsli machen soll :-/

s_i`lvexrmixke


@ Snookey

was wäre das für dich bei 180 cm ???

sMilver:mike


ob ich mir noch ne schale müsli machen soll

was soll denn da dagegen sprechen ???

*vMisxsy*0


ps.: würd mich freuen wenn mal jemand was zu meinen letzten plänen sagen würde *:)

amni4mecdhxan


@ mike

weiß nicht so spät abends. und das winkinger brötchen hat doch bestimmt reingehaune obwohls nicht viel war

s}ilUverm'ike


wenn Du Hunger hast denke ich das es ok ist

aAnimeUchaxn


naja bischen schon.

ganz schlimm jule hat mir gestern so nen kaffee mouse becher geschenckt 90 g sind drin und die haben 238 kcal heftig. das werde ich bestimmt nie esen oder höchstens jeden tag nen löffel

stil>vezrmixke


hat die Jule das Ding auch gegessen?

a^nimJechan


nick

stilIverm&iDke


dann kannst Du es auch essen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH