Was habt Ihr heute so gegessen?

soil}vYermxike


@ Valois und Cori:

ich sehe das auch so,würde sogar noch einen draufsetzen und sagen das der gute Herr Freund gar keine dünne ani möchte

*7Mmissy*x0


@ betty

naja meistens sitze ich vorm pc, manchmal auch vorm tv. ich bin so groß geworden, ich kann nicht ohne ablenkung essen |-o aber wie kommste darauf?

s{abinxe23


Habt ihr mal den Light-Frischkäse von Linessa (Lidl) probiert? Bäääh

Ich muss gestehen, dass ich das schon mal gemacht habe und er mir auch geschmeckt hat :=o

Finde auch ok, dass man ab und an mal ein Light-Produkt isst, aber wirklich nur ab und an!!

Heute bis jetzt:

früh 1,5 VK-Brote mit Butter und Johannisbeermarmelade

mittag großer gemischter Salat (Eisberg, Salatgurke, Tomate, gelbe Paprika, Emmentaler) und eine Semmel dazu

nachmittag 1 Schale Erdbeeren kleingeschnitten und mit 200g körnigem Frischkäse verrührt :-q

eonge$le*ngexl


Gestern

-2 Brote mit Butter, Wurst, Käse

-1 T. Reissuppe, 1 T. Nudel mit Hackfleischsoße, Krautsalat

-1/2 Quarktasche, Kaffee

-2 gr. Brote mit Schinkenspeck, Käse, Krautsalat

-1 Banane

B$ettwyPagxe


würde dir bestimmt gut tun mal in ruhe zu essen und struktur in den tag zu bringen..

hier noch eine kleine geschichte zum thema selbstwahrnehmung für euch

ich hab gestern total über ein mädchen gelästert, aus meiner stufe, die ich total dünn finde

wir sind durchs thema blutabnehmen irgendwie auf unser gewicht zu sprechen gekommen und ich hab erfahren dass sie ungefähr genausoviel wie ich wiegt

klar ist jede figur auch bei ähnlichem gewicht verschieden, aber trotzdem, das fand ich schon interessant.

ich nehm mich immer eher klobig war..

nfadj9a123x4


betty, ich nehme dich auch ziemlich dünn wahr (und ich glaube die anderen auch ;-))

a:n\imecxhan


er sagt zu mir er macht das weil er mich vor mir selber schützen will v_v

heute

kleine schale amaranth-erdbeer -joghurt müsli

1 vllk brötchen

handvoll trockenfrüchte

heute abend gibts eiersauce mit kartoffeln

B#euttbyPa%ge


ich denke hier im forum nehmen sich glaub ich viele falsch war

nradj>a12x34


bis jetzt:

frühstück: 1 (selbst gebackenes) vk-weckerl mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 großer cappuchino, paar salz-cracker

mittags: 1 kürbiskern-jour-gebäck mit bisschen butter, bärlauch-creme-spinat mit spiegelei und kartoffel-zeugs, dazu ein teller blattsalat, 2 melange (dazu 2 cantucchini ;-D), ca. 1/3 von: erdbeer-topfen-törtchen mit schlagobers und topfencreme

sport: ca. 120 minuten fahrrad

nMadja1x234


ich frag mich schon seit geraumer zeit, was die mehrzahl von melange ist ;-D ;-D ;-D ;-)

s`ilver6mike


rein logisch "Melangen"

nxad8jaM123x4


ja, das dachte ich auch, aber nach dem ich es ausgesprochen habe, klang es einfach zu dämlich, um richtig zu sein ;-D ;-)

svilv ermixke


hmm, aber bei "Orangen" ist es ja nicht besser

nDadZja1234


naja, bin noch mal in mich gegangen und hab mich erinnert, wenn man im cafehaus zwei davon bestellt, sagt eigentlich jeder "zwei melange bitte", also schätze ich mal, es is das gleiche wie einzahl ;-)

t|utti\_frut5ti


Ich muss gestehen, dass ich das schon mal gemacht habe und er mir auch geschmeckt hat :=o

Finde auch ok, dass man ab und an mal ein Light-Produkt isst, aber wirklich nur ab und an!!

Bei manchen Sachen greife ich zB irgendwo (un)bewusst zum Light-Produkt, weils das günstigere ist - zB Naturjoghurt. Schade finde ich, dass es manchmal die "Billigmarke/Eigenmarke" eines Supermarktes nur in Light gibt bzw. nur eine Sorte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH