Was habt Ihr heute so gegessen?

Wbeidenfxee

Mareen, ich finde dich auch sehr sehr hübsch. Und mit ein paar Kilo mehr würdest du mit Sicherheit noch toller aussehen :)^

Heute mal mein Tag:

Morgens: 1 Schale Cornflakes + 1 Hand voll Physalis

Mittags: 1 Brot mit Frischkäse und zwei Scheiben Emmentaler + 1/2 Käsebrezel

Nachmittags: 1 Schokocroissant + 1 Tasse Kakao

Abends: 1 Teller Pasta mit frischer Tomatensauce und frischen Kräuter und eine Schale Chicoreesalat

Zwischendurch: eine Hand voll SchokoBons

t)utti%_frquPt\ti

Frühstück: 1 Stk. Zitronenkuchen, 2 kl. Sch. Brot mit Butter und Käse

Vormittag: 1 Ananas, Himbeeren, Datteln, 1 Caffe Latte

Mittag: 1 kl. Sch. Brot mit Käse, 1 Dinkelwaffel mit Schinken/Käse, 1 Becher Heidelbeerbuttermilch

Abend: Spaghetti mit Champignon-Tomatensauce und Parmesan, Salat

Nachtisch: 1 Löffelei, 2 Stk. Pistazienbitterschokolade

Mva.ree\n88

danke ja ein paar vielleicht aber nicht viel mehr

das im sitzen das bild hab ich gemacht um zu sehen wie er wirklich aussieht im sitzen finde da sitzt er so fett und spekig aus :-/

M/arJeen8x8

esse gerade abendbrot

obstsalat aus 1 banane ein apfel 200g erdbeerjoghurt und ein brötchen echt leckaaaaa x:)

WXeid-enfee

Ich glaub wenn man sich so hinsetzt sieht jeder Bauch 'fett und speckig' aus ;-) Das hängt einfach schon damit zusammen, dass man den Bauch so 'zusammendrückt'. Irgendwo müssen das (absolut normale und bei jedem Menschen vorhandene) Fett und die Haut ja hin ;-)

nVadja(1234

im sitzen finde da sitzt er so fett und spekig aus

das schaut nur bei einem einzigen objekt nicht speckig aus: bei einem skelett :-/ willst du das sein ??? :-/ (bist du eh schon nah dran)

M[areenx88

also ist das normal das sich da eine rolle bildet

die auch über die hose geht

sEil4ver%mikxe

dann hat die Hose ein Problem und nicht der Bauch

tMuttiU_fqrutti

Ja, bei manchen geht diese "Falte/Rolle" nach innen, bei andren nach außen - das kann man nicht wirklich beeinflussen.

n(adj#a1234

%-| %-| %-| %-| %-|

n"adj>a123x4

so, mein (viel zu süßer ;-)) mittwoch:

frühstück: 1 großer apfel, 1 milchkaffee

mittags: 1 großes stück pfirsich-schoko-cheesecake

nachmittags: eis: 1 ziemlich gigantischer waldbeer-becher 8-) ;-D, 1 cappuchino mit zucker, 1 kinder-schoko-hasi

abends: große portion thunfisch-paprika-tomaten-pfanne, paar radl putenwurst

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt

später: 1 sesamlaugenstangerl mit putenwurst und ketchup, 1 kleines eckerl bitterschoko

sport: ca. 70 minuten fahrrad und sicherlich mind. 1 h strammen schrittes kreuz und quer durch die stadt marschiert ;-)

n$addja12x34

plus: 1 rippe bitterschoko

-=girxl-

Frühstück: bisschen Milch und 1 Kiwi

Mittag: kl. Portion Vollkornnudeln mit frischen Tomaten, Kräutern und einem gekochten Ei

Abend: Hühnchen, Tomaten-Tunfisch-Salat, ein paar Erdbeeren, zwischendurch Cashew-Nüsse

sxilvermxike

Abend: Hühnchen

1 ganzes Hühnchen ???

n"adjax1234

bisschen Milch und 1 Kiwi

??? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH