Was habt Ihr heute so gegessen?

aOnim>echaxn

isngesamt

2 schb vllk brot mit tartex und soure creme

1 ei

3 muffins erdbeer joghurt

portion vllk reis mit tomatensauce

1 muffin

1 rhabarber vanille joghurt

paar haribo baiser eier

*~Mistsy*x0

hey ihr! so mien tag, war sehr leccker ;-)

FS: 1/2 Brot mit Quark und Marmelade, 1 Vollkorn-Sesam-Knäcke mit 1/4 Mozzarella, 1/4 Birne, 1 Pflaume, 1 Stück Apfel, 1 Milchkaffee, paar geröstete Erdnüsse

ZM: 1 Nougat-Meeresfrucht, 3 Stück Mocca- Schoki

ZM 2: (saßen im Auto, ca. 3 std lang) 1 großer Apfel

AE: 1 Riesensalatteller mit Eiserg, Ruccola, Tomaten, Gurke, Brokkoli, vielen Schafskäsewürfeln, Essig und Öl, 1 Scheibe Baguette, paar kleine stücke pizza spinat (von meriner mutter)

später: ca. ne viertel tüte Paprika-Chips, 1 Kakao mit Amaretto, 1 Gin Tonic

*AMisEsy*x0

wieso sagt eigentlich niemand was zu meinen tagen? hab doch schon öfters gefragt, wies im moment so ist... :-(

a*nimecIhaxn

was ist denn ne nougar meeresfrucht :-/

a-nimecIhAan

bei mir kamen jetzt noch 3 milka herzen dazu^^

*-Missyx*0

hmm naja das sind so pralinen, in form von meresfrüchten mit schoki und nougat:

[[http://picture.yatego.com/images/46c067407f5667.1/Meerws.jpg]]

leeeecka ;-)

a>nihmechxan

ne ich kriege von den teilen sodbrennen.habe die früher immer von meinem großvater geschecnkt bekommen

*'Miss%y*x0

nagut, wenn das so ist...ich geh dann mal schlafen, gut naht ani zzz

a.nimeechxan

nacht *:)

M)aledelcxhen

missy dann schreib ich dir ma...

ich finde es sieht bei dir immer unglaublich nach "rumgefuttere" aus - damit meine ich von vielen sachen kleine mengen, keine erkennbare einteilung in hauptgericht (oder auch nur hauptkomponente) oder bspw. beilage.

wenn die pizza, die erdnüsse. das dressing und der schafskäse nich geraume mengen waren, ist es kcal technisch absolut zu wenig.

nuadjea123x4

missy, ich finde dein gestriger tag klingt von deinen tagen bis jetzt am wenigsten schlimm :)z ;-), denn es gab wenigstens mal ein abendessen. der rest .. naja, sehr wenig, das meiste davon ungesund ;-)

s|chin!kenkaues*etoxast

morgen!

ich war heut schon brav, hab meinen kasten ausgemistet, hat ja keinen sinn die sachen aufzuheben die nicht mehr passen!

gleich alles zusammengepackt und einer freundin (die ist 16 geschenkt) hoff ihr gefallen ein paar sachen!

jetzt hab ich fast kein gewand mehr, aber zumindest passt jetzt alles!

nyadja1x234

:-D :-D :-D toast, ach mann, vielleicht passt du doch mal wieder rein...naja, is halt ein grund shoppen zu gehen ;-D ;-D ;-D ;-)

sfchinkIenkasesetoxast

da waren teilweise 36er sachen dabei und so realistisch bin ich schon *gg*

ja aber stimmt, ich such nur einen grund shoppen zu gehn!

ach ich hätt eh bissi weinen können :°(

aUdxd1

36 ist doch für kleine Kinder :)z ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH