Was habt Ihr heute so gegessen?

a;dd1

Naja, wenn du auf 60 kg willst, brauchst du eigenlich kein Fitnesscenter, dann mußt du eigentlich schon Muskelaufbau vermeiden. Dann heists dann nur hungern bis zum Lebensende für die blöden 60 kg ;-) :-/ :)z

nHad"ja21x234

ani, wenn du es willst, dann findest du einen weg. dann musst du halt 2h früher aufstehen und sporteln gehen, bevor ihr was macht, oder am abend danach. keine faulen ausreden ;-)

aFnimeecIhan

das sind KEINE ausreden

nsadjEa123x4

doch, ich finde ein bisschen schon, denn wenn du willst, dann findest du ein kleines zeitfenster für deinen sport ;-)

nyadja1x234

als ich letzten sommer in berlin war und freunde zu besuch da waren, bin ich um 7 uhr aufgestanden, laufen gegangen ca. 1 1/2 stunden und war zurück, als meine freunde gerade gefrühstückt haben. dann haben wir den ganzen tag was unternommen bis in die nacht, also auch nicht gerade viel zeit gewesen, aber ich hab mir halt den wecker gestellt jeden tag, die zähne zusammen gebissen und hab das gemacht :)z.

a]nime"chxan

toll ich bin aber keine läuferin. das kann man nicht von heute auf morgen. und laufen draußen eh nicht mein fall.

aber es bringt ja eh nichts ist doch eh alles für´n arsch

habe gerade mal gemessen und merke immer mehr das ich noch weit vom perfekten körper entfernt bin und da nie hinkommenw erde. bin eben doch dick

hüfte 106

taille 81

brust 85

s1chi5nken&kaesetoaxst

hallo meine lieben!

so spät noch wach

a1dfdx1

Schau mal was Snookey für einen Aufwand treibt um so dünn zu bleiben und sie hat ungefähr die Größe und das Gewicht, wo du auch hin willst :)z ;-)

nuadja9123x4

ani, ich meinte damit nicht das du laufen sollst, sondern hab das nur als beispiel genannt, daß es eben eht wenn man will. wie bei dir, hab ich dir vorhin schon gesagt ;-)

aEnimWechaxn

aber in urlaub ins center zu gehen ist aber auf der anderen seite auch doof.

ach man ich habe gerade den durch hänger. mich kotzt alles an komme mir heute total verfressen vor weil ich gerade den rest ca. 100 g von dem cranberrie mix gefuttert habe und habe das gefühl das ich immer runder werde egal was ich essen. :°(

a1ddx1

Das erfordert eben einen hohen Trainings- und Ernährungsaufwand und das ist halt vielleicht etwas viel für dich :)z

aCnimefchaxn

ich krige nur von allen seiten druck meine mädels wollen nicht das ich im urlaub ins center fahre. mal davon abgesehen ich nicht weiß wie ich dahin komme. kenne mich in berlin nicht aus, mein freund sagt nicht weniger als 65 ander sagen wo ich bei meinen eltern war. du wirst imemr dünenr. da IST NICHT WAHR. ich werde immer dicker. sehe das doch auf der waage. am sonntag morgen wird horror wenn ich drauf gehe

nuadyja1:2x34

tja ani, wie gesagt: entweder man will es, oder eben nicht ;-) jetzt sag ich nix mehr dazu, sonst zuckst du vielleicht wieder aus und das will ich nicht provozieren @:)

nFad3ja12x34

kenne mich in berlin nicht aus

fahrplan ist nicht schwer zu durchschauen oder wo in etwa wohnst du in berlin ??? es gibt da doch viele standorte von mc fit :)z

a~niVmechaxn

also will ich es nicht ja? also mache ich allen nur was vor ja? ich will abnehmen entschuldige....und sorry das ich gleich wieder auszucke sorry. ICH WILL NICHT MEHR erschieß mich einer los mach einer peng.ist doch alles für den arsch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH