Was habt Ihr heute so gegessen?

M\are9en8x8


so mein gestriger tag komplett und heute morgen natürlich gleich 600g mehr als gestern morgen

morgens(vor der arbeit):2 möhren

auf der arbeit: 1 brötchen mit erbdeerquark 1/4 gurke und 1 möhre

mittags: 2 scheiben vollkornbröt mit quark 2 möhren und 1 glas alete maraquja (ich weiß aber schmeckt echt lecka)

zwiachendurch: 1 corny schoko

abends: 1 brötchen 200g gewürzgurken 150g pudding 50g rote grütze

Spät: 1 Brötchen 1 scheibe vollkornbrot 1x Weetabix-Mix(ca. 350kcal) 5 löffelbisquit, 1 scheibe frühstückskuchen(schmeckt wie lebkuchen) 1 mars mini

und jetzt sagt mir nicht das ist wenig :-/

heute kommt irgentwie wieder der gedanke zum spären

ich schreibe das hier nicht um zu jammern sondern vielleicht hilfe von euch zu bekommen

wog heute morgen 48,4 das wog ich am wochenende abends nach dem vielen essen :-(

sqc:hi#nkenkazesetoaxst


morgen!

hab grad mein zweites frühstück hinter mir!

früh 1: ein butterbrot und ein knäcke mit coco mandel topfen und ein cappu

früh 2: (meine mum war laufen und dann beim bäck und hat nix gesagt, also musst ich ein zweites mal frühstücken) ein kürbiskernweckerl mit butter und ein cappu

a@ddx1


Mareen88, willst du zunehmen oder abnehmen ??? ;-)

Du nimmst andauernd soviel zu und wiegst trotzdem nur 48,4 kg, kann das sein das du es nicht erwähnst wenn du mal abnimmst ??? ;-)

Reduzieren ist eine gute Idee, wenn du noch dünner werden willst, aber meiner Meinung nach siehst du aus wie ein "Strich in der Landschaft" und es wäre nicht ratsam Kalorien einzusparen :-/ ;-)

Mhareexn88


@ add1

ja will zunehmen aber langsam

und gestern hab ich bemerkt das mir ja nur noch 1-2 kilofehlen zum normalgewicht :-o

aber eigentlich hab ich dieses abends so viel essen satt gestern war eigentlich stopfen eigentlich hatte ich auch nicht mehr hunger aber wollte trotzdem essen

ist eine ein fressanfall gewesen?

war das viel?

Mhareenb88


hab mir für heute mittag einen müller milchreis mit himbeer gekauft ;-) ;-D

a9ddx1


1 bis 2 Kilo fehlen zum "Normalgewicht", aber mindestens 10 Kilo fehlen zu einem normalem Aussehen und normaler körperlicher Leistungsfähigkeit, das scheinst du nicht einzusehen :)z ;-)

spchinQken>kaesetxoast


wie groß bist du mareen??

a~ddx1


Dass du abends so viel essen willst ist doch normal, erstens bist du untergewichtig und zweitens isst du tagsüber fast nichts :)z

s/chinkexnkaeesetoxast


da hast du recht add!

wenn man tagsüber genug und auch richtige sachen, also nicht nur salat isst, dann hat man abends weniger hunger

akdd1


Ich würde an Mareens Stelle ein gescheites Frühstück essen und abends dafür eher weniger, dann nimmt man eher mehr Muskeln und weniger Fett zu und man hat tagsüber viel mehr Energie. Außerdem können viele nicht gut schlafen, wenn sie zu viel gegessen haben. :)z ;-)

sVchninkenk6aeseJtoast


ja aber glaubst sie nimmt den ratschlag an??

avddx1


weiß nicht ;-)

s5chi4nkenkGaesetoxast


ich würds ihr wünschen!

Moareexn88


ok werde es versuchen erlich

@ schinkenkaesetoast

ich bin 168cm groß

s[chinBkenkaesTetoasxt


dann fehlen dir aber mehr zum normalgewicht!

du bist genau gleich groß wie ich und ich hab bissi mehr als normalgewicht!

aber normalgewicht ist ja nicht wohlfühlgewicht das weiß ich selbst!

ich hoff für dich dass du es annehmen kann, ich weiß wie schwer es ist damit zurecht zu kommen, aber versuchs!

und du wirst merken es wird besser!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH