Was habt Ihr heute so gegessen?

aTnimecxhan


nacht petia

*:)

müsste morgen eigentlich ins center weil ich jetzt ab montag 2 wochen nicht kann. aber hab irgendwie keine lust

nTadja1x234


wieso kannst du 2 wochen nicht ???

aLn;imyechan


am montag fahre ich mit meinen mädels 2 wochen nach berlin urlaub machen

sOilv6ermZike


so mit Frühstücksbuffet ???

nTadnjax1234


:-D berlin! :-D

n4adja3123x4


ani, bist du mitglied bei mc fit ???

afni6mechaxn


ja bin ich aber sam hat gesagt sie versucht das zu verhindern das ich in der zeit ins center gehe weilmwir ja urlaub machen und was unternehmen

auddx1


ani, dein Training is irgendwie gar nicht regelmäßig und wenn dann auch nur nach dem Anfängerplan, bringt eigentlich so nichts, da hast du auch keine Motivation :-/ :)z

s@ilvjermixke


ani hat eben eine soziale Ader

a#nim*eechxan


toll also kann ich das alles vergessen super. ist doch alles für den arsch. ich nehme nicht ab,darf nicht mehr abnehmen wegen meinem schatz. und das training ist dann auch für den arsch super also kann ich center an den nagel hängen nur wegen scheiß arbeit und urlaub .

ist doch zum ****

ahdd1


nein das Training ist nicht für den Arsch, du muß ja dann deine durchtrainierten 65 kg halten :)z :-D :-D

stilrverymixke


und wenn Herr Freund eigentlich die 72 kg ani mag ???

alnimGeGchan


ich will keine 65 ich will und muss auf 60. meins chatz weiß gar nicht was er mir damit antut :°(

nNadjae1234


also ich fänds nicht schlimm, wenn du da 2-3 mal in berlin sporteln gehst, wenn du es ernst meinst mit muskelaufbau, dann mußt du das deinen miturlauberinnen klar machen, daß du da halt ein paar stunden zeit haben willst, um dein training nicht abreißen zu lassen :)z.

aSnimemchan


klar meine ich das ernst. aber wenn wir jeden tag was machen wollen?. meine eltern sind zur selben zeit in ebrlin geil ne. nur mit morgen weiß ich nicht weil ich morgen noch arbeiten muss und irgendwie bischen tot bin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH