Was habt Ihr heute so gegessen?

sfchinkenmkeaesetoarst


wohn ja eh mitten in der stadt *gg*

meiiiiiiiii jetzt war grad meine freundin mit ihrem zwergi da (der wird auch schon ein jahr), der is vll süß, wird mal ein richter frauenheld bzw is es schon, der rennt herum schreit lacht und hat immer einen grinser drauf und schon voll viele zähne *gg*

n7adjOa1234


hehe, is die gleich alt wie du (die freundin, nicht der zwerg ;-)) ???

s-chinikenkae:setoasxt


nein die is 26 also bissi älter!

aber um mich herum kriegen jetzt alle kinder, nur ich nicht *gg*

nradjla1234


das kenn ich ;-D ;-D ;-D ;-)

spchink(enka:esetoasxt


ich könnts zur zeit nicht!

ich mein wenns passiert, würd ichs sicher nicht abtreiben, aber ich würd jetzt nicht sagen, so pille weg kind her!!

BnetAt,yPxage


ich warte auch auf meine tage :(

aber ich hoffe es liegt nur an der grippe im moment.

aber nur weil ich die pille nicht mehr nehme bin ich doch nicht sofort schwanger o.o*

sbchinkenKkaesWetoast


nein das glaub ich ja wohl nicht!

ihr wollt jetzt ja noch kein kind oder? also vermut ich mal ihr verhütet anders *gg*

BcettvyPage


nein. natürlich nicht

und selbstverständlich tun wir das.

aber man hört ja immer das soviel schief gehn kann.

von leuten die trotz kondom schwanger geworden sind und so..

ich finds beängstigend, immerhin besteht ja eine chance dass man genau dieser eine von 100.000 ist

B"etty{Page


Infektionen, Stress, Klimaveränderung.. hab ich alles im moment..vll liegts nur daran ..:/

sbchink?enkauese%to*ast


stress war bei mir auch ein auslöser, dass meine tage nicht mehr gekommen sind!

ich bin damals die wände hoch und dann sind sie zum glück wieder gekommen!

B&etOtyPagxe


ich bin jetzt ca. 5-7 tage drüber o.O*

nach absetzen der pille haben sich meiner tage immer weiter nach hinten verschoben, aber so lange wars noch nie.. mh.

mal warten bis meine grippe weg ist

es ist scon die zweite in diesem "zyklus" und ich hab auch ziemlich viele tabletten genommen..

mhh naja ich fahr gleich nach köln :)

wünsch euch einen schönen tag mademoisellen und mademoiselles.. hehe

schinken @:) @:)

s-chinke@nkajesetoaxst


ui viel spaß in köln!

vll kommen ja da dann deine tage!

meiner kamen beim wandern auf einer almhütte mit plumps klo! sehr hygienisch

BOe%ttTyPxage


*binden in die tasche steck*^^

s\chinkeInkaesettxoast


weise entscheidung *gg*

n{adj)a123x4


meiner kamen beim wandern auf einer almhütte mit plumps klo! sehr hygienisch

;-D ;-D ;-D

meine kamen mitten in den rocky mountains auf dem pferd, unter ganz vielen cowboys auf pferden, rinder treibend ;-D ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH