Was habt Ihr heute so gegessen?

s,ilve[rQmixke


sport: 45 min boxen am boxsack und 45 min trampolin springen

dafür hast aber wenig gegessen

b1-bYallplaryyerin


ja ich will ja auch vor ostern ein bisschen abnehmen.

deshalb ess ich jez bis ostersonntag keine süßigkeiten und versuche mich gesund zu ernäheren und sport zu machen.

thutt?i_frxutti


ja ich will ja auch vor ostern ein bisschen abnehmen.

;-D - sorry, aber Ostersonntag ist in ein paar Tagen und bis dahin verlierst du so höchstens bis Ostersonntag aber nicht länger ein paar Gramm.

Gesund sollte man sich dauerhaft ernähren und nicht nur ein paar Tage. ;-)

MGareOen8x8


hallo darf ich mal fragen was ihr zu meinem essen von heute haltet?

morgens(vor der arbeit):2 möhren

auf der arbeit: 1 brötchen mit erbdeerquark 1/4 gurke und 1 möhre

mittags: 2 scheiben vollkornbröt mit quark 2 möhren und 1 glas alete maraquja (ich weiß aber schmeckt echt lecka)

zwiachendurch: 1 corny schoko

und jetzt geh ich duschen und dann gibts abend essen

ich weiß noch nicht gut aber heute war auch sehr stessig müsste in 2 abteilungen arbeiten weil meine kollegin urlaub hat und dafür doch ganz ok und abends gibts bei mir ja immer am meisten leider immer noch

Bget>tyPagxe


meine kamen mitten in den rocky mountains auf dem pferd, unter ganz vielen cowboys auf pferden, rinder treibend

da will ich auch hin :o)

s*iUlvermiMke


und abends gibts bei mir ja immer am meisten leider immer noch

mal schauen was da zusammen kommt

suchink5enkaesSetxoast


wie wars in köln??

*@KrDümel*


@ Mareen

War doch ganz okay... Hast ja zu den Broten auch viel Gemüse gegessen. Vielleicht mal ein bisschen Obst noch dazu?

:-)

Wfeitdenfxee


Hallo ihr @:)

Morgens: 1 Apfel (ziemliche Übelkeit nach dem Aufstehen :-/)

Mittags: 2 Brote mit Streichkäse und jeweils noch einer normalen Scheibe Emmentaler drauf x:) + 1 Karotte

Nachmittags: 1 Milch/Getreideshake mit 1 Banane

Abends: 1 Teller Woknudeln mit Gemüse (Chinakohl, Karotte, Paprika) und Sojasauce

Zwischendurch: einige Schokobons

Ist bei euch Lieben sonst alles okay? @:)

Pyetixa


HALLÖCHEN!

Wie gehts allen so? Alles klar? Scheint die Sonne? Lebt das Leben? Na dann! :-D ;-) :)_

*]Miys:sy*0


heute:

FS: 1 Banane mit Naturjoghurt, Walnusskernen und Honig, 2 Tassen Espresso mit Zucker

ME: 1 Schale Feldsalat mit Öl&Essig, 1 Möhre mit viel Paprika-Frischkäse, paar schwarze Oliven, ein bisschen Tomaten-Mozzarella-Salat, 1/2 Pflaume, paar Scheiben Gouda, 1 Espresso mit Zucker

ZM: 2 große Möhren

AE: 2 schälchen joghurt mit honig,kakaopulver und walnusskernen, große Portion Trockenfrüchte+Kokosflocken und Mandeln, bisschen rotes pesto genascht

getrunken: massig Vtaminbrause, wasser, apfelschorle, orangenlimo, eistee...

was sagt ihr zu meinem tag? ich muss sagen, ich find ihn echt gesund :-)

*:MisFsy*0


heute:

FS: 1 Banane mit Naturjoghurt, Walnusskernen und Honig, 2 Tassen Espresso mit Zucker

ME: 1 Schale Feldsalat mit Öl&Essig, 1 Möhre mit viel Paprika-Frischkäse, paar schwarze Oliven, ein bisschen Tomaten-Mozzarella-Salat, 1/2 Pflaume, paar Scheiben Gouda, 1 Espresso mit Zucker

ZM: 2 große Möhren

AE: 2 schälchen joghurt mit honig,kakaopulver und walnusskernen, große Portion Trockenfrüchte+Kokosflocken und Mandeln, bisschen rotes pesto genascht

getrunken: massig Vtaminbrause, wasser, apfelschorle, orangenlimo, eistee...

was sagt ihr zu meinem tag? ich muss sagen, ich find ihn echt gesund :-)

*UMirssy*x0


sry für den doppelpost |-o

ncadNja<1234


schön, daß du wieder ma da bist, weidenfee! :-D :-)

t&uttiS_4fruttxi


1 Milch/Getreideshake mit 1 Banane

Den hätte ich jetzt auch gerne.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH