Was habt Ihr heute so gegessen?

sdchinDkenkae%setxoast


ja ich ja ansich auch nicht, aber dann heut vor dem duschen (bei meinen eltern steht halt die waage so rum) bin ich halt mal rauf und woher weiß ich jetzt dass die keinen mist anzeigt??

nea?djSa1u2x34


das weiß nur der liebe gott allein ;-) ich würde wenn dann nur einer waage beim arzt trauen, ansonsten musst du halt damit rechnen, daß jede waage 2-3 abweichen kann, hab ich die erfahrung gemacht ;-).

n;adjra1"234


2-3 kg meinte ich ;-)

s5chinkuenk$aes^etoast


dann geh ich mal zum arzt *gg*

nein mir is es ja eh gleich, seh ich ja ob ich dünner oder dicker bin, meine hosen lügen nicht

BXettkyPage


ich traue meiner tchibo waage. aber tchibo waagen sind bitter ehrlich.

^.^

heute

Früh: 1 1/4 toast mit merretich aufstrich, 1 löffel avocadocreme (bäh!)

1 schale kopfsalat, mit gürkchen und knoblauch yoghurt dressing

1 Riegel weiße belgische Schokolade (ich denke ein 75g riegel ;-D)

ein par erdbeerkekse

mittag bei subway 1 veggie patty (1/2 sesambrot, oliven, jalapenjos,gemüsebratling und zwiebelsenfsße)

abends 1 1/2 Blätterteigtaschen (täschchen) mit quark-gurken-kräuter dings gefüllt

getrunken: ca.2 Gläser Zitronenwasser, 1/2 Orangina, 1 kl Glas Apfelsaft

Und ich war heut den ganzen Tag mit den Pferdchen unterwegs.

Total schön :)^

s(chinkAenka;esetDoast


hi betty!

oh dann brauch ich eine tschibo waage!

ich wieg mich ungern!!

boaaaaaa subway ich will auch mal wieder dorthin!!

BNett)yPxage


subway liegt vor meiner haustür (fast) ^^ 1km weiter in die stadt. aber ich hab ja jetzt alle fastfood läden die nur erdenklich sind im nahem umfeld und das reizt mich dann irgendwie auch nicht ^^

ich liebe es zu hause zu kochen

wenn die letzten renovieungsarbeiten abgeschlosen sind schick ich mal bilder von meiner wohnung :-D (ich hoffe bis dahein leben die ganzen pflänzchen noch)

sgchinknenk;aesietoasxt


jaaaaa da freu ich mich!

ich verstehs bei mir ist der meci gleich um die ecke und ich kann das zeug nimma riechen, außer mc cafe mhhhhhmmmmmm

Bjettt8yPagxe


okey herzchen ich mach jetzt yoga!! :o) mach dir noch einen schönen abend?

*:) @:) :)_ :-x :)*

s9chinYkenkaeshetoasxt


viel spaß!

ich werd noch lernen und dann faul sein (ach ferien sind schön)

d^iecxaro


ich hab eben nen kleines stück streussel-kirschKuchen gegessen ..

wuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *StolzBin*

dsiecaxro


FS: 1sch.vkbrot/margarine/gurke/quark/konfi z.f/kräuter , 100gr quark

kaffee mit kaffeeweißer

ZM:kaffee mit kaffeeweißer und 150gr vanille dessert creme natreen

M: großer salat mit Mais und champignons und dressing

A: kl.stück streussel-kirschKuchen und nochmal ne schüssel von dem salat , 2sch.hähnchenbrust,1 kaffee mit kaffeeweißer

MNaed'elcxhen


:)^ :)^ :)^ wie gehts dir denn jetz? hats geschmeckt?

PBet)ixa


Caro! Bin stolz auf dich!

Du bist

HAMMA

[[http://www.youtube.com/watch?v=fSRvjYQPSvg]]

:-) :-D

dSie3carxo


ui,danke.. :)

ich hab mich nicht schlecht gefühlt danach, obwohl ich mich so dick finde die letzten tage..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH