Was habt Ihr heute so gegessen?

s@ilveOrmixke


ca. 1/3 von nem brownie

fängst Du nun auch an mit dem "Bruchrechnen" ???

nvad!jab12`34


hab einen großen vom bäcker mitgebracht und wir haben ihn in der arbeit zu dritt gegessen ;-)

s=ilvetrmikxe


das ist legtim

n%adja3123E4


siehste - keine angst, ich werf nix weg; auch wenn ich's nicht mal gekauft, sondern geschenkt bekommen habe ;-)

sXilver$mikxe


es ist doch schade um jede Kalorie!

n]adjaf1234


und davon ist keine einzige verkommen ;-) ;-D

nkadLja12x34


oh mann, ich wünschte meine torte wäre schon fertig gebacken, dann könnte ich mich schon ins betterl legen und weg schlummern ... :-)

Y'lana


@ mareen

Ich kann nur von mir sagen, dass mir rohe Möhren immer sehr schwer im Magen liegen und meiner Verdauung eher abträglich sind. Hab dann immer das Gefühl übervoll zu sein.

Die Verdauung hältst du - wie schon oft gesagt - mit regelmäßigen Mahlzeiten (mit Vollkornprodukten, Obst, Gemüse) und ausreichend Flüssigkeitsaufnahme in Schwung, vorausgesetzt natürlich die Portionen sind groß genug. Denn wenn oben nichts reinkommt, darf man sich nicht wundern, wenn man am anderen Ende kein Ergebnis hat.

Bei Verstopfung empfehlen manche auch ein Glas lauwarmes Wasser auf nüchternen Magen, eingeweichte Dörrpflaumen, Sauerkraut, Leinsamen oder Kleie mit viel Flüssigkeit oder in Joghurt etc.

Mareen, ich will dich wirklich nicht nerven - aber willst du dir das mit der Klinik nicht wirklich noch mal überlegen? Du denkst vllt es geht dir besser, aber deine Fragen zeigen, wie sehr dich die Krankheit immer noch im Griff hat und du dich selbst hintergehst.

M@are]en88


ich weiß das mich diese beschissene krankheit noch zu viel im griff hat und es noch nicht wirklich besser geworden ist aber ich will es alleine schaffen

auch wenn ich mich manchmal so ärger und ich eigentlich gerade jetzt die zeit genießen könnte wo ich eh noch zunehmen muss

da könnte ich ruhig alles essen auch mal mehr süßes oder fettiges

hm aber will mich nicht mehr so wie früher ernähren

aber trotzdem denke ich das iches schaffen werde

aTnimechxan


also sam fand die muffins sehr geil ;-D

heute gabs

1 brötchen mit käse und honig

dann waren wir in berlin unterwegs waren beim intaliener da gabs dann penne mit arabiater sauce

dann weiter in berlin

1 trinkschokolade mit 80%kako und bischen ingwer in nem schokoladen

dann noch weiter

heute abend

bischen gurkensalat

3 schb vllk brot mit lachs,tartex :=o und bischen camenbert käse

hatte gestern abend schockanruf. meins chatzi ist ins krankenhaus gekommen hat sich magendarm virus eingefangen und verdacht auf mumps. liegt auf isulierstation

f7ilowu1


Heute gesamt:

10:00 1 Toast mit Butter und Marmelade, 1 Kiwi, Tee mit Milch, O Saft

13:00 gebratene Maultaschen (ca 4 Stück, die aus dem Sechserpack von Buerger), großen gemischten Salat

20:00 1 Eiweißshake (200 ml Milch, 1 Banane, handvoll rote FRüchte, Eiweßpulver)

War echt lecker, was später noch kommt weiss ich nicht

Sport: 1h Fahrrad fahren, relativ gemütlich, und zweimal in die Stadt und zurück laufen (macht sicher insgesamt ne Stunde)

Fressflash zu später Stunde:

1 Brot mit Käse und Salamie, 1 Apfel, 1 Möhre mit Zaziki, 1 Marshmallow, 3 Gummibärchen, 1 Marzipanei, bischen Joghurt mit Marmelade, kleine Portion Salat

War gut und viel- ohne schlechtes Gewissen :)z

fDiloeu1


@ ani

GUte Besserung für deinen Schatz!!@:)

aQnimiechan


@ filou

danke. habe die nacht so schlecht geschlafen und war so fertig weil ich ja nichts wusste.

habe wahrscheinlich hudnehaarallergie. die eltern von jule haben nen hund. heute ffrüh fing ich an zu niesen und habe schnief nase. als wir in berlin stadt waren da war es weg sobald wir wieder zuahsue waren schniefnase

s^chinkenkUaesetloast


gute besserung deinem freund ani :)_

MZareUen8x8


bei mir kam jetzt noch ein brötchen eine scheibe vollkornbrot getoastet 3 löffelbisquit paar gewürzgurken und ein mini mars dazu :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH