Was habt Ihr heute so gegessen?

*!M'issyx*0


heute:

FS: 2 Scheiben Gouda, 1 (Löffel-)Ei, paar händevoll getrocknete Früchte, 2 Gläser Eiskaffee (Milch+Pulver)

ME: 1 Schale Naturjoghurt mit 1/2 Birne, Walnusskernen und viel Honig, paar händvoll Trockenfrüchte und Kokosflocken

ZM: 2 Gläser Eiskaffee

Sport: ca. 10 min joggen und dann 20 min schnelles Gehen (mir war sowas von übel...)

*ZKrü-mel*


Frühstück:** 1 Scheibe Bauernbrot mit Käse, Quark und Marmelade, 1 Schälchen Obstsalat, 1 Cappucino

Mittag: 1 Schale gemischter Salat mit Mozzarella, 1 Teller selbstgemachte Tomatensuppe mit bunten Nudeln drin

1 Espresso mit Zucker, 1 Florentina

Zwischendurch: paar kleine Vollmilchkugeln mit Kaffeebohne drin, 1 Scheibe Brot mit Frischkäse und Marmelade

jetzt gleich bissi Krafttraining und Spinning

heute Abend gibts Baguette, Käse und Wein x:)

cPocolmoc:omisxer


10 halbe Hähnchen zum Frühstück und seit dem immer noch satt ;-D

aCnimwechaxn


heute gabs

1 1/2 brötchen mit käse und tartex

3 schb vllk brot mit käse,lachs und tartex

1 kleines schälchen soja joghurt

1 hello kitty eis^_^

bischen haribo colorado

szabinne2x3


früh 3 VK-Brote mit insgesamt 100g Frischkäse und jeweils 1 Eßlöffel Marmelade :-o

mittag gemischter Salat (Eisberg, Tomaten, Gurke, Käse)

nachmittag 200g körniger Frischkäse mit 2 gelben Pflaumen reingeschnippelt

abends 2 Semmeln mit Frischkäse und Paprikalyoner, 1 Semmel mit Butter und Marmelade

später heiße Schokolade mit einer Sahnehaube :-q :-q

n6ad@ja123x4


bis jetzt (nur ungesundes zeugs ;-)):

frühstück: 1 großer apfel, 1 milchkaffee

mittags: 1 großes stück pfirsich-cheesecake

nachmittags: eis: 1 ziemlich gigantischer waldbeer-becher 8-) ;-D, 1 cappuchino mit zucker, 1 kleines schoko-hasi

s]ilv7ermxike


bis jetzt (nur ungesundes zeugs ):

na als ob der Topfen im Cheesecake kein Eiweiß hätte ;-D

smilvVerxmike


1 hello kitty eis^_^

was ist denn das ???

nDadjJa12(34


naja, aber die tonnen zucker haben das eiweiß in die knie gedrückt ;-) ;-D

sbilveRrm|ike


aber du hast jetzt bestimmt genug schnell verfügbare Energie für Kniebeugen dadurch

nRadj7a123x4


ne, ehrlich gesagt bin ich ziemlich extremst müde (hat aber vielleicht auch was damit zu tun, daß ich seit ca. halb 5 uhr morgens wach bin ;-))

bq-basllplayxerin


FS: 1 1/4 brötchen mit marmalade

ZM: 1 kl fettarmer joghurt und einhalbes milchhörnchen, 1 banane

M: mexikanischer eintopf mit 2 kleinen tortillas

ZM:1 belight schokomandelpudding, 1 kaffee,1 birne

A:2 scheiben brot mit kräauterquark und käse

ZM: ein apfel

sport: 55 min rad fahren, 75 min fitness

PQe#txia


Du bist voll hübsch, Mareen! :-) :)_ aber zunehmen must du, das weißt du aber hoffentlich.

nZadja12x34


mareen, du bist hübsch, aber sehr dünn :-/ ... und ich versteh nicht ganz, was das bild im sitzen soll ??? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH