Was habt Ihr heute so gegessen?

a^d|dx1


Shooting into the Corner :=o

nAadjMa1234


wieso :=o ??? ;-D

sqabin{e2x3


mein heutiger Tag bis jetzt:

früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse, Marmelade

mittag Gurke, Seelachs-Ei-Baguette

nachmittag 200g körniger Frischkäse

abend Tomaten-Mozarella-Salat (300g Tomaten, 125g Mozarella), 2 Semmeln mit Butter und Marmelade

n_adNja1&234


sabine, du hast jetzt schon abend gegessen ??? wow ;-D ;-)

a=ddx1


Was is das für ein Kunststil, Shootismus ??? ;-D ;-)

sRaHbinme23


nein - aber ich hab mir alles hergerichtet und werd in ein paar Minuten zum schnippeln anfangen...

nnadNjaW1234


add, ich trau mich hier gar nicht mehr weiter schreiben, es beginnt sonst ja vielleicht wieder ne "hexenjagd" :-/ ;-D ;-)

niadjOaZ12x34


add, ich glaube anish kapoor kann man nicht wirklich einem kunststil zuschreiben, aber er hat sich beeinflussen lassen von jackson pollock und donald judd, das sagt doch auch einiges ;-)

aUniXmecvhan


@ add

bei allen wie beinpresse,und wie heißt das nochmal für außen und innenschenkel.

kam jetzt noch paar haribo baiser eier dazu :=o

sfilv=ermixke


@ ani

die gehören eben in die Schokohasen-Zeit ;-D

slchinvkenkaeQsetoaxst


so mein essen heut:

früh: 2 butterbrote, dazu erdbeeren, gurke und ein milchkaffee

mittag: äpfel, stückchen käse, trauben, erdbeeren

abend: spaghetti mit meeresfrüchten und zuchini

jetzt dann vorm fernseher: joghurt mit obst

was sagt ihr dazu??

a`nimexchan


waren ja auch nur nen paar ;-D ich liebe die teile

n&adjaC123x4


klingt gut toast (also mal davon abgesehen, daß ich alles hasse, was aus dem wasser kommt ;-))

t>utVti_fUrutxti


@ animechan

bei allen wie beinpresse,und wie heißt das nochmal für außen und innenschenkel.

Du schaffst 60kg bei den Geräten für Außen- und Innenschenkel, wo du vorher bei 30-35kg warst?! :-o So ne Leistungssteigerung möchte ich auch haben binnen 2-3 Wochen, wenn ich davor ne Weile nicht regelmäßig trainieren war. ;-)

a%nimec9han


@ tutti

ich beiße die zähne zusammen und kneife augen zusammen und dann gehts. will halt erfolge sehen und muss halt das nachholen was ich versäumt habe. und wenn hier welche sind die an die 100 schaffenw erde ich das auchs chaffen. klar spüre ich es nachher in den beinen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH