Was habt Ihr heute so gegessen?

Lcui0s08


3 Vollkorn-Toasts mit Käse und Frischkäse

Vollkorn-Nudeln mit Paprikasauce und Feta

S|imo)n_DQer_Dxa


Ich habe heute gegessen :Morgens: Eine schale müssli (schoko)abends: eine pizza und ein par nüsse und einen lekeren wakelpeter pudding grün :-D... gleich mache ich mir noch eine bannane klar ;-) und eine halbe kleine melone.

N}i"afelxi


Ich frag gleich mal mit, ob das so ok ist, sowohl von der Menge als auch von der Zusammensetzung her:

Frühstück: verschlafen

Mittag: Seelachsfilet, paniert. 1 Stück ohne was dazu.

zwischendurch: 3 Butterkekse

(dann wieder geschlafen)

Nachmittag/früher Abend: 1 Apfel, 1 Banane, 1,5 Chicoree mit etwas Zitronensaft, 6 Eierplätzchen

3 Knäcke (Wasa, Roggenvollkorn) mit Zwiebelmettwurst und Senf. 1 Cappu.

Dazu Tee.

Jtuune7x6


Ein paar Radieschen, eine Birne, einen zweiten Kaffee, und kein Bier !

NPiafxeli


Bisschen wenig, find ich.

Ich hab nochmal Knäcke mit Wurst und Eierplätzchen gegessen.

JWunxe76


Ich hatte heute keinen großen Hunger !

Tnerr(aAl+exanxdra


Mein gestriger Tag nochmal zusammengefasst (ob es kein schöner Tag ist zum präsentieren ;-D)

Morgens: 1 Schwarztee, 1 1/2 Stücke Erdbeertorte

Mittag: große Portion Reis mit Karotten und etwas Rindfleisch, Tomaten-Knoblauchsalat

Nachtisch: 1 Müsliriegel, 3 Mini-Snickers

Später: Früchteriegel, Corny KnusBits, Erdbeeren mit Milch

Abends: 1 Salat, 1 Stück Erdbeertorte, 1 Früchteriegel

Getränke: Wasser, Schwarztee, Apfelsaft, Apfel-Cranberry-Limo (ohne Konservierungsstoffe)

|-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

Mri:zuxsu


1 liter Apelsaft

und gerade 3 sojanuggets und ein paar pommes

JMuneB76


Ich habe gestern nacht doch noch eine Scheibe Schwarzbrot mit Mettwurst gegessen.

Heute morgen: zzz

jetzt: Einen Kaffee, und gleich ein Actimel (fühle mich ansonsten noch satt von gestern)

Tderr(aAlmexacnVdr9a


Frühstück: 1 Scheibe Kürbiskernbrot mit Frischkäse & Hähnchenschinken, 1 kleines Stück Erdbeertorte, 1 Schwarztee

Mittag: Süße Erdbeernudeln, 1 Müsliriegel

W$eidhenfexe


Heute

Morgens: 1 Banane

Mittags: 6 Falaffel mit Joghurt-Gemüse-Dip (Hab das Rezept mal angefügt - hab eigentlich nur improvisiert, weil wir nichts anderes im Haus hatten, aber es war dann echt ganz gut :)^)

Nachmittags: 1 Stück Erdbeerkuchen


Joghurt-Gemüse-Dip

Pro Portion:

- 3-4 TL Naturjoghurt in ein Dipschälchen geben

- Mit Zitronensaft abschmecken (darf ruhig etwas sauer sein!)

- 1/2 Tomate dazugeben, die vorher klein gewürfelt wurde

- ein bisschen geraspelte Möhren hineinmischen

- noch ein wenig in Streifen geschnittenen Kopfsalat dazu (hört sich komisch an - ist aber lecker! ;-))

- Etwas Feta hineinkrümeln und alles gut vermischen

Viel Pfeffer darüberstreuen - sieht gut aus und gibt Geschmack! - und etwas nachsalzen.

Ich kann mir vorstellen, dass auch etwas Knobi noch echt gut kommt - aber das hab ich dann mal besser gelassen. Der Freunde willen, die heute noch kommen ;-D

M\aruryA1


morgens: zzz (-> ich bin zurzeit zum Langschläfer mutiert ;-) )

mittags: Gegrillt: 3 hälften Zucchini gefüllt mit Sojagranulat+Gemüse, 1 gefüllte Tomate mit Couscous+gemüse+Feta, Dazu Käferbohnen- und Bohnensalat, Dinkelreis

Nachsspeise: 2 Kugeln Vanilleeis mit heißen Himbeeren

B9ettyxPage


bei mir im moment nur katastrophe. ich krieg ect nix gebacken im moment :/

J$unex76


Marri, das hört sich lecker an.

Ich würde so gerne mit anderen zusammen grillen - und zwar auf einem schönen Holzkohle-Grill, auch wenn es ungesund ist !

Aber daraus wird wohl in diesem Sommer nichts.

Das nächste Mal komme ich virtuell zu dir, wenn du wieder grillst, Marri.

LG, June

S9cNhocky-tSchok:ie


morgens

1 Brötchen mit Käse

1 Ei

dazu frischgepressten O-Saft :-q

mittags

5 Erdbeeren

etwas Fisch

1 Nektarine

1 kleines Spagettieis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH