Was habt Ihr heute so gegessen?

MIaede\lc"hxen


schwanger mein ich natürlich

M%afreefn88


abendbrot bis jetzt

1 brötchen 200g gewüzgurken 150g vanilliepudding und 50g rote grütze

nachher kommen meine weetabix mit o saft und bisschen schokodrin(350)kcal

dann bin ich so bei ca. 1400kcal

hat einer noch ne idee was so 400kcal hat und nicht so füllend und schwer ist?

f2iloxu1


@ b-ballplayerin

Ja, Mike hat Recht. 6 Stück sind 325 Gramm. Also wirklich groß sind die Dinger ja nicht.

Ich weiss es nicht genau, vielleicht warens auch nur drei. Wir haben eben 3 Packungen gemacht für mehrer personen, kleingeschnitten desswegen nur ein Schätzwert.

Und bist du dir sicher, dass du nach 2 nicht nur satt sein MÖCHTEST, sondern es auch tatsächlich BIST ;-)

M aebdel!chen


eine große trinkschokolade beispielsweise :)

n~adrja123x4


hat einer noch ne idee was so 400kcal hat und nicht so füllend und schwer ist?

ach mareen, daß sind doch immer die gleichen fragen, bist du da noch nicht drauf gekommemen ??? @:) ich meine jeder empfindet etwas anderes als "schwer" (die meisten hier alles ;-)), such dir doch einfach aus, auf was du lust hast! :-)

WNeiIdenpfee


Maedelchen, eher nicht ;-D

(Das hat mich mein Freund allerdings am Sonntag auch mit schockgeweiteten Augen und Angstschweiß auf der Stirn gefragt ;-D)

W:eide~nfxee


Mal eine blöde Frage für Kalorien-Unwissende wie ich.... sind 1400 Kalorien nicht etwas wenig? Das ist jetzt eine absolut ernst gemeinte Frage, ich weiß es nämlich wirklich nicht |-o

Ich weiß nur, dass auf den Chipspackungen immer 2.000 kcal als Richtwert stehen

nUaZdjaS123x4


ja, ich finde es wenig (wenn die person, die es isst, nicht gerade 1,50 ist ;-))

s`ilverm5ikxe


hat einer noch ne idee was so 400kcal hat und nicht so füllend und schwer ist?

z.B. Teller Nudeln mit bissel Gemüse

sqilve7rmikxe


. 6 Stück sind 325 Gramm.

na Klasse,haben die still und heimlich auf weniger Inhalt zum gleichen Preis umgestellt ???

fGilxou1


Mensch Mike, jetzt hast du mich aber verunsichert ]:D

Also, ich hab die packung jetzt neben mir: Inhalt 6 Stück und sogar nur 300g :-o

100g haben 219 Kalorien. Dann sind 4 von den Dingern ja gar nicht so übel- hätt ich das mal vorher gewusst hätte ich sicher sechs gegessen!!]:D

s+ilveArmike


ok,dann passt das mit den Verpackungsgrößen ja noch

fLil.oxu1


Ja, nur dass du bei deiner ersten Antwort 60g dazugeschummelt hast :)z

sfilve'rmixke


nee,gibt 2 Größen und einen Preisunterschied von ca. 20 - 30 ct

nbad^ja12x34


frühstück: großes porridge mit zimt und himbeermarmelade, 1 großer cappuchino, salz-cracker

mittags: 1 kürbiskernweckerl, paar streifen paprika, 1 großer apfel

nachmittags: ca. 1/3 von nem brownie, 1 eckerl maracuja-chili-bitterschoko, 1 großer apfel

abends: große portion cremiges thunfisch-tomaten-sugo, beim gebtag-torte-backen genascht ;-)

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt

sport: ca. 120 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH