Was habt Ihr heute so gegessen?

a{dd1


Maedelchen scheint überhaupt nichts mehr gegen irgendwas zu tun, sie nimmt ihr baldiges Ableben in Kauf, leider :-/ :-( :|N

nMadjaQ1234


baldiges ableben ??? :-/

aNdd'1


sie ißt doch so gut wie nichts, viel Sport und nimmt immer weiter ab :-/ :|N

n0ad'ja123x4


dann ist das ihre wahl. as mein vater heute gesagt hat, passt hier ganz gut: jeder sucht sich seinen lebens- oder leidensweg selbst. anscheinend will sie es nicht anders. :-/

P>etxia


Es ist nun einmal sehr schwer, sich aus so einer schwierigen Situation zu befreien... das Ziel von Essgestörten ist meistens nicht der Tod, aber es ist halt so unwahrscheinlich schwer, dieses Labyrinth zu verlassen, wenn man alleine kämpfen muss... Ich weiß, das ist keine Ausrede, aber so fühlt es sich an...

n`adjwa12x34


ich meine nicht unbedingt, daß ihr momentanes ziel der tod ist - ich denke es ist der hunger; um damit andere dinge zu verarbeiten. und solange sie das als mittel anwenden will, wird sich auch wohl nichts ändern in sachen besserung der ms. glaube ich zumindest.

sMaxie


Huhu schaue auch mal wieder rein...hier mein Essen!

Frühstück

Milchkaffee mit fettarmer Milch

150 gr. Roggenvollkornbrot mit FK/Gurke/Pute

ZM

Apfel

Activia mit 1 TL Erdbeermarmelade

M

Tillmans Hähnchen-Toasty zwischen 2 Sandwich-Ballast-Toasts mit Ketchup+Gurke

__ZM__

1 Milka Schoko-Vanille-Cappuccino

200 GR. 1.8%iger Naturjoghurt mit etwas Cappuccino Pulver

A

200 Gr. gemischter Salat mit Joghurtdressing+90 Gr. Schafskäse

1 Almighurt Vollmilch-Nuss mit 1 EL Kölln Karamell Müsli

kleine Handvoll Macadamia Nüsse

2 Handvoll Pringles Garlic Chips

1 Latte Macchiato mit fettarmer Milch+Vanillezucker

puh heute wars echt mal wieder reichlich im Gegensatz zu den anderen Tagen aber ich hatte heute das Bedürfnis danach |-o

a:ddx1


Maedelchen will ja eigentlich aussehen wie Nicole Scherzinger und ich hab ihr gesagt, dass die dann Unmengen an Gewicht zunehmen muß, aber sie sieht sich anscheinend als "fettes Nilpferd"

und meint anscheinend, dass die dann Unmengen an Gewicht abnehmen muß. :|N :-/ :-(

s^aie


oh ja den Körper von Nicole Scherzinger strebe ich auch an ;-D

bin jetzt im Fitneßstudio angemeldet und meine Trainerin sagte dass wenn ich Muskeln aufbaue ich auch mehr auf die Waage bringen werde da die mehr wiegen. Ich hoffe dass ich durch den Muskelaufbau Fett abbaue und allgemein straffer werde, abnehmen will ich nicht nur straffer und dratiger. Hoffentlich klappt das so wie ich mir das vorstelle...die letzten Fettreserven abzubauen ist ja enorm schwierig

aodd1


Nicole Scherzinger gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, viel zu dünn und schwächlich gebaut und auch sonst :|N :-/

W0eidDenxfee


Mein Tag

Morgens: 1 Croissant + 1 Hand voll Litschis

Vormittags: 2 Merci mit Marzipan

Mittags: 1 Teller Pasta mit frischer Tomatensauce und frischem Rucola

Nachmittags: 1 Kugel Vanilleeis mit Schokosauce + 2 Schokokekse + 1 Hand voll Trauben, 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Abends: 1/2 selbstgebackene Pizza mit frischen Tomaten und frischen Champignons

n8a2dja1`234


gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, viel zu dünn und schwächlich gebaut und auch sonst

immer wieder erfrischend ;-D ;-)

M?aedellchen


add, wenn du wirklich denkst ich tu das wegen irgendnem krepeligen schönheitsideal, na dann prost mahlzeit *:)

ich glaube petia fragte, was ich gegen die narben tu und medi fragt, was ich gegen die ES tu. die antwort ist bei beidem identisch: nicht wirklich viel.

Das mit den narben wird erfahrungsgemäß zum sommer mit zunehmender bräune etwas besser, aber dazu muss man ja erstmal was kurzärmliches anziehen um braun zu werden... oder man nutzt balkonien oder solarium um etwas "anzubräunen" - narbensalbe hab ich noch nie probiert.

so schnell stirbt es sich im übrigen nicht, auch wenn mir meine mutter (die fliegen morgen für ne woche weg) heute anvertraut hat dass sie vor ner woche ernsthaft überlegt haben ob sie mich ins auto packen und einfach in ne klinik bringen.

die sache ist auch nicht, dass ich es nicht einsehe. mir ist das alles völlig logisch, aber mir fehlt das gefühl dazu. es fühlt sich für mich richtig an, was ich tu, obwohl ich vom verstand her weiß, dass es nicht richtig IST.

dummer vergleich, aber das ist vermutlich so, wie wenn man in nen Mann verliebt ist, der drogendealer ist, im knast sitzt und vermutlich auch immer kriminell sein wird: man weiß dass man das nicht sollte und dass das keine zukunft hat, tut es aber trotzdem. Nur die folgen sind bei weitem nicht so... autoaggressiv.

btw:

huhu weide *:)

toller essensplan, wie gewohnt x:) :-x

M)me gVacloixs


@ petia

ich hatte mal so ne narbensalbe (nicht wegen ritzen,, sondern wegen diverser schusseligkeiten und einer kindheit voller stürze & 2 knie op's).. con-irgendwas. ich hab die allerdings nicht regelmäßig benutzt (zu faul zum regelmäßigen cremen & einmassieren :=o), aber die soll wohl ganz gut sein. allerdings ne langwierige sache..


fs 1 (6h): 3 knäcke

fs 2 (9h): 3 knäcke

mittags: 2 geriebene möhren mit walnüssen & feta

nachmittags: 1 kugel zitroneneis mit 2 zerbröselten schokokeksen

abends: 1 hähnchenbrustfilet, halbe rote paprika, halbe rote zwiebel, handvoll hot dog-gurken angebraten mit 1EL pesto rosso + 2 schokokekse

trinken: 2l wasser + 1l kräutertee + 1 glas weißwein

gut oder nichgut? verbesserungsvorschläge & kritik erwünscht ;-)

n4adjHa123x4


fs 1 (6h): 3 knäcke

fs 2 (9h): 3 knäcke

:-/

mittags: 2 geriebene möhren mit walnüssen & feta

das ist ein mittagessen ??? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH