Was habt Ihr heute so gegessen?

Mbae*del2chxen


mareen ich würde wirklich mal gern ein foto von dir sehen. Eins wo du so ganz dürre warst und eins von jetzt.

Übrigens: wenn du abends immer das Meiste isst, ist es klar, dass du morgens, wenn du nicht schon groß auf klo warst, dein darm voll ist und du daher dann auch zunimmst. Ich denke das würde sich regulieren wenn du besser verteilen könntest

syczhinkeHnkaiesetoasxt


ja ich würd auch gern fotos sehn!

kannst ja welche ohne kopf rein tun??

Mmareen$8x8


heute abend schicke ich fotos ok

bin gerade bei der arbeit

hab aber keine ganz extrem mehr

muss mal schauen

*DKrSümelx*


@ Mareen

Versuch doch mal normale Mahlzeiten zu essen. Also mal was warmes zu Abend. Es muss ja nicht schwer sein. Zum Beispiel Rührei, Brot mit Butter und Tomatensalat, Danach noch Jogurt mit Früchten und was kleines Süßes, dann hast du mehr Übersicht. Ich denke, es wäre wichtig dass du dir ein gesundes Essverhalten angewöhnst, denn irgendwas irgendwann zu essen ist immer der Beginn einer Essstörung. Wenn du zunehmen willst, kannst du auch einfach fünf mal Tag was essen und einige Mahlzeiten kalorienreicher gestalten. Aber nur Brot? Das ist doch auch nicht gesund.

Ich hoffe du weißt was ich meine @:)

MWar2eexn88


oh danke an euch ihr muntert mich immer wieder auf

nur abends esse ich immer gerne meine weetabix als abschluss

sonst könnte ich ja heute mal mir was schönes kochen und dann später meine weetabix

nur die sind so schwer gewichtsmäßig haben die 500-600g

die ich dann auch immer auf der waage hab :-/

awddx1


Warum ißt du denn deine Weetabix nicht zum Frühstück, dafür sind die doch eigentlich gedacht ???

M4ardeenx88


weil ich das abends immer so toll finde vor dem fernsehr und dann diesen warmen brei x:)

aber werde es mir für morgen früh machen

*7Kraümelx*


nur die sind so schwer gewichtsmäßig haben die 500-600g

die ich dann auch immer auf der waage hab :-/

-> wiegst du dich nach jedem Essen? So darfst du das doch nicht sehen. Gewicht eines Essens ist doch nicht gleich dem Gewicht dass du dann auf den Hüften hast. Oder verstehe ich dich da falsch ???

M%areGen88


nein ich wiege mich nicht nach dem essen nur das gewicht hab ich ja drauf und von abends auf morgens verliere ich nur ca. 500-700g

naja werde jetzt einfach versuchen tagsüber mehr und abends was anderes

egal was die waage sagt irgentwann muss ich mich einfach überwinden und anfangen

MGelDissUa_1x982


heute total unsegund :=o

morgend: 1 nusshörnle + 1 eis + schokoriegel + 300ml apfelsafr

mittags: pommes+ würstchen+salat + mars+300ml orangensaft

abends gibt es pizza :-D

einmal die woche darf man falsches zeug essen :=o

M_elisasa_/198x2


sorry für rechtschreibfehler |-o

*`KrPümdel*


@ Mareen

Mach dir doch nicht so viele Gedanken um dein Gewicht. Gewichtsschwankungen hat man immer und wenn dein Gewicht sich von einem auf den anderen tag ändert ist das eh meist nur Wasser! So schnell nimmt man nicht zu und ab!

Guck lieber in den Spiegel, das ist viel wichtiger! :)z

Mein Tag heute:

Frühstück: 1 Scheibe Bauernbrot mit Käse, Quark und Marmelade, 1 Schälchen Obstsalat, 1 Cappucino

Mittag: 1 Schale gemischter Salat mit Mozzarella, 1 Teller selbstgemachte Tomatensuppe mit bunten Nudeln drin

1 Espresso mit Zucker, 1 Florentina

...mal schauen was noch dazu kommt

*:)

sachinkTenkmaeseltoasxt


mittag: 3 reiswaffeln mit so joghurt oben, 2 äpfel

trinken: heut war ich schon brav 2l wasser bis jetzt

d`ie&ckarxo


FS: 1kiwi,1 Apfel mit 5 Löffel Naturjoghurt 1,5 x:)

ZM: 3 dünne kl. sch. hähnchenbrust mit bisschen hf margarine , 1 kleinen milchkaffee

M: Nasigoreng (Reispfanne aus Gelbem Reis und Gemüse, ) &Obstsalat aus Apfel,Kiwi und Annanas mit Naturjoghurt

Heut abend will ich mir auch was leckeres machen, weil ich jetzt gleich zum Aasee fahre mit dem Rad und Zurück, und das sind bestimmt knapp 15 kilometer insg.

:-)

sncQhi!n2kenk>ae'setoaxst


hört sich doch gut an caro

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH