Was habt Ihr heute so gegessen?

W@eidexnfee


Na, ist bei euch Lieben alles klar?

Tutti, woll ich dir einen Shake rüberreichen? ;-)

Boah Mädels... ich war gestern beim 'Intense Bodytraining' bei uns im Sportverein. Ich hatte glaub ich noch nie solche Schmerzen |-o ;-D Ich wäre heute vor Muskelkater fast vom Fahrrad gefallen - und nachdem ich mich dann mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Arbeit geradelt hatte (mit gefühlten 2-3 km/h ;-D) saß ich wie eine Statue auf meinem Bürostuhl und hab versucht mich so wenig wie möglich zu bewegen :=o :=o

Die Kollegen haben sich natürlich nen Spaß draus gemacht und mich ständig gescheucht ;-D

t[uWtti_3fruxtti


Frühstück: 1 Stk. Zitronenkuchen, Birchermüsli mit Banane, Himbeeren und Milch

Zwischendurch: einige Datteln, 2 Karotten

Nachmittag: Salat mit Käse, Schinken und Putenbrust, 2 kl. Sch. Brot mit Butter bzw. Käse

Nachtisch: 1 Stk. Zitronenkuchen, 1 Löffelei

Abend: 1 Kirschjoghurt, 2 Kiwis

Y)ltanxa


@ mareen

Bekommst du von den vielen rohen Möhren (v.a. morgens auf nüchternem Magen) keine Verdauungsprobleme?

Um dein Essen tagsüber kalorienreicher zu gestalten kannst du ja anstelle der 2 Möhren früh zu Hause auch einen Joghurt essen mit einem Stück Obst oder einen Joghurtdrink wenns schnell gehn soll. Das liefert dir gleich nach dem aufstehn die nötige Energie um in den Tag zu starten. Die Möhren haben kaum kcal und der Körper muss Schwerstabreit keisten um sie zu verdauen - oder ist das Sinn und Zweck der Übung?

LG

t.uttis_fOructti


@ Weidenfee

Das wäre fein. *:)

;-D - solche Schmerzen hatte ich letztes Jahr am Morgen nach ner 40km Mountainbiketour. Gott sei Dank musste ich erst später ins Büro, denn als ich zum ersten Mal aufgestanden bin an dem Morgen, bin ich im Schneckenkriechtempo vom Bett zum WC. :=o (konnte aber vor Schmerzen auch nicht richtig liegen)

bm-ballpLlaye\rin


FS: 1 scheibe roggenbaguette mit honig und kleine schale red fruit flakes mit banane

ZM: eine birne

M:championquiche

ZM: 1 kaffee und belight wackelpudding mit obst drin, 1 kl joghurt

A: ne scheibe brot mit käse, gurke und tomate und später noch nen apfel und noch ein vanilletraum himbeer

sport: 45 min boxen am boxsack und 45 min trampolin springen

soo dazu kamen jez noch 30 min crosstrainer

scilvqerbmike


soo dazu kamen jez noch 30 min crosstrainer

so langsam solltest dir Gedanken über reichhaltiges Abendessen machen

f{iHloxu1


Bei mir gabs heut:

10:00 1 Toast mit Butter und Marmelade, 1 Kiwi, Tee mit Milch, O Saft

13:00 gebratene Maultaschen (ca 4 Stück, die aus dem Sechserpack von Buerger), großen gemischten Salat

20:00 1 Eiweißshake (200 ml Milch, 1 Banane, handvoll rote FRüchte, Eiweßpulver)

War echt lecker, was später noch kommt weiss ich nicht

Sport: 1h Fahrrad fahren, relativ gemütlich, und zweimal in die Stadt und zurück laufen (macht sicher insgesamt ne Stunde)

b/-baPllpNlayexrin


@ filou

du hast 4 soo große maultaschen gegessn?

war dir des net zuviel?

also ich bin nach 2 schon total satt.

*"Krümxel*


@ b-ballplayerin

Mein ich aber auch... %-| Respekt, Respekt :)^

*&Krüzmexl*


Najs, ihr Frühstück war ja auch eher schmächtig und bei dem Sport hinterher brauch man ja auch ein bisschen Power :)z

s]ilvenrmixke


1 "6er-Pack" hat 360 g dann sind 4 nicht so viel

WjeijdePnfxee


Tutti, so gings mir heute morgen. Ich bin aufgewacht - alles okay - als ich mich dann aber mit dem Oberkörper aufgerichtet hab.... {:(

Mein Körper spielt mir zur Zeit sehr komische Streiche :-/

Sonntag hatte ich echt einen grandiosen Tag. Da bestand mein komplettes Essen und Trinken aus 1 Scheibe trocken Brot + 1/2 Kartoffel + 1 Löffel Spinat + 1 Tasse kalten Tee in Schlücken hinuntergewürgt.

Da muss ich Samstag wohl irgendwas gegessen haben, was ich nicht vertragen hab :-/

Gestern gings dann wieder - und heute morgen war mir schon wieder so übel.

M*arOeexn88


@ ylana

danke aber ich will moregns meine verdauung schon puschen kann ich das mit joghurt und obst?

oder wie?

ehr mit brot?

WWeliden\fee


Mareen, ich würde sagen da hilft am Besten ausprobieren...

Früher bin ich mit einem Joghurt mit frischem Obst am Morgen am Besten gefahren - irgendwann hab ich ihn nicht mehr vertragen. Mittlerweile vertrag ich Joghurt/Milch direkt nach dem Aufstehen gar nicht mehr. Also mach ich mir jetzt entweder Brote oder ein Frischkorngericht mit etwas Sahne. @:)

Mxaedexlchexn


weide schanger biste aber nich zufällig? ;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH