Was habt Ihr heute so gegessen?

a4nimeMcha(n


nein. dann esse ich den ganzen tag aber nichts mehr. jule ist es scheiß egal ob sie zunimmt sie ist noch dicker wie ich.aber mir ist meine figur nicht egal und ganz schlimm mein freund hat nen ultimatum aufgestellt weniger wie 65 darf ich nicht wiegen sonst will er mich nicht mehr :°( er weiß nicht was er mir damit antut

sCilvenrmike


nein. dann esse ich den ganzen tag aber nichts mehr.

diese Mousse macht ca. 1/4 dieses angeblichen Tagesbedarfs aus,also kannst auch noch was anderes essen!

jule ist es scheiß egal ob sie zunimmt sie ist noch dicker wie ich

mal abgesehen davon das ich nicht finde das Du mit deinen Angaben "dick" bist

freund hat nen ultimatum aufgestellt weniger wie 65 darf ich nicht wiegen sonst will er mich nicht mehr

das ist ein starkes Stück,wie hat er dich denn kennengelernt ???

a6dd1


gut durchtrainierte 65 kg oder etwas mehr sind doch ein gutes Gewicht :)z :-D

a)nimoechxan


ich in weit entfernt von durchtrainiert.

naja kennengelernt da hatte ich 72 kg gewogen.

s3ilvUerm!ike


das erklärt einiges

a<nime&chxan


was

keylieD_christbixna


morgens: ein marmeladenbrot

mittags: roastbeef sandwich mit meerettich

abends: grühne bohnen, reis, brokkoli mit rindfleisch und sojasoße

zwischendurch: eine handvoll goldfish

n:ad`jAa12h34


ganz schlimm mein freund hat nen ultimatum aufgestellt weniger wie 65 darf ich nicht wiegen sonst will er mich nicht mehr

schieß ihn zum mond. >:( :)z ;-) (und fang an ohne schlechtes gewissen zu essen)

acdd1


Nadja, wieso, er hat doch recht ???

n6adj8a12x34


so ein ultimatum zu stellen ist echt das letzte, auf so was gehört freiheits entzug als strafe >:( :(v

nIadj(a123x4


boah da kommt mir echt so die galle hoch, wenn ich das nochmal lese, echt, so eine frechheit! bei so einem ultimatum wird ani wahrscheinlich nur noch essgestörter, bekommt immer mehr angst vorm gewicht und macht immer mehr falsch ... statt solche idiotischen kommentare abzugeben, sollte ihr freund eher was dazu tun, um sie beim abnehmen zu unterstützen, wie zb ihr was gutes gesundes zu kochen, mit ihr sport machen gehen, usw. aber so was zu sagen finde ich echt zum kotzen. :(v

M`me !Valvois


ich find n ultimatum generell nicht gut. weil das was von erpressung & selbstaufgabe hat.

aber ich kann das im fall anis freund irgendwie n bisschen nachvollziehen.. ich glaube [achtung, reine spekulation. ich stütze mich jetzt auf anis erzählungen & meine extrem gute menschenkenntnis ;-)], ihr freund weiss sich nicht mehr zu helfen. wenn er ihr sagt "nein süße, du bist nicht zu dick", dann glaubt ani, er lügt und sie ist fett. [anderes bsp: kunden schenken ani n müsliriegel/ ne tafel schoki, weil sie sich selber sowas nicht kauft. ani glaubt: die wollen mich noch fetter machen und mästen. ich glaube: die wollen nur nett sein & finden nicht, dass sie zu fett ist]

anis freund liebt sie so wie sie ist [was etwas selbstverständliches sein sollte.. aber die realität sieht ja oftmals, leider, anders aus] und will nicht, dass sie sich runterhungert & kaputtmacht.

kurz: der kerl ist verzweifelt & will eigentlich "nur" ne freundin, die essen vielleicht sogar mal geniessen kann & sich nicht selbst fertigmacht

das war mein wort zum wochenende *:)

nAadjaM1234


versteh ;-)

D/i8e_hCor,i


Huhu *:)

ich wollte mich auch mal wieder melden - bin zur Zeit ganz schön im Abi-Stress und mein Schatz mag ja auch noch bissl Zeit für mich haben. Jetzt ist aber das letzte Semester in der Endphase, alle Klausuren und Arbeiten sind geschrieben und es fehlen "nur" noch die Prüfungen. Freu mich schon, wenn das ganze vorbei ist.

Hab jetzt natürlich auch nur die letzten 2-3 Seiten gelesen. Erst mal...

@ Caro

Ich finde man merkt schon einen gewissen Fortschritt in deinen Plänen. Also sie sind besser als das letzte Mal, als ich einen von dir gesehen habe. Ich finde aber auch, dass das Light-Zeug voll dominant bei dir ist und noch reduziert werden sollte. VF schmeckt VIEL besser und ist zudem noch gesünder ;-)

Zu der Diskussion mit dem Ultimatum...ich kann den Freund irgendwie verstehen. Ich vermute auch, dass er sich Sorgen um sie macht und einfach nicht weiß, was er machen soll (seien wir doch mal ehrlich - Ani HAT eine ES). Auch wenn so ein Ultimatum natürlich der falsche Weg ist...

Und um mal zum Ursprungsthema zurückzukommen hier mal mein gestriger Tag und das bisherige von heute...

Frühstück: eine Scheibe Kartoffelbrot mit Becel und Räuchertofu und eine große Tomate

Schule: ein Kürbis-Kern-Brötchen mit Aprikosen-Konfitüre und ein paar Cocktail-Tomaten

Mittag: zwei Kaiserbrötchen mit Joghurt-Butter, eine große Schale Rotkohl und Falsche Nuss-Nougat-Sahne

Zwischendurch: zwei Äpfel

Abend: eine Scheibe Kartoffelbrot und eine Portion Paprika-Reis-Pfanne (Öl, Paprika, Zucchini, Langkorn- und Wildreis, Naturjoghurt, Gemüsebrühe, Tomatenmark, Gewürze)

Spät: einige Macadamia-Nüsse, ein paar Bio-Bananenchips und ein Schälchen Vla-Vanille-Pudding

Man merkt auf jeden Fall die Einflüsse meines Freundes und das ich weniger Zeit zum Essen habe. Aber ich denke dafür ist es ganz gut ;-D

Und heute...

Frühstück: ein Roggenbrötchen und eine Scheibe Kartoffelbrot mit Becel und Räuchertofu

Zwischendurch: Falsche Nuss-Nougat-Sahne (Nuss-Nougat-Milch, Johannisbrotkernmehl) und ein Apfel

B*ettcyPaxge


*Missy*0 :ich frag mich immer wie du isst, greifst du nur zum kühlschrank oder setzt du dich mal gemütlich hin?

meine letzten essenstage kann man vergessen..aber ich nehm mir immer zeit zum essen und ruhe ..

oder koche liebevoll für mich und meinem freund. und wenns halt n mikrowellengericht ist

man braucht doch etwas struktur..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH