Was habt Ihr heute so gegessen?

addd 1


Wenn es nur manchmal Ausnahmen gibt, dann ist es ok, wenn du z. B. im Urlaub nicht trainieren gehts, aber wie es bei dir im Moment ausschaut, hast du über 300 Ausnahmetage im Jahr und das ist deutlich zu viel für dein Vorhaben und deine Ziele :-/ :-(

s&chinOkenkaesXetoasxt


da gehts ja heiß her!

avdd1


Ich nicht alles für den Arsch, aber du mußt halt regelmäßig einen sehr hohen Aufwand betreiben, verstehst du. Erschieß dich bloß nicht. @:)

sZchinNk1enkae0sextoast


ani: bitte sei mir jetzt nicht böse wenn ich das sag, nur mach keine scherze über erschießen oder solche sachen!

du solltest vll wirklich über eine thera nachdenken, weil normal ist sowas nicht und ich weiß wovon ich rede

aZnimeRchRaxn


wie soll ich das machen erzähl mal im moment ist halt arbeitsstress usw gewesen wenn ich frei habe und keine anderen termine habe die ich an den freien tagen machne muss gehe ich auch ins center aber ich gehe nunmal mittwoch bis freitag von 10 bis 19:00 uhr arbeiten wo ich nonstop stehe,dann erst um 20:30 zuhause bin. letzte woche hatte ich nur dienstag frei. da war ich auch im center am sonntag war ich auch. wie soll ich das sonst machen nur weil ich mal wegen dem scheiß kurs 2 wochen nicht konnte halt urlaub auch dazwischen war heißt es nicht das ich seit 6 monatne nicht mehr war. aber wenn zeit ist gehe ich auch

a*nimeuc(haxn


das thema thera hatten wir und war abgeschlossen

n/adja12x34


ani, wir wollen dir doch nur helfen :)z warum immer so negativ in deiner reaktion ??? es ist schon ein bisschen schwer eine lösung zu finden, wenn du alles nicht willst, was man dir vorschlägt!

sTchi3nxken9ka[esextoast


ani dein problem haben andere auch, nur du willst es scheinbar nicht einsehn,

ich bin auch den ganzen tag in der uni, arbeite nebenbei, mache sport und bin in therapie!

denk mal drüber nach

ainimaechaxn


ich werde nur wieder so hingestellt als würde ich das alles nicht ernst nehmen und als wäre mir das egal. es ist mir VERDAMMT nochmal nicht egal. und ich habe ne inenrliche panik wegen der aussage meines freundes. ich will auf 60 aber will ihn auch nicht verlieren

s@chin'kenkaeDsextoast


ein glück dass ich nicht schlafen kann *gg*

ich hab grad mal alles nachgelesen und mir ist jetzt so einiges klar

afdxd1


Wie oft warst du dieses Jahr schon trainieren ani, 10 mal ??? viel mehr waren es nicht, wieviel mal hast du dich optimal ernährt ???, so gut wie keinmal nachdem was ich so gesehen habe, das solltest(mußt) du ändern :)z :-/ Aber ich hör jetzt lieber auf, sonst bin ich wieder der Böse ;-)

ajniomecChan


es war mehr als 10 mal nur weil ich hier nicht imemr reinschreibe das ich trainieren war heißt es nichtd as ich nicht war.

also behaupte nicht irgendwas

suchi^nkenka&esetoasxt


ich geh jetzt schlafen und leg mich morgen mit lernzeug in die sonne!

soll ja auch was gegen schlechte laune (die ich zum glück nicht habe) helfen

nradj}a12x34


gute nacht toast *:)

sEch+inkenkaYeset|oast


nacht liebste nadja!

morgen post ich mal wieder mein essen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH