Was habt Ihr heute so gegessen?

r(eal_6lxove


also morgens 2 tassen kaffee zum mittag ne scheibe brot mit schmierkäse und zwischendurch 3 äpfel und etwas erdebeeren und am frühen abend etwas salat und dazu 300 g naturjoghurt

JUuner7x6


Ein paar Radieschen, 2 Teller Nudeln mit Tomaten-Champignon-Soße, 1 Balisto, 1 Riegel weiße Nussschokolade, Granini - Apfelsaft mit "Vilsa"- Wasser (ohne Kohlensäure) verdünnt.

M izuxsu


bissl pommes mit 3 sojanuggets

zitroneneis

nudelsalat:vk-nudeln, mais, paprika, gurke

2 stücke erdbeerkiwi-kuchen

6 merersfrüchte(diese schokopralinen)

1l Apfelsaft

und seeeehr viel wasser

*AMis!sy*70


gurke, körniger frischkäse und brie...aber bin auch erst seit 17 uhr wach ;-)

s uessEe-1.987x-


Hatte heute den totalen Fress Tag |-o und dass trotz der Hitze!!!

Frühstück: 1 Stück Erdbeerkuchen mit Light-Sahne

Mittagessen: 1 Semmel mit gek. Schinken 1 Semmel mit Gauda

Zwischendurch: 1 Schokoriegel, 1 Actimel, 1 Kugel Amarena-Kirsch Eis

Abendessen: ganz viel Salat mit Joghurt Dressing (light) und eine Semmel mit 2 Fischstäbchen ganz wenig Remoulade und Salat-Blatt :-) Hat total lecker geschmeckt.

Bin aber irgendwie trotzdem nicht satt :-/

Kommt wohl davon dass keines so ne richtige Mahlzeit war sondern immer wieder was kleines...

Na, ja. Immerhin war ich 1 1/2 Stunden im Fitness-Studio. Dafür ist es dann glaub ich ganz okay.

Ltacrinma2305


dafür ist es dann zu wenig.. sorry aber ich muss mich wieder einmischen ;-D

t&utOtvi_frutxti


dafür ist es dann zu wenig.. sorry aber ich muss mich wieder einmischen ;-D

...um was zu erreichen?

Finde es eher zu "vitaminarm" als (viel) zu wenig.

m^ön\che+n84


frühstück: 2 Semmel mit erdbeermarmelade ( naja war mer oder weniger schon mittag ) ;-D

mittag: hats Pfannenkuchen mit hackfleischsose gegeben (also dann abend essen ) ;-D

und abernessen fällt aus :=o

LHacrNimoa23x05


@tutti-frutti. dass sie mal mehr ist.. da steht: 1 1/2 Stunden Fiti.. also bitte ;-) und das sind bestimmt erst 1500kcal..

o^ros-tlan


wirtshaus: schnitzel mit pommes frittes (mittags) - (morgens) brötchen - (abends) brot :p>

Q-uenBny


Bei mir gab´s heute: ein selbstgemachtes Sandwich (Weissbrot) mit Salatgurke und Putenbrust und das gleiche heute abend nochmal mit Vollkornbrötchen. Und zwei Kugeln Eis (Straciatella und Vanille)heute Mittag :p>

Getrunken hab ich Cola light und Wasser und jetzt noch ein Glas Blutorangensaft.

WFe;iden9fee


Morgens: 1 Banane

Mittags: 6 Falaffel mit Gemüsedip

Nachmittags: 1 Stück Erdbeerkuchen

Zwischendurch: 1 Portion Pommes mit Ketchup

Abends: 1 Teller Reis mit Currysauce + Salat

Zwischendurch: 2 Amicelli, 2 Marillen

Trinken: 1.5 l Wasser + 0.5 l Radler

J5une7x6


Heute abend: 1 Scheibe Graubrot mit Mettwurst, 1 große Schüssel "Farmer Mix" - Salat, 1 Rote Grütze, 1 Birne, Apfelsaft und Wasser

l4unaliM7x9


heute gabs nicht viel,da ich mit schatzi bis 16uhr im bett lag.dabei gabs 2 prinzenrolle-kekse, später dann beim grillen n scampispieß, fleisch, nudel- und griech. salat und später noch kirschen und dann noch ein paar pringles light thai spicy.

aber morgend wirds wieder mehr...da bin ich ja wieder alleine :-/

a7nim9echaxn


hi also bei mir gabs zuviel hab schlechtes gewissen normal esse ich 5 scheiben brot am tag das wars.

alsoooo

2 scheiben vollk. knäckebrot mit tartex aufstrich(vegetarischer aufstrich)

2 schälchen selbstgemachter vanille pudding

2 muffins

vollk. basmati reis mit erbsen und räuchertofu in sate sauce.

handvoll sojakerne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH