Was habt Ihr heute so gegessen?

J;une7x6


Gestern abend noch ein Becher "Rote Grütze"

Bis jetzt die restlichen Schoko-Butterkekse, 1 Tasse Kaffee, und 1 Actimel...

Actimel hab ich auch an den anderen Tagen getrunken, hab ich vergessen zu erwähnen.

T:erraA9lexxandra


Mittag: Große Portion Reis mit etwas Rindfleisch und Karotten, dazu Tomaten-Knoblauch-Salat, Apfelsaft

Nachtisch: 1 Müsliriegel, 3 Mini-Snickers

sxues6se-1(987-


Frühstück: 1 kleines Stück Joghurt Kuchen, 1 Schüssel Cornflakes mit fettarmer Milch

Mittagessen: Salat mit Joghurt-Dressing, 1 Semmel mit Käse und 2 Scheiben Salami

zwischendurch: 1 Eis |-o, 1 Bananen-Milch (selbst gemacht also ohne Zucker)

dazu kommt heute noch ein Salat mit Putenbrust :-)

Bin ganz zufrieden mit dem Tag. auch wenn ich heute das Fitness Studio ausfallen lassen hab.

Aber bei dem traumhaften Wetter ist mir die Zeit einfach zu schade irgendwo...

W*eidenfYexe


Mit meinem Tag heute bin ich gar nicht zufrieden.... ich hab total Migräne und bin dementsprechend zu kaputt um zu kochen... und da es heute bei den Schwiegereltern im Haus Fleisch gab, konnte ich mir da nichts stibitzen - aber Männe hat dort mitgegessen, sodass er selbst auch nichts gekocht hat, wo ich mitessen könnte {:(

Morgens: 1 Joghurt Bircher Müsli mit etwas Müsli + frischen Himbeeren

Mittags: 1 Tomate mit Salz und Pfeffer + 1 Banane

Nachmittags: 1 Stück Erdbeerkuchen

Zwischendurch: Amicell und Minidickmanns

TUerra.Alexapndra


Bin auch nicht stolz auf mich..Naja..

Vor paar Std:

Früchteriegel, Corny KnusBits, Erdbeeren mit Milch

M]arryx1


vormittags: 1 DinkelVK-Spitz mit halb Liptauer und halb Käse+1 Tomate, 1 Scheibe Käse

mittags: Vegetarische VK- Pasta Asciutta

nachmittags: DinkelVK-Spitz mit halb Liptauer, paar stück Camenbert, Tomate

Backerbsensuppe, Caro, Bisschen Yofu, Müsliriegel

-

Yoah jetz bin ich satt aber später geht bestimmt noch was ;-)

MZaeRdelchexn


da muss die fee von der weide aber aufpassen dass marry1 mit ihren top-plänen nicht langsam den ersten platz um the-healthiest-daily-mealplans macht :-p späßchen

l7encihen8x9


Zum Frühstück gegen 14 Uhr: Suppe mit frischem Gemüse und Hähnchenschenkeln

Zum Mittag gegen 16 Uhr: Zwei Toast mit Schokolade und einen Tee

Zum Abendbrot gegen 18 Uhr: Eine Schüssel Kornflakes

Toll oder? ;-D

M-izusxu


mein tag bis jetzt

2 tofuwürste

3 minimars

ein softeis

ne tüte chips-.-

anchher noch zitroneneis und paprika...

l;ennchenx89


Das klingt nach sehr viel Zucker und Fett |-o

JUune726


Zwei Scheiben Brot mit Käse, 1 Grütze

W>eide nfexe


da muss die fee von der weide aber aufpassen dass marry1 mit ihren top-plänen nicht langsam den ersten platz um the-healthiest-daily-mealplans macht

Niemals ;-D ;-D @:)

Nee, quatsch... ich hab zur Zeit so Lust auf Süßigkeiten... keine Ahnung warum. Hab mich gleich mit Amicelli und Mini Dickmanns eingedeckt... aber zumindest letztere sind jetzt dann mal alle. ;-D

Morgens: 1 Joghurt Bircher Müsli mit etwas Müsli + frischen Himbeeren

Mittags: 1 Tomate mit Salz und Pfeffer + 1 Banane

Nachmittags: 1 Stück Erdbeerkuchen

Zwischendurch: Amicell und Minidickmanns :=o ;-D

Abends: 1 Teller Pilzpfanne in Petersilienfond + 1 Semmelknödel + einen Teller Kopfsalat

WUeid5enfee


Lenchen, hast du rückwärts gegessen?!

Morgens Suppe und Hühnchen - abends Cornflakes ;-D

Mvasrxry1


;-D ;-D ;-D ich fühle mich geehrt |-o ;-D ;-D ;-D

Jpune7g6


Eine zweite Tasse Kaffee, Apfel-Cranberry-Saft, und nachher noch ein Cab.

Was ich nachher zu Abend esse, weiß ich noch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH