Was habt Ihr heute so gegessen?

m9ini-mGedi


Seh' ich auch so. Das war kein Mittagessen... erst recht nicht, nach dem mageren Frühstück. Naja...

dFieca_r1o


wieso seh ich denn trotzdem fett aus wenn ich so ''mager'' esse..?

das passt doch alles nicht zusamen ..

ich weiß das essen war kacke..

PAetixa


Weil du zu viel Gemüse isst! Gemüse=Ballaststoffe=aufgeblähter Bauch. Ist ganz logisch, Gase füllen den Darm uns der Bauch sieht "dick" aus. Ich habe das voll oft. Iss vernünftiger, dann legt sich das Ganze! Das ist kein Fett, sondern Blähung.

Ich empfehle "Lefax" aus der Apotheke, ist gut gegen sowas. Ansonsten Fencheltee, Activia (kannst es mal probieren, und wenns nur Placebo ist ;-)), Kümmel, Zimt irgendwo einrühren. Und milchsaure Produkte (Yoghurt, Kefir, Buttermilch, Käse).

dLiWecxaro


ich mach jetzt einfach meinen eigenen faden auf, .. weiß nicht..vielleicht einfach zum 'auskotzen' .. ;-D

ich will euch hier nicht immer annerven.. grins

dMiSecarxo


okay,danke Petia

Mpme Va\loixs


weil gemüse aufbläht, caro!

und wenn du 2l wasser trinkst, dann hast du bestimmt auch nen "kugelbauch", aber wasser macht ja nicht fett.. also dann auch kein "fetter" bauch.

und genauso ist es mitm gemüse.

m[in;ik-mexdi


Hast doch schon mehr als nur einen Faden aufgemacht... nimm doch einen Deiner alten, anstatt wieder 'nen neuen aus dem Boden zu stampfen.

d\iecEaro


ups..tut mir leid medi, grade passiert..

aber,die anderen passen irgendwie nicht ?!

'neuanfang'..?! hm.. ich weiß nicht. ;-)

skilvOermxike


@ Petia

wo Du gerade die "Kopfverdreher" vom Fernsehen hier ins Spiel gebracht hast ist mir der Spot mit der "Marie" von GnTm als Yogurette-Girl in den Kopf gekommen, man bin ich froh das ich einen Breitbildfernseher habe, wie dürr muss die erst auf einen "normalen" Fernseher ausschauen ???

@ All

das passiert wenn man an einen Sonntag zu lange im Bettchen liegt:

Früh (13:30) :

1 Vollkornbrötchen mit Butter und jungem Gouda

1 Brötchen mit Butter und Truthahn-Gemüse-Pastete

1 Ei

1 Apfel-Banane-Joghurt mit 4-Kornmüsli

Kaffee:

1 Donut mit Schokoguss

Mittag:

1 Cordonbleu mit Nudeln,Gemüsemischung aus Riesenmöhre,Erbsen,Mais und Paprika an Pfeffersoße

Abend 2:

3 Mini-Fleischbällchen mit bissel Nudeln und Soße

n>adjat1g234


ich hab ne mega kugel vor mir, so aufgebläht.BÄH..

:-D na des möcht ich sehn ;-) %-|

s[chinken9kaeset&oasxt


essi!

früh: 2 butterbrote und ein milchkaffee

mittag: mandel cocos quark von exquisa (haha den gibts bei uns auch und der is vll geil) dazu trauben, 1/2 ananas (2te häfte hat die mama gegessen), ein knäckebrot und noch ein paar löffeln exquisa vanille mango (auch sehr lecker)

abend: ??? ?

trinken: 2,5l wasser bissi saft

war bei euch heut auch so ein herrlicher tag?

bb-Wba'llpla'yerin


Fs: ein toast mit käse, halbes brötchen mit marmalade

ZM: 1 kleines stück apfelkuchen

M: karotten mit halber rindswurst und kartoffelbrei

ZM: 1 cappuccino, hables stück apfelkuchen, 3 kleine kekse

ZM: 1 softeis mit erdbeerüberzug

A: halbe laugenbrezel, halbe käselaugenstange, 1 birne

ZM: grießtraum kirsch

sport: 90 min fitness( laufen/kraft)

findet ihr das zuviel oder ok?

n.adjaP1234


ok ;-)

s2chinkenkQaesetkoasxt


ok wenn du jetzt keinen hunger mehr hast!

sechinykenkae$setoasxt


bei mir gibts jetzt jause!

hab vorher grad eine pestosalami gekauft und die werd ich jetzt mal probieren!

und dann dh heut das letzte mal *heul*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH