Was habt Ihr heute so gegessen?

s#chiWnkoenknaeseCtoasxt


danke add!

ich muss halt einsehn, dass ich einfach weibliche hüften hab und zum glück kein strich bin!

aeddx1


Bist halt jetzt kein Kind mehr :)z :-D

s_chinkFenka!esetxoast


hehe, so alt hab ich werden müssen um kein kind mehr zu sein!

aAddx1


ich bin immer noch ein halbes Kind ;-D ;-)

n\adjar123x4


ui schinken, 36 is eh zu dünn :-/

was is denn jetzt deine größe ???

sTchinkenkae`sHetxoast


oben 38 bis 40 (aber nicht vom fett sondern von meiner oberweite und weil ich einen zu langen oberkörper hab ) ich hasse bauchfrei

unten auch ca das gleiche (kommt halt drauf an, die schnitte sind ja nicht immer gleich)

n*ad;ja12x34


38 finde ich gut, daß hatte ich früher auch, da will ich auch wieder hin :-D :)z

sochinkeQnkaeseto_ast


ja mein hauptproblem ist dass ich voll die sanduhr form hab!

also oben viel taille vll 60 und dann wieder 95 oder so bei der hüfte!

ich schau halt orginal wie eine sanduhr aus

Pjentia


Toast. mir gehts/gings genauso... Habe meine alten Hosen auch noch alle im Schrank, auch 36 und habe nun auch 38/40... Muss mich noch ein bisschen mit meiner nicht mehr so dünnen Figur wie früher abfinden. Aber das ist auch ein Schritt in Richtung Gesundheit und Normalität!

sOchlinJkenkaesMetoast


gut dass ich nicht allein bin, ist schon überwindung gewesen, nur sie immer anzuschaun war auch schwer!

jetzt sind sie weg und es fällt balast ab!

vll solltest einfach mal die die nicht mehr passen alle zusammen tun und in eine kiste oder so!

musst sie ja nicht gleich weg geben

*nK"rümmelx*


Hallo an alle...

Mag mich gerne beteiligen...

Hab heute schon folgendes gegessen:

Frühstück: 2 Scheiben Toast mit Käse, Frischkäse und Marmelade, Apfelschnitze

und 2 Tassen Kaffee mit Milch

Mittag: 1 Teller Spagetti mit Tomatensoße und Parmesan

...viele Grüsse

d;ie'cearxo


3 knäcke/hf margarine/3.sch.mager-roh-schinken

1 apfel,1 kaffee+kaffeeweißer

220 gr Mais+bisschen joghurtdressing

feldsalat mit radischen und leichte salatcreme

dbiec-ar\o


ich versuche zu akzeptieren,das ich keine perfekte figur habe,die ich haben will.. da sich halt nicht so aussehe wie ich's gerne hätte

PLe#taia


Caro, es gibt keine perfekte Figur... es gibt nur ein Bild, das irgendwelche seltsamen Leute im Fernsehen und Co. in unseren Kopf stecken... Und du bist ein ganz normales Mädchen, das nur lernen muss, sich zu akzeptieren und ein gesundes Gewicht zu erreichen.

Dein Mittagessen muss ich allerdings kritisieren: Nur Gemüse! Etwas Brot oder Kartoffeln o.ä. musst du noch essen, sonst bringt das ganze ME nichts.

d+ieGcarxo


Gemüse,aber mit soße &co..

ich hab ne mega kugel vor mir, so aufgebläht.BÄH..

ich hab schon wieder kein bock mehr ey. bringt doch eh alles nichts..ich finde mich VIEL ZU FETT und mein bauch sieht aus als wär ich SCHWANGER.. und das ist kein Hungerbauch oder so ein scheiss.

ich könnte kotzen .. wie beschissen das alles ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH