Was habt Ihr heute so gegessen?

szilvGe_rmixke


oder so eines für Paradiesvogelcreme von Dr. Bielefeld

MIaedel+chen


petia das problem hab ich auch, mit den roten narben-bei mir leider auch verknüpft mit noch offenen/unverheilten stellen

an alle die jetz ferien haben: schönen ferienbeginn *:) *:)

a%nimec6hxan


nein so ein normales ohne kochen wieso? was ist daran so eklig oder sonst was

b/-balIlplayexrin


Fs: kleine schale belight red fruit flakes, 1 1/2 toast mit käse, halbe banane

M: frühlingssuppe, 1/4 kirschmichel mit vanillesoße

ZM: softeis it karamell, 1 früchtetraum 0,1 % fett

A: 1 1/2 scheiben brot mit wurst und käse, gurke, tomate, karotte

später noch nen apfel

sport: 35 min rad fahren und 90 min basketball

ntadjaz1234


eklig, weiß nicht, aber das ist im grunde doch nix anderes als stärke mit vanillearoma, das schmeckt ungekocht doch irgendwie ... mehlig oder halt staubig...typisch bissi grindiger vanillepuddingpulver-geschmack eben ;-)

s%ilve<rmixke


1/4 kirschmichel

??? ??? ??? ???

b'-bcallplaUyerixn


ja.

ist soo obstauflauf aus grieß und den haben wir in eine kuchenform gemacht und dann hat jeder 1/4 bekommen.

sOilverzmikTe


@ bballerin

klingt interessant

bX-ballplxayerin


ma ne frage

wie schnell kann man durch krafttraining zunehmen, also vom gewicht her ???

weil muskeln wiegen ja mehr als fett!

kann das schon nach 4 wochen sein.

also ohne das man wirklich dicker aussieht mehr zu wiegen.

P.e`tWixa


@ Maedelchen:

Und was tust du dagegen?? Würde mich sehr interessieren!

mBiDni-Gmed3i


Petia, sie tut nichts dagegen - leider :-( Weil sie's nicht "einsieht"...

(Maedelchen, das soll wirklich keinerlei Angriff sein! Wirklich nicht! Aber es ist doch so, wie ich's gesagt habe, oder?)

*lMiss"y*0


heute bisher:

1 1/2 Bananen

1 Birne

1 Pflaume

1/2 Packung Tomaten-Cracker mit ca. 50 g Süß-Sauer-Dip

paar Salzstangen

1 Portion Kartoffel-Lauch-Suppe

ca. 10-15 Käsestangen

1 Eiskaffee

*\Midssyx*0


achja und ne portion gefrorene himbeeren ;-)

*bMiszsy/*x0


äh, sry vergesslich ;-) + ein paar pepperoni mit käse und n paar getrocknete tomaten in öl

P*etxia


Hä? Aber ich meinte Maedelchens Narben - war das ein Missverständnis, mini-medi, oder meinst, du, dass sie (auch) dagegen nichts tut?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH