Was habt Ihr heute so gegessen?

n>adjFaE123x4

frühstück: 1 (selbst gebackenes) vk-weckerl mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 großer cappuchino, paar salz-cracker

mittags: 1 kürbiskern-jour-gebäck mit bisschen butter, bärlauch-creme-spinat mit spiegelei und kartoffel-zeugs, dazu ein teller blattsalat, 2 melange (dazu je 1 cantuccini ;-D), ca. 1/3 von: erdbeer-topfen-törtchen mit schlagobers und topfencreme

nachmittags: 1 großer cappuchino, paar salz-cracker

abends: große portion gemüse-thunfisch-pfanne

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 orange, honig, zimt, paar zimtzauber-knusper-teilchen

sport: ca. 120 minuten fahrrad

M+me V`alo\is

findest du knäcke doof? ich eigentlich auch.. aber ist das günstigste (mit 2.70 für ein paket.. pft). ich sehs momentan nicht ein 4euro für n kleines brot zu zahlen, das pappig schmeckt.

das war kein mittagessen, das war nur zum überbrücken bis zum abend.. ich mag momentan gar nix essen :-( damit ich mich nicht vollstopf abends, "überliste" ich mich mit so nem scheiss.. also brie aufs brot, feta, nüsse..

npadUja1x234

ähm, es gibt auch billigeres brot, wieso grad knäcke ??? ich finde nur alles etwas wenig (und ehrlich gesagt ziemlich fad, nur knäckebrot), außerdem würde mir da der magen so was von knurren nach ein paar so trockenen scheibchen :-/ ;-)

MUmxe Val}ois

ähm, es gibt auch billigeres brot

aber nicht glutenfrei ;-)

er magen so was von knurren nach ein paar so trockenen scheibchen

ah. ich ess die nicht trocken. also da liegt schon was drauf.. pur knäcke? bäh! nee, da muss schon wat drauf sein ;-)

n>adjaU123x4

dann schreibs doch dazu ;-)

is aber trotzdem immer recht wenig bei dir, finde ich ehrlich gesagt ... willst du abnehmen oder so ???

M,me {VQalxois

habs vergessen. machs aber ab jetzt. ;-)

hm nee, zwingend abnehmen nicht. falls ein paar cm verschwinden sollten, beschwer ich mich nicht. aber ich hab momentan keine lust mir da irgendwie gedanken drüber zumachen.. ich hab keine lust auf essen seit n paar tagen. keine ahnung wieso :-/ also ist keine bewusste entscheidung. werd das montag eh mit nem arzt abklären (hab da meine allergietabletten in verdacht)

Puetixa

@ Mme Valois:

Contractubex meinst du vermutlich? Das soll eklig riechen und teuer sein... un obs hilft, weiß ich auch nicht so genau. Sollte es mal ausprobieren... Weiß nicht, wie ich den Sommer sonst überstehen soll. %-|

a'nGimec:hjan

so heute isngesamt

1 kleine schale amaranth-erdbeer-joghurt müsli

1 vllk brötchen

1 optivell rhabarber-vanille joghurt

1 teller kartoffeln mit eiersauce

jetzt schälchen von meinem nachtisch und joah nicht mal so übel^^ man kann den pudding auch weglassen hatte zu spät gesehen das ch noch gelatine hatte aber mehlig schmeckt der nicht hat man halt richtigen vanille geschmack

Meme 6Valoxis

@ petia

kann sein. ist bei mir auch schon n paar jährchen her.. die letzte narbe (knie op) habe ich geliebt und war bei jedem stück, dass sie heller wurde traurig. keine ahnung warum, anfangs konnt ich mein knie nicht mal anfassen & wollte uuuuunbedingt narbensalbe, aber das hatte sich dann irgendwie erledigt

hast du denn rote narben oder richtig schwulstige? wenn man fragen darf

ajnimechxan

@ valois

ja glutenfreie sachen sind echt scheiße teuer. mir tun die kunden imemr leid die immer kommen und sagen sie haben gerade den befund bekommen oder mein neffe kommt vorbei darf nur glutenfrei.

am heftigstens fand ich neulich ne kundin glutenfrei ernährung und sie verträgt kein mais.

das wir wirklichs chwer

P+etxia

ich habe so flache, rote "Linien" auf der haut, in denen innendrin teilweise etwas hellers gewebe zu sehen ist. Aber obwohl sie so flach sind, sind sie gut sichtbar, weil ihre Fareb nicht zu übersehen ist. Also, ich könnte eigentlich Contractubex ausprobieren... im Moment schmiere ich mir Zinksalbe drauf und wickele nen Verband drüber. Aber das kann ich nicht immer machen... AAAAAAAAAH.

@ ani:

Klingt lecker! Aber 'n bsisschen wenig heute. :-/

P%et-ia

Und ja, ich bin acuh der MEinung, dass Allergikersachen total überteuert sind! Ich verstehe, dass sie schwer herzustellen sind, aber - HALLO? Allergiker haben keinen unendlichen Geldvorrat!

a7nimdechxan

naja kommt bestimmt noch bischen trockenfrüchte dazu

M#me qValoixs

Und ja, ich bin acuh der MEinung, dass Allergikersachen total überteuert sind! Ich verstehe, dass sie schwer herzustellen sind, aber - HALLO? Allergiker haben keinen unendlichen Geldvorrat!

vor allem ist ne allergie/unverträglichkeit ja nix, was man sich aussucht.. man muss ja so essen. hach.. preispolitik. ich könnt mich aufregen ;-D

@ petia

sind die denn schon älter? wenn ja, wäre ja einfach in die sonne vielleicht ne möglichkeit? (damit sie nicht mehr so stark auffallen)

verband ist gut, wenn sie noch nicht so alt sind. mein chirug sagte zu mir, dass eigentlich alle narben x monate unter nem straffen verband sein sollten, damit sie nicht schwulstig und es "schöne" narben werden

wenn du eh schon eincremst.. massierst du das ein? das soll auch helfen (wegen durchblutung.. oder so)

P etixa

Alt... weiß nicht... paar Monate sind es schon. Das mit der Sonne ist ne gute Idee, nur dafür muss ich sie ja zeigen - und mich noch mehr anstarren lassen. Am besten hänge ich mir ein Schild um "NICHT DRAUFSCHAUEN!" *grins*

ich behalte einfach die VErbände einige Wochen an, und schauen wir mal.

Ich gehe mal ins Bett, bin tot von heute... Danke für deine Ratschläge, Mme Valois :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH