Was habt Ihr heute so gegessen?

a3n<imeQcxhan


futtere gerade ne halbe paprika in stiften geschnitten und dippe das mit sour creme

tju)tti#_frutxti


und wenn hier welche sind die an die 100 schaffenw erde ich das auchs chaffen.

100kg schaffe ich auch nur an der Beinpresse, nicht bei anderen Geräten. Also Außen-/Innenschenkel mit 60kg, da hätte ich eher das Gefühl, dass ich mir irgendetwas stark zerre, anstatt, dass ich einen - für mich - guten Trainingserfolg habe (da würden mich die Schmerzen nachher wohl eher zurückwerfen).

tQutdti9_frOutti


ne halbe paprika

Wird die andere Hälfte dann nicht irgendwie "wabbelig", wenn die zu lange rumliegt? :-/

aTnime;chaxn


die andere hälfte gibts nicht mehr die war schon in der tomatensauce heute mittag drin^^ jetzt noch ne möhre zum dippen also mein tag heute

1 vllk brötchen mit tartex

1 optivell johurt rhabarber-vanille

1 vllk brötchen

ca. 150g nudeln mit tomatensauce(tomatenstücke aus dose und habe dann ne halbe paprika reingetan)

12schälchen quark-joghurt crem4e mit mango und löffelbuskuit stückchen

paar haribo baiser eier

4 herzhafte pocky stangen

1/2 paprika und 1 möhre mit sour creme dip

aAnime7chan


war doch ok heute oder? also es wird auf jedenfall nichts mehr geben

n!adjsa123d4


12schälchen quark-joghurt crem4e mit mango und löffelbuskuit stückchen

12 ??? respekt ;-D ;-)

aKnimemchan


nein 1 schälchen bei 12 hätte ich gereiert

nrad~j^a123x4


dachte ich mir schon fast ;-)

finde es übrigens toll, daß du heute doch noch ins fitness-center gegangen bist! :)z :)^

a@nimehc[han


darf ja die nächsten zwei wochen nicht.

nachbarin war gerade da hatten so rede die meinte zu mir ob ich bekloppt sei das ich auf 60 will ob ich wüsste wie ich dann im gesicht usw aussehen würde :-( die haben doch alle keine ahnung

nLadj{a12$34


mittags: eis!!! :-D (3 kugeln: nutella, biskotten, amarena), eine melange, 1 sonnenblumenkernweckerl

nachmittags: noch ne melange, dann 1 sesamlaugenstangerl mit frischkäse, putenwurst und ketchup, paar salz-cracker

zwischendurch: 1/2 birne, einige mandeln mit rosinen

abends: große portion gemüse-truthahn-pfanne

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 3 kleine erdbeerchen, 1 apfel, 1 orange, honig, zimt, paar rosinen, paar zimtzauber-knusper-teilchen

später: 1 noch warmes, frisch gebackenes cantuccini :-D

sport: ca. 100 minuten fahrrad

s[ilv&e_rmikxe


ich weiss ja nicht,hatte die Nachbarin das genau so gesagt?

also der Ton ist ja nicht sehr nett,aber die gute hat möglicherweise Recht!

aKnim{ecKhxan


so hat sies aber gesagt

s~ilvnermxike


naja, der Ton macht die Musik

P|eti6a


die haben doch alle keine ahnung

Das hab ich auch immer gedacht, bis ich dann soweit war, dass ich fast an meiner ES gestorben wäre. Und so geh es den meisten Leuten mit ES.

a~nime#chxan


da dauerts bei mir aber noch lange. will auch gar nicht soweit kommen alssen deswegen sage ich ja weniger wie 60 will ich nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH