Was habt Ihr heute so gegessen?

neadj5a1234


dass es manchmal die "Billigmarke/Eigenmarke" eines Supermarktes nur in Light gibt bzw. nur eine Sorte

wie "mein" topfen vom billa ;-)

l>a_drTéalzitxé


Frühstück: Müsli und eine Kiwi

Zwischendurch (während einer 5-stündigen Schulaufgabe): Bonbons, eine Semmel mit Käse Schinken und Gurke

Mittags: (gabs nur was schnelles vom Mäcci) Mc Nuggets (6Stück), vier davon auf ner Semmel mit Käse und ner scharfen Soße

Zwischendurch: 3 Yoguretten (Brommbeer :-q ) nen Apfel und paar Nüsse

Abneds: wahrscheinlich selbstgemachte Pizza und evlt nochmal nen Yoguretten-Riegen oder ne andere kleine Nachspeise...

Getrunken: mind. 2,5 L

(bin dabei zu zunehmen... -> da untergewichtig....)

lg ;-D *:)

nmadjat12384


wahnsinn, ich glaub heute hab ich ein bissl zu viel kaffee gehabt, bin ganz hibbelig ;-D ;-)

a4dd1


Nadja im Koffeinrausch ;-) ;-D

s`abifn<e2x3


nach 1 großen Cappu und 2 Melange wär ich auch unruhig ;-D

aber das vergeht schon wieder :-D

P,etixa


WIsst ihr ein super Mittel gegen rote Narben an den Armen? Es wird warm und ich möchte nicht ständig mit langen Sachen rumlaufen.

Habe mich ne Zeitlang geritzt und nun sind die Narben da

Das Wetter ist übrigens sooooooooo toll! Endlich keine Wintersachen mehr!

@ Cori:

Schön, dass du vorbeischaust! Ich bin auch in dee Abi-Lernphase... Was hast du für LKs?

sIabi[ne2x3


Heute bis jetzt und geplant:

früh 1,5 VK-Brote mit Butter und Johannisbeermarmelade

mittag großer gemischter Salat (Eisberg, Salatgurke, Tomate, gelbe Paprika, Emmentaler) und eine Semmel dazu

nachmittag 1 Schale Erdbeeren kleingeschnitten und mit 200g körnigem Frischkäse verrührt :-q

abends 2 Semmeln mit jeweils einer Streichkäseecke, 1 VK-Brot mit Butter und Marmelad

später die andere Hälfte der Packung von den Vollkorn-Butterkeksen :=o

trinken 2l Wasser, 1/2l Coke zero, 2 Milchkaffee

n^ad>ja1&23x4


nach 1 großen Cappu und 2 Melange wär ich auch unruhig ;-D

plus ein cappuchino noch am nachmittag ;-D ;-D ;-D ;-)

s^ab,inxe23


dann ist ja alles klar... ]:D

D0ie_3Cori


Huhu,

@ Petia

Ich habe De-/Bio-LK. Aber um Deutsch mache ich mir weniger "Sorgen" als wegen Bio und Mathe. Und du?? Dann kennst du das ja - wobei ich heute mal faul war und das Wetter genossen habe :=o

Ach ja...ich habe inzwischen auch einen Praxispartner für das Duale Studium gefunden. Fange im Oktober an BWL zu studieren. Besonders wegen der Wirtschaftskrise freut mich das ungemein (ist ja schwer ein Platz zu ergattern).

Hier mal mein Tag weiter ergänzt...später kommt bestimmt noch was, aber ich fahr eh gleich zu meinem Schatz.

Frühstück

ein Roggenbrötchen und eine Scheibe Kartoffelbrot mit Becel und Räuchertofu

Zwischendurch

Falsche Nuss-Nougat-Sahne und ein kleiner Apfel

Mittag

ein Roggenbrötchen mit Becel, eine große Schale Apfel-Rotkohl (mit Butter) und ein Schälchen Vla-Vanille-Pudding

Zwischendurch (war mit nem Kumpel nen Kaffee trinken, Obst habe ich daheim gegessen)

eine Banane, eine halbe Schale Erdbeeren, ein winziger Keks und ein Cappuccino (ohne Zucker)

Abend

große Portion Quinoa-Gemüse-Auflauf (Joghurt-Butter, Quinoa, Sahne, Kaisergemüse, VF-Emmentaler)

r3osinen's%tute1n


heute gabs :)

2 kl. Bananen

2 Cocktailtomaten

1/2 Ananas

Ein kleines Spaghettieis

2 Erdbeeren

... gleich wird gegrillt :)

P_etixa


Ich hab En-Bio... Und ich habe auch Sorge um Bio. Vor allem durch das Zentralabi. *zitter*

a(nimecmhan


bin frustriert wollte mein rad fertig machen und der reifen flutscht imemr wieder raus

alnime.chaxn


und habe eigen kreation nachtisch gemacht mal sehen ob das was wird habe

250 g quark mit joghurt gemischt 1 päckchen vanille pudding. bischen zucker,gelatine gemischt. dann in ne schüssel mangostückchen und zerkleinerter löffelbiskuit getan und die masse obendrauf und in den kühlschrank. zumindestens ist die masse fest

n}adj^a1x234


ungekochtes vanillepuddingpulver ??? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH