Was habt Ihr heute so gegessen?

a0n'imexchan


doch den sport nehme ich ernst habe meine gewichte schon extrem erhöht von35 auf 60

aFdd1


Bei welcher Übung ???

PUet&ia


@ Ani:

Ich meinte nicht nur gestern Abend, sondern dein Leben im Allgemeinen. Ich habe den Eindruck, dass du ständig an Gefühlsabgründen wanderst, mache mir Sorgen um dich und denke, dass du auch etwas tun solltest, das dir hilft, dich besser zu fühlen. Ich habe halt das Gefühl, dass sich bei dir nichts tut in Bezug auf "sich gut fühlen" etc.

n[a-dja12x34


so, bis jetzt:

mittags: eis!!! :-D (3 kugeln: nutella, biskotten, amarena), eine melange, 1 sonnenblumenkernweckerl

nachmittags: noch ne melange, dann 1 sesamlaugenstangerl mit frischkäse, putenwurst und ketchup

sport: ca. 100 minuten fahrrad

a^d$d1


Eis ;-D ;-) :p>

nXadjxa1234


jaaaa!!!!!!!!! war total gut, ich liebe das zanoni eis x:) :-D ;-D ;-) und drei kpgelchen gehen doch noch ;-) ... ganz ohne schlagobers (des schmeckt ma eh net, leider haun sie das auf jeden eisbecher drauf ;-))

a/d6df1


Davon wirst du nicht gleich blad werden ;-D ;-) :-D

n1adjha1+234


das hoffe ich auch ;-) und sport plus 2 h im museum rum stehen und in der stadt rum gehen wirkt ja auch ein bisschen kalorien-verbrennend ;-D ;-D ;-D ;-)

n%adja11x234


kpgelchen

was hab ich denn da für einen blödsinn geschrieben ;-D :-D ;-)

axddx1


Rumrennen im Museum haben sie dir nicht erlaubt ;-) ;-D

nvadja1x234


ne, obwohl viel platz war, beim anish kapoor ;-) ;-D waren ja nur 4 skulpturen in der ganzen ausstellung ;-)

a<ddx1


4 ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-) viel

n;ad:jra12x34


ja, aber die waren riesig, eine davon hat einen ganzen saal fast komplett eingenommen:

[[http://mak.at/jetzt/f_jetzt.htm]] (ausstellungen und anish kapoor ;-))

ziemlich cool, alle 20 minuten is die kanone befüllt und abgeschossen worden :-D ;-D

nPadjva12#34


[[http://www.artmagazine.cc/data/content/2008-12/38860/06Kapoor.jpg]]

[[http://artstage.files.wordpress.com/2009/02/07kapoor.jpg]]

aber es is viel mehr wachs zu sehen als auf den fotos :-D ;-D

awdGd]1


Na Wahnsinn ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH