Was habt Ihr heute so gegessen?

sYa-bi=nex23


heute bis jetzt:

früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse und Schinken

mittag großer griechischer Salat und eine Semmel mit Schinken

aDnimkech9axn


nein muffins

s0ilve#rmike


Samstag:

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Erdbärkonfitüre

1 Brötchen mit Butter und Schwarzkirschkonfitüre

Mittag:

6 kl. Fleischbällchen und Nudelsalat mit Erbsen,Schnippseln von Riesenmöhre und bissel Paprika

Kaffee:

1 Vanilleplunder

Abend 1:

1 Hausbrotscheibe mit Butter und Truthahngemüsepastete

1 Brötchen mit Kräuterfrischkäse

Abend 2:

4 kl. Fleischbällchen mit Ketchup

1 Hausbrotscheibe

aZnimXecxhan


:=o gab jetzt 3 muffins

swielverFmikxe


hast deinen "dicken" Mädels auch welche angeboten ???

M5me 1Vyaloixs


ich hatte gerade das weltbeste mittagessen:

bratpaprika mit meersalz & einen großen teller salat. und als dessert n stück vienetta. :-q

d0ies0ahrxa


bei mir gabs grade 200g quark mit frischen erdbeeren x:) :-q

sLaie


Hi @all-bei mir gabs das...

FS:

2 Tässchen koffeinfreier Kaffee mit frischer fettarmer Milch

1 Scheibe Fit+Vital-Brot

1 Scheibe Sandwichtoast- Balance

mit Frischkäse + Waldfruchtmarmelade

1 Apfel

M:

Gemüselasagne

200 Gr. Bio-Fruchtjoghurt Heidelbeer

ZM:

1 großer Milka Schoko-Vanille-Cappuccino

1 Activia natur mir ein paar Kellogs Choco Krispies

zum Abendessen gibts Brot...

scabinxe23


heute bis jetzt:

früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse und Schinken

mittag großer griechischer Salat und eine Semmel mit Schinken

nachmittag 1 Schale (=500g) Erdbeeren, 200g körniger Frischkäse

abends Lachssteak mit Kräuterbutter, Reis, Rahmspinat

später Vollkornbutterkekse und ein Ripperl Schoki (Zartbitter-Marzipan) :-q

sdch6infkenk6aesetoast


hallo ihr!

früh: ein croissant mit butter, ein paar stücke milchbrotkranz, ein cappucino

mittag: knabbergebäck, stückchen breze (schoko, nuss und normale) dazu ein johannisbeerlikör und ein zwetschgenschnaps (also 2 stamperl)

bei uns war heut kirtag und bei den verwandten is immer so ein schnaps trinken usw

abend: hendl (ein haxerl und ein flügerl) mit zuchini, paprika gemüse

trinken: ca 3liter wasser

war glaub ich ok heut!

bin wieder im garten gelegen, hab gelernt und mir auch noch eine schöne farbe geholt *gg*

ntadPja12x34


ey toastilein, dein tag klingt schön! :-D ;-)

s2chinkrenkayesetoaxst


danke!

ach ich liebe einfach den sommer (obwohl ja erst frühling ist), da ist meine laune so viel besser!

war heut schon im bikini draußen

nZadj1a12x34


bei mir isses genau umgekehrt, ich hasse den sommer wie die pest und freue mich immer total, wenn der herbst endlich da ist :)z ... frühling geht noch ganz bisschen, aber sommer ist für mich zum kotzen, daß ist die zeit des jahres, zu der ich am ehesten depressionen bekomme, im winter gehts mir blendend! :-D :-)

sMchinken1kaesetoxast


oje!

na bei mir sinds eher die winterdepressionen!

aja mal ne frage an alle: wo wiegt ihr euch bzw welcher waage kann ich trauen??

n{a9dja51234


gar nicht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH