Was habt Ihr heute so gegessen?

n8adja1I2x34

plus 4 cantuccini ;-)

stchink4enkaesxetoaPst

was ist denn los?

keine 10 seiten zum nachlesen, ganz ganz komisch!!

nNadja9123x4

na wenn man nicht mehr offtopic schreiben darf, isses nur noch halb so lustig :=o ;-D ;-)

sSch~inkenk"aes:etAoas|t

ich schreib offtopic so viel ich will hahaaaaaaa

nQadja412x34

siehst du, da machts auch geleich wieder viel mehr spaß ;-D ;-D ;-D ;-)

s*chinkenEkaesetxoast

ja ich hoff halt ich werd nicht raus geschmissen oder es kommen mord drohungen oder so??

n`adZja1\234

ne, du wirst nur total angemosert von unterschiedichen seiten, zumindest wars bei mir bis jetzt so ;-)

s]chinkenKkalesetoaxst

damit kann ich glaub ich leben!

und nadja wie verbringst du deine "ferien"?

nAadja/1234

im moment porridge-essend ;-D ;-D ;-D

naja, arbeiten muß ich ja trotzdem gehen, ansonsten ist fast jeden tag eis essen mit freunden geplant :=o :-D ;-D ... das heißt mein hometrainer hat hochsaison ]:D ;-D ;-) ... vielleicht auch raus ins burgenland zur family, aber nur wenn ich ne mitfahrgelegenheit hab...und ach ja scheiße, lernen muß ich auch noch :-/ ;-)

und du, auch eismarathon ??? ;-)

sAchin@kenk^aesRetoast

eher lern und arbeits marathon!

ab donnerstag hat meine sis auch frei und dann bissi eis essen auch! *gg*

n8adjaJ123x4

is schon was gutes gell ;-D

gibts in graz auch nen zanoni ??? kann mir gar nicht vorstellen anderes eis zu essen :=o ;-)

s=ch_inkenwkaes{etoaxst

hätt ich noch nicht gesehn!

aber zur zeit bin ich ganz daheim!

hihi

n}adjaK1234

aha, das heißt graz ist halb daheim und ... ist ganz daheim ??? ;-)

s|chinkDenkaeswetoaxst

nein graz is daheim und salzburg ganz daheim (obwohl ich eigentlich die meiste zeit in graz bin) komisch??

n%adjaC12x34

nein, wieso komisch? salzburg is doch voll schön, soweit ich mich erinnern kann (war aber nur in der stadt, am land net so viel ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH