Was habt Ihr heute so gegessen?

nOadjay1234

ja toast, lass von dir (und deinem mampfi ;-)) hören!!! :-D

nUadjSa12x34

so, noch mal abschließend mein tag heute (hab noch mal hunger bekommen und auch was dagegen unternommen ;-D ;-D ;-D ;-)):

frühstück: 1 (selbst gebackenes) vk-weckerl mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 großer cappuchino, paar salz-cracker

mittags: 1 kürbiskern-jour-gebäck mit bisschen butter, bärlauch-creme-spinat mit spiegelei und kartoffel-zeugs, dazu ein teller blattsalat, 2 melange (dazu je 1 cantuccini ;-D), ca. 1/3 von: erdbeer-topfen-törtchen mit schlagobers und topfencreme

nachmittags: 1 großer cappuchino, paar salz-cracker

abends: große portion gemüse-thunfisch-pfanne

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 orange, honig, zimt, paar zimtzauber-knusper-teilchen

mitternachts-imbiss: 1 (selbst gebackenes) vk-weckerl mit frischkäse, putenwurst und ketchup und: 1 packerl topfen mit honig, zimt, paar rosinen und paar zimtzauber-knusper-teilchen ;-D

sport: ca. 120 minuten fahrrad

aUdd1

Ihr wird das Abnehmen schon alle hinkriegen, wenn ihr genug Aufwand dafür betreibt :)z :)^ :-D

n8adjaJ12A3]4

ja, aufwand beim essen ;-D ;-)

r7o7sinewnstuxten

Hey Leute :)

Also gestern Abend gabs bei mir doch kein Grillen mehr, ich hatte mal wieder totale Magen-Darm-Beschwerden und saß nur auf dem Klo :(v :(

Daher mein Tag gestern:

2 kl. Bananen

2 Cocktailtomaten

1/2 Ananas

Ein kleines Spaghettieis

2 Erdbeeren

2 Scheibchen Baguette mit Gouda/Lachsschinken

Getränke 1 cAPPU; 0,3l Früchtetee mit Apfelsaft, 1l Wasser

Sport 40min Radtour :) , 15min Laufband und 15min Geräte

Ich denke es kam von dem Eis, da es sich um Milcheis handelte.

Naja, dafür gehts mir heute wieder gut :)

Habe gestartet mit:

1 Croissant mit Kiwi/Waldfruchtmarmelade !

rEosiznenstuxten

@ animenchan

wie lustig, ich bin nächste woche auch in berlin :)

allerdings "nur" für 4 Tage...aber naja ;-)

Aplbpyia

nadja

Du isst jeden Tag genau das gleiche. Ist dir das schon mal aufgefallen?

sLilvxerm.ike

Freitag:

Früh:

1 Hausbrotscheibe mit Butter und Geflügelschinkenwurst

1 Hausbrotscheibe mit Butter und Tilsitter

Mittag:

4 Fischstäbchen mit Backofenkartiffeln

1/2 Packerl Bärlauchquark

Kaffee:

1 Vanilleplunder

Abend 1:

1 Hausbrotscheibe mit Butter und Geflügelschinkenwurst

1 Hausbrotscheibe mit Butter und Tilsitter

1 kl. Portion Eisbergsalat mit Tomätchen drin

Abend 2:

1 Tasse Gemüsesüppchen mit Nudeln

PNetixa

Was war hier denn wieder los?? Da bin ich eine Nacht früher ins Bett als sonst immer... und hier gehts rund!

@ ani:

Deine Freundinnen und dein Freund wollen dir nichts Böses. Glaub mir. Das einzige, was deine ganze Umwelt empfindet, ist Angst um dich! Siehst du das nicht? Und einige deiner Äußerungen - ich meine damit auch die von letzter Nacht - weisen darauf hin, dass die Sorgen zumindest teilweise auch berechtigt sind, dem nach zu urteilen, was du hier manchmal so sagst.

Eine Therapie lehnst du kategorisch ab. Aber siehst du nicht, dass du überhaupt kein Leben (mehr) hast? Dass du stänsig nur an dein Äußeres, dein Essen und Sport denkst? Ist dir dein Leben nicht zu schade für all das? Und irgendwann wachst du auf, bist 70 Jahre alt und merkst, dass du nicht gelebt hast und nie wieder leben wirst? Warum sperrst du dich gegen Hilfe, wenn du deine Probleme doch offensichtlich schon so lange nicht in den Griff kriegst?

ich weiß nur zu gut, wie schwer es ist, sich einzugestehen, dass man alleine nicht weiterkommt. Aber du drehst dich im Moment nur noch im Kreis! Merkst du das?

Ich hoffe, du verstehst das nicht als persönlichen Angriff, sondern als Bemerkung eines besorgten Mitmenschen.

DUieF_Cxori

Ihr schreibt aber viel... :-o Wahnsinn ^^

@ rosinenstuten

Ganz schön wenig war das gestern aber...trotzdem gute Besserung!!

Bei mir kam gestern noch Paranüsse, ein selbstgemachter Apfel-Joghurt und eine Tomate dazu.

Und heute bis jetzt...

Frühstück

ein Kartoffelbrötchen und ein Roggenbrötchen mit Becel und Räuchertofu und zwei Tomaten

Zwischendurch

Falsche Nuss-Nougat-Sahne, zwei Erdbeeren ;-) und einige Macadamia-Nüsse

Mittag

Backofenkartoffeln (Kartoffeln, Öl, Gewürze) mit Chicoree-Paprika-Salat, etwas Mozzarella und Kräuterdressing

Zwischendurch

eine Portion Fruchtige Erdbeer-Creme (frische Erdbeeren, Kokosmilch, Zucker)

M,me VaBl+oi7s

@ petia

du bist mit einer unfassbaren geduld gesegnet.. :)_

@ cori

(schön, dass du wieder hier bist. ich drück dir schon mal die daumen fürs abi)

willst du meine mama sein & immer für mich kochen? ;-) ;-D ;-D

P'etxia

Du, Cori, hast du eigtl. MSN od. was Vergleichbares? Dann könnten wir uns über das Abi austauschen. Ich krieg sosnt iwann die Krise, wenn ich immer alleine lerne.

@ Mme Valois:

Vielleicht hast du Recht... :)_

n&ad.ja1x234

Du isst jeden Tag genau das gleiche. Ist dir das schon mal aufgefallen?

:)z ;-)

und ???

ahnimec haxn

@ petia

ich fands gestern abend nur schei.... dasmir gesagt wurde ich würde das ganze nicht ernst nehmen weil ich sage das ich die nächsten 2 wochen keinen sport machen kann.und das lasse ich nicht auf mir sitzen.

heute bsiher

1 vllk brötchen mit tartex

1 optivell rhabarber-vanille joghurt

1 vllk brötchen

ca. 150 g ??? penne mit tomatensauce(selbstzusammengestellt aus geschälten tomaten in der dose und halt gewürze)und habe ne paprika die weg musste mit reingeschnibbelt

1 schälchen von meinem selbstegmachten nachtisch(mango,quark-joghurt crememit löffelbiskuitt stückchen)

n,aUdjax1234

dasmir gesagt wurde ich würde das ganze nicht ernst nehmen

falls du mich meinst, dann hast du vielleicht was falsch verstanden, ich meinte nicht "das ganze", das is mir schon klar, daß du wirklich abnehmen willst, ich meinte deine motivation (und durchführung), was den sport betrifft. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH